Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wallpaper & signaturen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cool, mit adobe photoshop elements??? gibts auch freeware-programme, die so was möglich machen?

jo, ich gucke mal
default_icon_wink.gif
danke

so, ich nehme mal den edit-button:

hast du es eigentlich original oder ne "sicherheitskopie"?

@ www

es wäre cool wenn du die bilder auch immer als psd datei hochladen könntest. dann könnte man sich immer angucken wie du das gemacht hast und noch was lernen.

ansonsten --> geile wallpaper

kann ich in zukunft machen....habe aber nicht mehr alle psd dateien...werde in zukunft bei den wallpapern die psd datei dazu hochladen

ja das wär cool, denn ich bin noch ein n0ob in sachen photoshop, bestes beispiel:

altintop3cl.jpg

wo ich grad die krohn vumm oddo sieh:

WWW, könntest du ein paar vorschläge für das sieger-avatar ausarbeiten, das dann unser tipkönig erhält. die krone, die die Wildsau als titelträger zur zeit inne hat, ist nicht grad der hammer. vielleicht könntest du noch roteteufel.de-tip-sieger 2006 oder ähnliches unterbringen.

hier ist die überarbeitete version für viktor...hatte aus versehen das "h" vergessen
default_smile.png

viktor2ng.gif

klar...kann ich versuchen...die krone würde auch ganz gut passen...

was sollen das ??????
noch en König neben MIR??????

Mir fallen jetzt grade keine worte mehr ein .

Ach Menö,lass mir doch meinen Spaß.

Wer sagt denn,das es nicht zwei geben kann?

Außerdem haben unsere beiden Signaturen außer dem Namen nun gar nichts miteineinader gemin.

habe mir das jetzt auch mal als neuen desktophintergrund gemacht - geil... danke.

@WWW: Wenn du Zeit hast,könntest du mal ein paar Derbysieger-Wallpaper oder Signaturen machen! Bis dann Teuflische Grüße

Öhmm mal ne doofe frage @WWW

Bei deiner momentanen Signatur: Heißt das nicht 24. Spieltag und 04.03.2006...da steht aber doch ne 9 oder bin ich blind
default_icon_eek.gif

@WWW: Wenn du Zeit hast,könntest du mal ein paar Derbysieger-Wallpaper oder Signaturen machen! Bis dann Teuflische Grüße

ich kann dir EINE signatur machen, klar

Öhmm mal ne doofe frage @WWW

Bei deiner momentanen Signatur: Heißt das nicht 24. Spieltag und 04.03.2006...da steht aber doch ne 9 oder bin ich blind
default_icon_eek.gif

ne ne das ist die schriftart...is ne 4
default_wink.png

hehe...guck genau hin da geht einer kleiner strich nach rechts bei der 4..also keine 9
default_biggrin.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben