War der mal in Lautern??? Kann mich garnicht erinnern
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
COTTBUS-CO HOFFMANN
Prasnikars vergessener Assistent
Von Christian Gödecke
Selten waren nach einer Saison so viele Trainerstellen frei - und so schnell wieder besetzt. Doch die neuen Coaches kommen immer seltener allein. Sie sind kleine Firmen, die viele Angestellte mitbringen. Auf der Strecke bleiben Einzelkämpfer wie Guido Hoffmann, Co-Trainer in Cottbus.
...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,629540,00.htmlhttp://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,629540,00.html
Hach was ein Spieler....Wird wohl (Leider) immer mit dem Barca Hinspiel in Zusammenhang gebracht werden.
Den würde ich auch mal gerne wieder in KL sehen.
War schon ne coole Type... aber das Scheunentor... den musste er machen... war vielleicht der teuerste Fehlschuss in der Vereinsgeschichte...
naja, wer weiß schon,ob barca dann im rückspiel nicht stärker gespielt hätte?
auf jeden fall war das 3-1 im rückspiel das geilste,spannendste,tragischste, emotionalste(in beide richtungen) und am ende traurigste spiel das ich jemals auf dem betze miterleben durfte.
und wenn ich dann noch an unsre kurve damals denke, bekomm ich eine riiiiiieeeeeesen gänsehaut!!!
scheißspiel, aufm heimweg noch den knöchel gebrochen. -.-
war ne woche nicht ansprechbar.
6:0 6:0 6:0 6:0 SECHS ZU NULL!!!!kicker: Am Wochenende geht´s wieder los in der Bundesliga. Werden Sie live dabei sein?
Marschall: Ich werde mir in der Regionalliga das Derby Elversberg gegen Saarbrücken anschauen. Da ist ganz bestimmt was los.
Silvio Adzic...
![]()
...ist Fitnesstrainer in Bennys Fitnessworld in Landau.
Wie wärs wenn du einfach deine Augen bemühst und wenige Posts weiter zurück mal schaust? Da wurde schon erklärt was Ratinho derzeit macht.
Dominguez hätte mich jetzt auch interessiert. Leider finde ich auch nur die Info, dass nicht bekannt ist, was er jetzt so macht... Schade...
http://en.wikipedia.org/wiki/Jos%C3%A9_Dominguez
Der ehemalige deutsche Nationalspieler Marco Reich wechselt zum Herbstmeister der Regionalliga Mitte dem Wolfsberger AC. Der 32-jährige wurde mit dem 1. FC Kaiserlautern 1998 Deutscher Meister. Zuletzt war Reich in der polnischen Ekstraklasa tätig.
Was isn mit dem los? Ich denke der war so "glücklich" in POlen? Kam zumindest so rüber, als ich so seine Interviews gelesen habe. Echt komisch..
Ja typisch Reich...erst alle toll in Polen und jetzt schon wieder weg:roll:
Demir Hotic war als Spieler für die Stuttgarter Kickers, den VfB Stuttgart und den 1.FC Kaiserslautern in der 1.Bundesliga aktiv, ehe er sich als Trainer unter anderem beim bosnischen Erstligisten FK Zeljeznicar Sarajevo die Sporen verdiente. Vor dem Jahreswechsel sorgte Hotic landesweit für mediales Aufsehen, weil er behauptete, mit dem Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC über ein Engagement als Sportdirektor Einigkeit erzielt zu haben. Der 47-Jährige bekräftigt nach wie vor, dass KSC-Präsident Paul Metzger ihm per Handschlag zugesagt habe. Dennoch wurde Arnold Trentl als Sportdirektor installiert. Im Transfermarkt.tv-Interview schildert Hotic im Gespräch mit Timo Strömer exklusiv seine Sicht der Dinge und verrät, warum er dennoch von einem Rechtsstreit Abstand nehmen möchte.
Transfermarkt.tv: Herr Hotic, Sie wollten beim Karlsruher SC Sportdirektor werden und haben damit beim KSC für mächtig Wirbel gesorgt. Was ist aus Ihrer Sicht vorgefallen ?
Demir Hotic: Ich wurde zu einem Gespräch gebeten und man fragte mich, ob ich mir vorstellen könnte, in den nächsten paar Jahren etwas aufzubauen – mit jungen Spielern. Ich habe mein Konzept vorgestellt. Es hat eigentlich alles sehr gut geklappt. Wir haben uns dreimal getroffen – Paul Metzger, eine Person, die alles eingeleitet hat und ich. Beim dritten Mal war Arno Glesius auch dabei. Wir waren uns mit allem einig. Dass jemand aus dem Verwaltungsrat den Job machen möchte, hätte man mir gleich sagen können. Ich finde es einfach schade, weil ich dadurch Zeit verloren und im Ausland bei einem guten Verein abgesagt habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.