Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wann verlässt Altintop den verein??

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wann verlässt Altintop den Verein??

• zum Ende der Hinrunde

Stimmen: 5 12,5%
  • zum Ende der Saison

Stimmen: 34 85,0%
  • irgendwann nächste Saison

Stimmen: 1 2,5%

• Umfrageteilnehmer
    40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor kurzem wollten wir ihn noch alle zur Winterpause loswerden, jetzt schiesst er mal wieder drei Tore, und man spricht gleich von Vertragsverlängerung. So schwankend sind halt die Meinungen (meine inklusive) - denk mal der Halil hatte an dem Aus der Türkei schwer zu tragen und spielt jetzt wieder befreiter auf, das erste Tor hat ihm zusätzlichen Auftrieb gegeben. Weiter so bis zum Saisonende - mehr wird nicht drin sein.
Ich will ihn immernoch zur Winterpause loswerden. Denkt doch mal, das schöne Geld. Ich war ja geschockt als Jäggi am Anfang der Saison freudestrahlend sagte, er habe ein 5-Millionen-Angebot abgelehnt.
default_icon_cry.gif
Und das, wo der Vertrag nur noch ein Jahr lief. Was hätte man mit 5 Mio. alles machen können???

Ich habe eben gerade in SWR1 gehört,dass Altintop den FCK am Saisonende in Richtung Schalke verlässt.......also jetzt steht es fest!!

Auf seine tore können wir nun leider nicht verzichten, aber schade das er zu schalke wechselt, trotzdem bin ich im für seine tore dankbar... Auf Scheisse wird es schwer für ihn mit einem Stammplatz, Asamoah wird sich wohl jetzt wieder einen erkämpfen und da ist dann ja auch noch Larsen und Der Andere Heini Kuranyi... da bin ich mal gespannt...

Hauptsache er trifft nicht gegen uns, sondern schiesst die schalker am 18ten SPieltag ab
default_icon_wink.gif

Achso:

Halil Altintop wechselt zur neuen Saison ablösefrei zum FC Schalke 04

08.01.2006

Halil Altintop

Halil Altintop wird ab der kommenden Saison 2006/07 für den FC Schalke 04 spielen. Das gab der Klub am Sonntag in einer Pressemitteilung bekannt. Der türkische Nationalspieler wechselt ablösefrei vom 1. FC Kaiserslautern zu den Königsblauen und erhält einen Vierjahresvertrag, der ihn bis zum 30. Juni 2010 an den siebenfachen Meister bindet.

„Wir freuen uns, dass es im zweiten Anlauf mit Halil geklappt hat, nachdem wir ihn schon 2003 aus Wattenscheid holen wollten. Er hat seinen Weg in Kaiserslautern sehr gut gemacht. Er ist für den Angriff für die neue Saison unser absoluter Wunschspieler", erklärte Teammanager Andreas Müller. „Halil wird sich hier sicher sofort wohlfühlen, zumal er nun wieder mit seinem Zwillingsbruder Hamit zusammen in einer Mannschaft spielen kann.“

Der Stürmer begrüßt die nun getroffene Entscheidung: „Es gab einige Angebote und ich habe mich für Schalke entschieden, auch weil meine Familie dort lebt und ich somit bei uns vor der Haustür in der Bundesliga spielen kann. Dem FCK habe ich bei meiner Entwicklung viel zu verdanken, deshalb zählt bis zum Sommer für mich nur der Betze.“

Halil Altintop spielt seit der Saison 2003/2004 auf dem Betzenberg. Für die Pfälzer erzielte er in 74 Spielen 21 Treffer. Allein in den 17 Spielen der Hinrunde traf der 23-Jährige 13 Mal. Zuvor spielte er seit 1996 gemeinsam mit seinem Bruder Hamit bei der SG Wattenscheid 09. Der gebürtige Gelsenkirchener hat bislang fünf Spiele für die türkische A-Nationalmannschaft absolviert und zwei Tore erzielt.

Quelle: fck.de

hat er nicht behauptet, es stünde noch nicht fest, wo er hin geht?

heute steht im VT, soviel wie, dass er trotz anderer angebote nur zu schlacke will
default_icon_confused.gif

naja, ist mir jetzt auch egal, solange er uns im ersten - und hoffentlich nicht nur im ersten - rückrundenspiel zum sieg schiesst.

war doch klar, er selbst durfte wegen DFL-Statuten den neuen Arbeitgeber ja nicht nennen - jetzt isses raus, was schon jeder erwartet hat. Nix Neues also, die gleiche Situation wie vor der Winterpause auch!

Altintop-Zwillinge wieder vereint

Beim Rückrundenstart sind sie noch Gegner, ab der kommenden Saison spielen die Altintop-Brüder wieder für einen Club. Halil wird seinem Bruder Hamit vom 1. FC Kaiserslautern nach Schalke folgen.

Hamburg - "Ich hatte Angebote und Anfragen von einigen Vereinen, nicht nur aus der Bundesliga, sondern aus verschiedenen Ligen in Europa. Dennoch war es für mich keine Frage, wohin ich gehe", kommentierte Halil Altintop die Rückkehr in seine Geburtsstadt Gelsenkirchen. "Ich bin froh, zurück zu meiner Familie zu kommen und bald wieder bei uns vor der Haustür in der Bundesliga spielen zu können." Der FCK-Stürmer, der mit 13 Treffern hinter dem Bremer Miroslav Klose (16) auf Platz zwei der Torjägerliste steht und ablösefrei wechselt, erhält einen Vierjahresvertrag bis 2010.

Schalke wollte den inzwischen 23 Jahre alten Halili Altintop schon im Sommer 2003 mit seinem Bruder Hamit vom Regionalligisten SG Wattenscheid 09 holen. Damals scheute Halili Altintop jedoch den Konkurrenzkampf im S04-Angriff. "Ich habe eine erfolgreiche Hinrunde hinter mir und traue mir durchaus einen Stammplatz in der Mannschaft zu", sagte der türkische Nationalspieler (fünf Partien/ zwei Tore) nun.

"Wir freuen uns, dass es im zweiten Anlauf mit Halil geklappt hat. Er hat seinen Weg in Kaiserslautern sehr gut gemacht und ist für den Angriff für die neue Saison unser absoluter Wunschspieler", sagte Schalkes Teammanager Andreas Müller, "Halil wird sich hier sicher sofort wohl fühlen, zumal er nun wieder mit seinem Zwillingsbruder Hamit zusammen in einer Mannschaft spielen kann."

Pikant ist, dass Halil Altintop zum Rückrunden-Auftakt am 29. Januar auf seinen künftigen Arbeitgeber trifft. "Ich werde bis zum letzten Spieltag alles für den FCK geben und versuchen, den Klassenerhalt zu schaffen. Dann kann ich mit gutem Gewissen nach Schalke kommen", so Halil Altintop, dessen Vertrag beim Tabellenletzten am 30. Juni endet. Neben dem Angreifer, dem in der Hinrunde dreimal drei Treffer in einem Spiel glückten, hat Schalke für die Saison 2006/2007 bereits den Mainzer Matthias Abel verpflichtet.

spiegel.de 08.01.06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben