This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Klar ... Bei so subjektiven Geschichten kannste immer diese Karte spielen. Aber aufgrund der großen Zustimmung wenn es um die "Qualitäten" von Kirch geht reicht es mir persönlich aus um von Fakt zu sprechen. Denn seltsame Exotenmeinungen wird's immer geben![]()
Weil er noch einen Tick schlechter war.![]()
Mal ganz ehrlich Reddy, wäre es Dir lieber wenn man nix mehr dazu schreibt? Es einfach so zu akzeptieren? Das bringt auch keinen weiter. Wenn Kirch sich mal von seiner guten Seite zeigt, dann versuche ich das zumindest auch zu würdigen.
Seltsam, dass der Mann 117 Bundesligaspiele hat, wenn er an durchschnittlichen Tagen noch nichtmal 2-Liga-Niveau hat.
Sicher spielt Tiffert nicht auf dem Niveau vom letzten Jahr... was aber auch sicher das beste Jahr seiner Karriere war.
Nichts desto trotz finde ich eine Kritik an seiner Person nur im Bezug auf den Punkt "nicht mehr so stark wie er sein kann" nachvollziehbar.
Es ist dir aber doch wohl auch nicht verborgen geblieben, dass Kirch, sobald er auf dem Platz steht oder sein Name irgendwo erwähnt wird, die Sau ist, die durchs Dorf getrieben wird? Und das ganz unabhängig davon, ob seine Leistung schlecht, mittelprächtig, gut, unauffällig oder sonstwas war. Der muss ja mittlerweile nicht mal mehr spielen, um hier im Internet für jeden Sche*ß herhalten zu müssen.
Ich hätte heute auch lieber de Wit für Kirch gesehen. Der konnte aber nicht spielen.
Kann mir mal einer der drei Leute, die bis zum jetzigen Zeitpunkt Sukuta-Pasu gewählt haben, erklären, warum ihr ihn zum Mann des Tages gewählt habt?
Natürlich eigentlich Dick! Aber Sukuta-Pasu hat aufblitzen lassen, dass er auch ganz anders Fußball spielen kann, als bisher gezeigt.
Wenn doch sonst alle für Dick wählen![]()
Ist doch Usus hier, dass dann ein paar immer einen anderen guten Spieler wählen, wenn der Spieler des Tages eigentlich feststeht.
Da unser neuer Goalgetter eh die meisten Stimmen erhält, nehme ich SuPa - ich hatte in der letzten Viertelstunde gar keine Hoffnung mehr auf die Möglichkeit eines dreifachen Punktgewinnes, bis es zu den beiden letzten Aktionen von Richie kam. Er hat zu Beginn der Hinrunde berechtigterweise genug auf die Löffel bekommen und hat nun in diesem Spiel angedeutet, dass er das Potential hat, eine echte Alternative im Sturm zu sein.
Lassen wir doch alle drei zu Wort kommen![]()
Warum steht eigentlich Mölders nicht zur Auswahl???
Ich hoffe mal, dass dieses Unwort in nächster Zeit nicht wieder zu hören ist...
Weil er noch einen Tick schlechter war.![]()
Mal ganz ehrlich Reddy, wäre es Dir lieber wenn man nix mehr dazu schreibt? Es einfach so zu akzeptieren? Das bringt auch keinen weiter. Wenn Kirch sich mal von seiner guten Seite zeigt, dann versuche ich das zumindest auch zu würdigen.
Auf der anderen Seite kann Kirch machen was er will und es gibt immer Leute, die ihn aufs Blut verteidigen. Das ist Fussball....
Leute, das ist doch nicht der Punkt!
Ich habe ja gar nicht die Absicht, Olli Kirch für alles Mögliche in Schutz zu nehmen und seine Leistung, wenn sie denn tatsächlich schlecht war, zu verteidigen. Der Kern ist der, dass ein Spieler "ausgemacht" wird, der für den ganzen Frust, der mit unserer Situation zusammenhängt, herhalten muss. Lange Zeit war's Sukuta-Pasu, jetzt ist es Kirch. Im Vergleich zu dem, was da teilweise in anderen Foren oder auch bei facebook los ist, ist es ja hier bei rt.de vergleichsweise friedlich. Und die Palette reicht hier von angemessener, sachlicher Kritik bis zu unsachlichen Beleidigungen. Leider entwickelt sowas auch immer eine Eigendynamik und überträgt sich zwangsläufig auf die Stimmung im Stadion. Ich weiß nicht, ob wir uns das leisten können, einen Spieler, der für uns aufläuft - ob in den Augen des Einzelnen berechtigt oder nicht - fallen zu lassen wie eine heiße Kartoffel.
Und noch etwas zu dir, tj. Täusche ich mich oder hast du ein Problem entwickelt mit mir in den letzten Wochen?
Du darfst ruhig umgekehrt auch akzeptieren, dass ich meine gegenteilige Meinung zum Ausdruck bringe. Selbst als S-Mod bin ich hier nicht die "Inquisition" (mal ganz davon abgesehen, dass ich weder katholisch bin, noch sonst etwas mit irgendeiner Religion am Hut hätte), sondern sage - wie viele andere hier - lediglich meine Meinung und beteilige mich insoweit lediglich wie jeder andere an einer Diskussion. Ich hoffe mal, dass das recht so ist.
btt:
Magic Dick!
komisch aber, dass vielen das kritisieren sehr viel leichter fällt,
als ihn zu loben.
Eigentlich ist Andy's Aussage sogar genau der Punkt. Es kann nicht sein, dass man Kirch nicht kritisieren darf, weil er Kirch ist und weil eh schon auf die Mütze bekommt. Das wird sich aber alles relativieren, weil Kirch zukünftig meiner Meinung nach keine größere Rolle mehr spielen wird.
Und nein...ich entwickle kein Problem mit Dir. Ich versuch Dich nur ein wenig geistig zu stimulieren, Du scheinst mir beruflich unterfordert und in fortgeschrittenem Alter braucht Dein Geist eben solche Stimulationen...![]()
komisch aber, dass vielen das kritisieren sehr viel leichter fällt,
als ihn zu loben.
ja, er hat auch schon gute spiele gemacht aber da liest du selten
was von den leuten, die ihn so gerne kritisieren.
kritik ok, darf und muss sein wenn sie angebracht ist aber dann
bitte auch mal die positiven dinge Kirchs erwähnen, wenn es
angebracht ist.
Leider entwickelt sowas auch immer eine Eigendynamik und überträgt sich zwangsläufig auf die Stimmung im Stadion. Ich weiß nicht, ob wir uns das leisten können, einen Spieler, der für uns aufläuft - ob in den Augen des Einzelnen berechtigt oder nicht - fallen zu lassen wie eine heiße Kartoffel.
Ich kann mich noch an einen Spieler erinnern, der auch machen konnte, was er wollte, sogar mal Nationalspieler bei uns war. Der Junge wurde systematisch fertig gemacht und konnte fortan seine guten Leistungen nicht mehr bestätigen. Wenn der am Ball war, wurde schon gepfiffen und die Laune im Stadion war im Keller. Am Ende sind wir abgestiegen. Wer erinnert sich?
Muss so ein Playmate gewesen sein, der sich immer voll reingehauen hat, selbst mit schwerer Knieverletzung weiterspielte (KBR?) und öfters unglücklich aber seltenst unmotiviert agiert hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.