Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wann verlässt Altintop den verein??

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wann verlässt Altintop den Verein??

• zum Ende der Hinrunde

Stimmen: 5 12,5%
  • zum Ende der Saison

Stimmen: 34 85,0%
  • irgendwann nächste Saison

Stimmen: 1 2,5%

• Umfrageteilnehmer
    40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry, aber ich finde die Umfrage sowie das gesamte Thema bescheuert - ist meine persönliche Meinung, weil das derzeit sowas von irrelevant ist.

Es ist schon relevant, weil sollten wir es schaffen mehr Druck aus dem Mittelfeld zu erzeugen, brauchen wir vorne einen, der die Tore macht. Und wenn Altintop weg ist, wer soll es dann machen. Jancker????
default_biggrin.png

In der Winterpause könnte er höchstens nach Schalke wechseln und wieso sollte Schalke ihn kaufen? Sand verlässt ja erst nach der saison schalke richtung heimat und die 3 Möglichkeit ist schwachsinn weil er für die nächste Saison gar keinen Vertrag mehr in Lautern hat

Altintop geht offiziel im sommer zu schalke 04 schaut ma bei transfermarkt.de da is der transfer schon vermerkt

Kaffeesatzleserei: Altintop sagt er bleibt, Jäggi hat das bisher gesagt, Schalke hat nen neuen Trainer, der wohl erstmal mit der derzeitigen Mannschaft klar kommen muss. Wer was anderes glaubt, ausser dass er bleibt, der hat kaum Argumente.

so toll hat altintop in der letzten zeit eh net gespielt also warum jetz so ein wirbel drum machen?

Ich hoffe er geht so schnell wie möglich, denn jede Spekulation verunsichert den Rest der Mannschaft noch mehr. Aber sind wir doch mal ehrlich, der super Reiser ist er auch nicht, in meinen Augen ist er ziemlich unbeständig. Soll er doch nach S04 zu seinem Bruder gehen, da reicht es gerade mal zum einwechseln in der 80 min. Es heißt doch nicht, wenn er bei der jetzigen Gurkenmannschaft einen Stammplatz hat, daß er da wo Fußball gepielt wird auch in der Stammbesetzung spielt.

is mir im mom eigentlich ziemlich egal, er könnte noch wichtig für uns werden in dieser Saisong andererseits brauchen wir das Geld falls wir in die 2 Liga müssen, weil das aber nich eintreten wird^^ bin ich für SAISONENDE

ökonomisch gesehen zur winterpause, wegen der kohle, aber wer das spiel heute gegen wolfsburg sieht...er bleibt bis zum ende und schiesst uns zum klassenerhalt!!

Wer ihn jetzt noch abgeben will...naja...

Einige haben vorschnell geurteilt. Auch solche Dinger muss man erstmal machen.

was hab ich die ganze zeit gesagt der junge kanns nix da schonen für schalke, die 3 tore sind sau wichtig für seine moral, nach dem aus der türken gegen schweiz war er moralisch ziemlich angeschlagen das heut könnt ein wichtiger befreiungsschlag gewesen sein, das er überhaupt weg geht find ich schade bin sicher der junge wird sich noch gut entwickeln

Wer ihn jetzt noch abgeben will...naja...

Einige haben vorschnell geurteilt. Auch solche Dinger muss man erstmal machen.

das lässt sich natrülich leicht sagen, nach so einem -für uns- erfolgreichen spiel. hätten wir verloren, würden noch mehr ihn im winter verkufen wollen.

das lässt sich natrülich leicht sagen, nach so einem -für uns- erfolgreichen spiel. hätten wir verloren, würden noch mehr ihn im winter verkufen wollen.

Hätten...
default_wink.png

Naja einen Kerl, der immer mal für 2,3 Tiore gut ist, sollte man nicht einfach ziehen lassen.

Finanziell wäre es in der Winterpause sinnvoll, jedoch wer bezahlt viel für den, wenn er nach der Saison umsonst zu haben ist, jedoch hat man heute gesehen, dass wir ihn noch brauchen. Ehrlich gesagt ich hätte es nach den letzten Spielen net mehr gedacht. Alles in allem würd ich sagen, dass man ihn bis Saisonende halten sollte, er kann sehr sehr wichtig für den Absteigskampf sein, dass wir diesen erfolgreich bewältigen.

Wie er von vielen ZU ARG runtergemacht wurde, war nicht okay! Dass er nach der Bekanntgabe leidenschaftloser spielte, okay, aber auch in München oder gegen Frankfurt war er äusserst bemüht und heute hat er endlich wieder gezeigt, wie wertvoll er ist. Er könnte der Mintal von K´lautern werden, wenn Wolf ihm weiter so den Rücken stärkt. Scheinbar war da auch die Sache mit der Türkei (dem Ausscheiden und den Vorfällen danach) eine Belastung für ihn, wie er ja auch sagt.

Ich hab so das Gefühl er hat meinen Thread un eure ersten Antworten gelesen. Wenn ja, wars ne perfekte Antwort.

Naja hoffentlich war das heute keine Eintagsfliege und Altintop muß nach der Winterpause nicht wieder neu angelernt werden

Ach Katzweiler. Altintop hatte sich mündlich mit S04 gegeinigt aufgrund von Rangnick und er übberlegt sich des nochmal ^^ Nein, also Altintop wird wohl nicht in der WInterpause verkauft werden, des sollte einem ab heute klar sein, überlegt mal die Punkte und den Tabellenplatz ohne ihn ...

Es ist für mich klar das er nächste Saison weg ist aber die Rückrunde sollte er noch da sein nämlich sonst wüste ich auch nicht wer die tore schiessen sollte...

ich habvorgestern gesagt das halil minimum 20 tore macht diese saison

und seit heute denk ich mal werden mich dafür auch nicht mehr so viele für verrückt erklären.. und je nachdem wie wir uns verstärken sind auch 25 drin..

und er MUSS bleiben.. schon alleine weil wir eh nicht genug bekommen würden für ihn jetzt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben