Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wallpaper & signaturen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krass, was is das denn für eine Schule?!?

Ich hab in meiner kompletten Schullaufbahn insgesamt nur 3 oder 4 Referate schreiben müssen.

Wünsch dir jedenfalls viel Spaß dabei und natürlich gute Noten
default_icon_mrgreen.gif

Hab auch schon in einer woche 3.Referate halten gemüsst!! WWW steht villeicht in 4.Fächern zwischen 2.Noten......???

ne is leider pflicht....oberstufe is die hölle!

powerpoint vortrag in physik der 45 min dauern muss
default_sad.png

und jetzt muss ich noch n freies thema für sozi finden und dazu ca 2-3 seiten tippen....

default_sad.png

und jetzt muss ich noch n freies thema für sozi finden und dazu ca 2-3 seiten tippen....

Du Armer.......
default_icon_cry.gif
na dann ma viel spass bald is es ja Vorbei erstes Halbjahr geschafft!!

ne is der einzigste...werde aber versuchen noch ein paar andere zu machen,.....wird aber dauern (siehe oben warum)

das macht ja nix,wäre echt super wenn du das machen kannst.habe mir das wallpaper gleich als hintergrund gemacht.ist zwar ein bisschen gedehnt da ich 1280x1024 habe sieht aber geil aus,danke!!

jo kein problem....mal sehen ob ich heute abend noch die ein oder andere anfrage bearbeiten kann...

hab jetzt wenigstens ein thema gefunden " Türken in Deutschland-eine Parallelgesellschaft"
default_laugh.png

ich kann ja ma de halil frage
default_wink.png

kein problem
default_wink.png

@ alle die anfragen bei mir haben

ich habe sehr viel in der schule zu tun (alleine 4 referate die woche und ein paar nächste woche)

ich muss das erstmal packen also kann es im moment etw. länger dauern, versuche ab und zu was zu machen aberkann sein dass es erst wieder was in 2 wochen wird...

sorry
heul mal net rum, ich schreib in 2 tagen mein sozialkunde abi. das ist stress!
default_icon_wink.gif

default_sad.png

Oha ich glaube ich wähls doch ab obwohl ich da auf 2 stehe:? Freu mich irgendwie gar net auf Oberstufe:roll: Aber jetzt abgehen bringt mir uch nix...

Der neuste Entwurf is auch wieder goil:-) PIMP MY SIGNATUR;-)

Oha ich glaube ich wähls doch ab obwohl ich da auf 2 stehe:?

Das kannst du doch nict machen, Physik ist doch eins der interessantesten Fächer.

Und ob man da 45minütige Referate halten muss ist wohl auch vom Lehrer abhängig. Bei uns hat der LK-Physik-Lehrer sauviele Versuche vorgeführt und dann haben wir anhand der Beobachtung und der gemessenen Ergebnisse die Formeln und das Thema langsam hergeleitet.

Ich musste in keinem meiner Leistungskurse jemals ein Referat halten.

Bei mir warens in 13 Jahren gerade mal 3, alle beim selben Lehrer (Deutsch und Geschichte), die anderen haben scheinbar nicht soviel von Referaten gehalten.

ich weiss nicht...so viel stress hat ich beim Abi nicht...
default_wink.png
aber ich drück allen die daumen, die mitten drin sind...kurz davor oder es in betracht ziehen...

japp...hatte es behalten und in der ersten kursarbeiten trotz harten lernens 0pkte.....jetzt in der letzten hatte ich mit kampf 6pkte.....

ich mach vlt. noch eine sig um beim thema zu blieben
default_wink.png

auf www.kicker.de sind manchmal gute Bilder von Spielern drin
default_smile.png

ich schau mal nach...

ich glaub der kicker will die bilder auch net so einfach hergeben ohne kohle..

sieht echt spitze aus übrigens was du so machst www!

wie geht sowas?

kannst du sachen machen die nicht rein fck inhalte haben?

klar....ich mach eigentlich alles....meiste fck und eishockey...auch football

kleines teufelchen

9332E260855911DAA20C663054AC6ADC.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben