Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wann verlässt Altintop den verein??

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wann verlässt Altintop den Verein??

• zum Ende der Hinrunde

Stimmen: 5 12,5%
  • zum Ende der Saison

Stimmen: 34 85,0%
  • irgendwann nächste Saison

Stimmen: 1 2,5%

• Umfrageteilnehmer
    40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die Diskussion ist echt überflüssig...Halil geht sicher erst am Saisonende....keiner kann so blöde sein ihn jetzt für eine oder 1,5 Millionen ziehen zu lassen.

Er geht zum ende der saision den ich denke das Schalke ihn nicht vorher Kauft.

Warum auch?

Er Schießt uns aus dem Keller und bekommt dafür einen

Würdigen Abgang von den Fans.

Er geht zum ende der saision den ich denke das Schalke ihn nicht vorher Kauft.
Warum auch?

Er Schießt uns aus dem Keller und bekommt dafür einen

Würdigen Abgang von den Fans.
ja.. so wirds laufen
default_smile.png

Vielleicht geht schalke ja noch unter rest der saison und halil bleibt ^^

Vielleicht geht schalke ja noch unter rest der saison und halil bleibt ^^
am letzten spieltag überholt lautern schalke und rettet sich so vor dem abstieg, den die schalker dann durchmachen müssen *traumszenario*
default_wink.png

Der FCK in der saison 06/07 mit 11 türkischen stammspielern
default_icon_rolleyes.gif
wär ja was
default_biggrin.png

wenn saran wirklich in den fck investiert frag ich mal nach nem probetraining an lol .. ach ne darf ja nich so ein mist aber auch
default_icon_evil.gif

Die Komiker, die Altintop im Winter wegen der paar Kröten schon los werden wollen, sollen einmal überlegen , welchen Müll sie von sich geben.

Der 1.FCK wäre ohne ihm ein 100% Absteiger und das sich das Einige wünschen, kann ja wohl nicht wahr sein.

Nach dem gestrigen Interview von Premiere bin ich mir noch nicht 100%ig sicher ob er überhaupt nach dieser Saison geht... Er hat sich gestern jedenfalls nicht darüber geäußert das er nach der Saison geht... Wäre ja überraschend wenn er noch bliebe...

er wird gehen, da sollte man realistisch bleiben..

aber ich denke weder das er im winter gehen will, noch das schalke

für ihn jetzt schon viel zahlen würde..

Tja, habe mir gerade diesen Thread durchgelesen und es ist schon erstaunlich, wie sich das Meinungsbild vor und nach 17.oo Uhr so unterscheidet.

Meiner Meinung nach ist die Frage sinnlos, vor allem wenn man sie beginnt am Tag eines der wichtigsten Spiele der Saison. Ich frage mich dann nämlich, ob wir eigentlich nichts anderes zu tun haben, als einen Spieler der die meisten Tore für uns geschossen hat, aus der Mannschaft zu diskutieren. Ich weiß, daß ich das jetzt recht provokativ formuliert habe, aber es ist halt meine Meinung.

Die Art und Weise wie Altintop zum Teil runtergeredet wird, entbehrt schon die ganze Saison jeglicher Grundlage. Klar hat er schlechter gespielt, aber die anderen doch auch. Sanogo ist seit vielen Spieltagen in einem Leistungsloch, aber keiner fordert er muss gehen. Klar weil er hat ja nicht angekündigt den Verein zu verlassen. Engelhardt spielt seit ich weiß nicht mehr unterirdisch, gestern wieder tolle Vorlagen für des Gegners Tore, aber es wird nicht gefordert, daß man ihn verkaufen sollte. Klar er hat ja nicht angekündigt,daß er den Verein verlassen will.

Es ist doch so, und war auch immer so: In dem Moment wo ein Spieler ankündigt zu gehen und ES WAGT dem FCK den Rücken zu kehren, wird er derart negativ angemacht, daß es für ihn dann zu einer Belastung wird bei uns zu spielen. Als Folge darauf bringt er seine Leistung nicht. Wie soll man auch jemandem, der offensichtlich nur Ablehnung und Haß für einen hat, die Leidenschaft entgegenbringen, die es braucht um gute Spiel abzuliefern.

