Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wallpaper & signaturen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kontrollzentrum -> Signatur ändern -> Grafik einfügen -> Adresse unter der die Sig gehostet ist (Webadresse) einfügen -> Speichern -> Fertig

Sollte funktionieren!

Kontrollzentrum -> Signatur ändern -> Grafik einfügen -> Adresse unter der die Sif hgehostet ist (Webadresse) einfühgen -> Speichern -> Fertig

Sollte funktionieren!

Danke, habs genauso gemacht. leider hatte ich probs mit der url. Den Rest hab ich noch hingekriegt und war sogar richtig. WWW hat mich aber an der Hand genommen und war mir behilflich.....und zwar erfolgreich, wie man sieht.

schnokes

0648B9A088F711DAB85882FD54AC571D.jpg

hab eben mal ne signatur mit beda gemacht...

falls jmd interesse hat kann er sie haben....

ich mach dann noch den namen drauf...

87D4D7308B4811DA85E71EAC54AC4FFC.jpg

@ Wild, Wild Westbrook:

Erstellst du einem einfach so, aus Spaß und an der Freude, kostenlos diese super Grafiken ?

P.S.: Mit welchem Programm machst´n das ?

ja ich mach das einfach so fürs forum...

ich machs mit adobe photoshop 9 CS2

@WWW:

ich habe mal eine ganz kleine Frage: Könntest du mir vielleicht ein Wallpaper machen mit der normalen Größe??? Ich würde es dann gerne als Hintergrundbild meines Forums nutzen!!! Wenn es geht mit der Mannschaft des FCK in einem Kreis zusammen und auch nicht so grell denn das macht hier einige blin
default_icon_wink.gif
! Und oben drauf wenn es geht dann in die Mitte "Red-Teufel-Forum" in hellblau

wäre sau cool wenn du das hinbekommst es hat auch Zeit( als Hauptbild wären die Fans bei You´ll never walk alone geil)

Vielen Dank schon im vorraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben