This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich will den Thomas Hengen bei uns sehen. Der verdient momentan zwar als Scout (Deutschland, Niederlande, Holland) für den FC Everton wahrscheinlich mehr als unsere beide Vorstände zusammen, aber wenn der Stefan ihn mit nem Saumagen in die alte Heimat ködert...
Den könnte ich mir bei uns sowohl als Scout als auch als SD gut vorstellen...
Wäre sehr interessant!
Auch wenn er nicht lange bei uns war bzw. spielte...
7 Jahre finde ich schon ordentlich. Kennt hier keiner aus unserer Landau-Fraktion dessen Familie und kann da mal was anregen?![]()
Naja, ich habe früher mit Thomas Tennis gespielt und gekickt. Aber schon lange nicht mehr gesehen...
Er hat wohl eher den Reghecampf gemeint7 Jahre finde ich schon ordentlich.
Er hat wohl eher den Reghecampf gemeintEiner der mysteriösesten Persionalien der letzten Jahre mit seiner seltsamen Erkrankung damals.![]()
Ohja. Macht in dem Kontext tatsächlich mehr Sinn.
Reghecampf hatte bei uns eine genauso tolle Zeit wie sein Landsmann Iacob...
Er hat wohl eher den Reghecampf gemeintEiner der mysteriösesten Persionalien der letzten Jahre mit seiner seltsamen Erkrankung damals.![]()
Bin gerade auf dem Weg zum ZAK dran vorbeigefahren. Stadtauswärts rechts, wo früher Urban war. Heist Sabor Brasil. Werde ich auf jedenfall testen.
Bin gerade auf dem Weg zum ZAK dran vorbeigefahren.
War's net vielleicht doch es Zack-Zack?![]()
Gibt's das eigentlich noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.