Wir sollten dies überdenken. Nicht jeder Spieler bleibt beim FCK. Das ist nun mal so, aber ein Halil geht doch nicht, weil er den FCK nicht mag oder ihm nicht dankbar ist. Es ist ein finanzielle, aber auch familiäre Entscheidung gewesen. Die sollte man respektieren und ihn weiter supporten.

Er hat jetzt 13 Tore für uns gemacht. Die Art und Weise wir er zum Teil runtergemacht wurde, ließ annehmen er hätte 2 Tore erst gemacht.

Also lasst in in Ruhe arbeiten, supportet ihn, dann schießt er noch ein paar Tore mehr für uns. Ich persönlich denke die 20 wird er schaffen. In seinem Sog können sich auch Leute wie Sanogo, Halfar, Mikic weiterentwickeln. Und dann verschaffen wir ihm einen herzlichen und würdigen Abgang, so wie ihn jeder verdient,der sich um den Verein verdient gemacht hat.

er wechselt erst am ende hat er in der Bild am Sonntag gesagt!er will den verein nicht in so einer situation im stich lassen!

respekt altintop

Ich glaube nicht, dass Altintop niedergemacht wurde, als er seinen Weggang angekündigt hat. Im Gegenteil, eigentlich alle hier haben Verständnis gezeigt, dass er wechseln will, und waren fest davon überzeugt, dass er bis zum Schluss alles geben wird.

Bei der Ursachensuche für die Krise, in der die ganze Mannschaft steckt(e), lags bei Altintop halt erstmal nahe, ihm wegen des geplanten Wechsels mangelnde Motivation zu unterstellen. Ich bin froh, dass das offenbar net der Fall ist...

Egal, wie erfolgreich oder erfolglos er in der restlichen Saison für uns ist: Er hat sich schon jetzt das Recht auf einen freundlichen, respektvollen Abschied verdient...

ich denke, dass auch viele im kopf haben, dass wenn altintop weiter nicht trifft bzw. getroffen hätte, sie lieber das geld das man für ihn bekommen hätte neu investiert hätte, hätte hätte hätte
default_smile.png

@TA:

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte, daß ab dem Moment wo er bekannt gab, daß er geht, seine Leistung sehr sehr kritisch kommentiert wurde. Und obwohl alle schlecht spielten, wurde oft auf ihm draufgehauen. Siehe verschiedene Threads zu dem Thema.

Dies nur zur Klarstellung. An sich ist das Thema erledigt, habe aber nicht verstanden warum so eine Diskussion zu diesem Zeitpunkt gestartet wurde.

altintop hat gesagt er würde nicht lautern verlassen wenn sie tabellen letzter sind.. also wenn wir absteigen bitte als 18., dann haben wir nen topstürmer in liga 2 *G*

Ohne Altintop hätten wir vielleicht 5 Punkte - egal welches Angebot kommt - er wird bleiben.

Das sehe ich auch so! Jäggi hat in Flutlicht gesagt, dass er Altintop nicht unterstellen will, dass er schon bei Schalke unterschrieben hat, weil das nämlich illegal wäre. Altintop wolle nächstes Jahr International spielen und der FCK könnte ihm das nur bieten, wenn man den Pokal gewinnen würde. Vielleicht bleibt er ja bei einem Pokalsieg!
default_icon_biggrin.gif
:-D

Er wär wichtig Altintops Vertrag noch mal um 2 Jahre zu verlängern. Da kann und muss Jäggi auch mal die Kohle (mit der er sich eig. ein neues Auto kaufen wollte:D) rausrücken. So Leute muss man halten. Dafür kann man ja so Loser wie Hertzsch und Wenzel von der Gehaltsliste streichen.

