Klingenstädter
Well-Known Member
Wer war wählen?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Und du den Jackpot knackst?Komm auch grad von der Wahl.
In 6 Stunden weiss ich, ob meine Kreuze stimmen.![]()
Und du den Jackpot knackst?![]()
War auch eben und ich les mir ja gern immer zuerst alles durch bevor ich was unterschreibe bzw mein(e) Kreuzchen mache. Und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nie was von den Piraten gehört habe :oops:![]()
Auch bei der letzten BT Wahl kann ich mich nich dran erinnern, dass die da mit dabei warn. Was solls, Randgruppe, wählen bestimmt nur Meinser![]()
Und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nie was von den Piraten gehört habe :oops:![]()
Auch bei der letzten BT Wahl kann ich mich nich dran erinnern, dass die da mit dabei warn.
Also hier is weit und breit kein SteinAb in die Ecke und schämenDass sie bei der letzten BT-Wahl nicht dabei waren, wird wohl daran liegen, dass die Piratenpartei Deutschland erst 2006 gegründet wurde![]()
![]()
Wer die letzten paar Monate nicht unter einem Stein gelebt hat, sollte von der Partei aber schon gehört haben![]()
Ja das war ich. Hab das zwar auch geguggt, aber auch immer mal wieder umgeschaltet und dann irgendwann nur nochmal zum Schluß reingeschaltet als die die Ergebnisse der Länder ausgewertet haben.ich mein mich zu erinnern, dass du (eschder lautrer) gestern auch diese unsägliche tv total wahlveranstaltung geguckt hast (oder ich verwechsel dich grad mit nem andern user). da hat doch de westerwelle sogar nochmal versucht die leute zu überzeugen nicht den piraten ihre stimme zu geben, weil die eh ned die 5% schaffen werden sondern lieber seiner partei. un de grüne jürgen meinte, der piratenparteichef würde grün wählen.
aber dass du das in diesem ganzen gekreische ned gehört hast kann ich gut verstehen![]()
Bei mir war heute morgen vorm Wahllokal ein Team der ARD-Dimap, hab einen zweiseitigen Fragebogen ausgefüllt und geh jetzt in die Prognose und die statistische Auswertung ein![]()
Ich nehm an da sind Frage zu Alter, Geschlecht, Berufl. Status, Ausbildung, Einkommensgruppe (?), Wahlverhalten vor 4 Jahren (Wählerwanderung) und so.Oh, cool, was haben die denn auf zwei Seiten gefragt? Dachte, die lassen sich quasi "nur" auch nochmal nen Wahlzettel ankreuzen...
Oh, cool, was haben die denn auf zwei Seiten gefragt? Dachte, die lassen sich quasi "nur" auch nochmal nen Wahlzettel ankreuzen...
Ich nehm an da sind Frage zu Alter, Geschlecht, Berufl. Status, Ausbildung, Einkommensgruppe (?), Wahlverhalten vor 4 Jahren (Wählerwanderung) und so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.