Vor kurzem wollten wir ihn noch alle zur Winterpause loswerden, jetzt schiesst er mal wieder drei Tore, und man spricht gleich von Vertragsverlängerung. So schwankend sind halt die Meinungen (meine inklusive) - denk mal der Halil hatte an dem Aus der Türkei schwer zu tragen und spielt jetzt wieder befreiter auf, das erste Tor hat ihm zusätzlichen Auftrieb gegeben. Weiter so bis zum Saisonende - mehr wird nicht drin sein.

Er wär wichtig Altintops Vertrag noch mal um 2 Jahre zu verlängern. Da kann und muss Jäggi auch mal die Kohle (mit der er sich eig. ein neues Auto kaufen wollte:D) rausrücken. So Leute muss man halten. Dafür kann man ja so Loser wie Hertzsch und Wenzel von der Gehaltsliste streichen.

verstehst du immernoch nicht dass es nicht umsgeld geht, sonern um perspektive, internationaeln erfolg, nationalmannschaft?!

und auch wenn wir uns strecken können wir nicht mithalten...

so ist es nunmal...war toll einen spieler wie ihn gehabt zu haben aber wie nach klose ein halil kam wird auch nach halil einer kommen, so ist das geschäft...

Ich kann mich nicht entscheiden !

Einerseitsist es gut wenn er die halbzeit geht ,

Andererseits is es gut wenn er bleibt und tore schießt .

Ich sag ma so: SEINE ENTSCHEIDUNG, ENTSCCHEIDET EIN TEIL DER ZUKUNFT DES FCK`S

unterschrieben hat HALIL natürlich noch nicht - das wäre nach DFL und DFB-Statuten ja nicht erlaubt, aber dass er (nach S04) geht, steht doch schon lange fest! Warum also unnötig Hoffnung machen, wenn es schon beschlossene Sache ist??!!

Jäggi hatte alles versucht, um ihn und auch Amanatidis länger zu binden, aber beide wollten ja nicht, blockten ab. Vor allem wegen dieses Berater (ROGON) hat man kaum Chancen gehabt.

Aber scheint doch wirklich ein Kopfproblem auch bei ihm gewesen zu sein, wie er ja selbst VOR dem Spiel auch sagte. Gut so, dass er es allen zeigen konnte, dass er alles geben werde für den Verein - er hat dem Verein schliesslich auch einiges zu verdanken
default_icon_exclaim.gif

Vor kurzem wollten wir ihn noch alle zur Winterpause loswerden, jetzt schiesst er mal wieder drei Tore, und man spricht gleich von Vertragsverlängerung. So schwankend sind halt die Meinungen (meine inklusive) - denk mal der Halil hatte an dem Aus der Türkei schwer zu tragen und spielt jetzt wieder befreiter auf, das erste Tor hat ihm zusätzlichen Auftrieb gegeben. Weiter so bis zum Saisonende - mehr wird nicht drin sein.

Ich wollte ihn schon immer behalten. Er ist in dieser Saison immer unser wichtigster Spieler gewesen und auch wenn er ein mal 4-5 Spiele nicht trifft, müssen wir ihn behalten. Er kommt immer wieder zurück.

die bild schreibt heute:

Fußball: Halil Altintop zu Schalke

Sonntag, 8. Januar 2006, 9.47 Uhr

Fußball-Vizemeister Schalke 04 verstärkt sich für die kommende Saison erwartungsgemäß mit dem türkischen Nationalspieler Halil Altintop. Nach Informationen des RevierSports soll der Stürmer des Ligakonkurrenten 1. FC Kaiserslautern einen Fünfjahresvertrag unterschreiben. Der Zwillingsbruder des Schalker Mittelfeldspielers Hamit Altintop würde damit nach drei Jahren in der Pfalz in seine Geburtsstadt Gelsenkirchen zurückkehren. Der türkische Nationalspieler liegt zur Zeit mit 13 Treffern hinter Miroslav Klose (16) von Werder Bremen auf Platz zwei der Torjägerliste.

Damit war ja zu rechnen. Hatte mich schon gewundert, dass es in den ersten Januar-Tagen zu dem Thema (noch) ruhig geblieben war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben