Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wahl zum Teufel des Spiels (Augsburg - FCK)

Teufel des Spiels

• Trapp

Stimmen: 0 0,0%
  • Dick

Stimmen: 62 82,7%
  • Simunek

Stimmen: 1 1,3%
  • Rodnei

• Bugera

• Sahan

Stimmen: 2 2,7%
  • Tiffert

• Kirch

• Petsos

• Fortounis

• Jörgensen

• Swierczok

• Sukuta-Pasu

• Wagner

Stimmen: 6 8,0%

• Umfrageteilnehmer
    75
Kann man auch Mölders wählen?
default_icon_wink.gif

Sehe ich auch so, deswegen habe ich ihn auch gewählt. Die Vorlagengeber und Standardschützen waren heute aber auch alle insgesamt besser, als in den letzten Spielen.

Dick, nicht nur wegen der Tore.

Was Einstellung und Leidenschaft angeht ist er für mich immer ein Vorbild.

Er pusht das Team und zu Hause die Zuschauer. Von daher ist er für mich momentan eher ein Spielführer als Tiffert.

Dick, nicht nur wegen der Tore.
Was Einstellung und Leidenschaft angeht ist er für mich immer ein Vorbild.

Er pusht das Team und zu Hause die Zuschauer. Von daher ist er für mich momentan eher ein Spielführer als Tiffert.

Absolut. Ich dachte eigentlich nach dem 2:2, als Tiffert ein paar richtig (auch kämpferisch) starke Situationen hatte, dass er endlich mal wieder 'nen vernünftigen Kapitän gibt. Leider hielt sich das nicht lange und am Ende hat's mich wieder furchtbar aufgeregt, als er nach Fehlpässen den Kopf hängen gelassen hat und die Mitspieler nicht weiter gepusht hat.

Natürlich eigentlich Dick! Aber Sukuta-Pasu hat aufblitzen lassen, dass er auch ganz anders Fußball spielen kann, als bisher gezeigt.

Sukuta-Pasu konnte darauf bauen, dass sich heute eh die üblichen Verdächtigen auf Kirch "einschießen" und ihn keiner beachtet!
default_wink.png

Stimmt schon, was du schreibst. Vielleicht kriegt er ja die Kurve jetzt.

Wenn doch sonst alle für Dick wählen
default_tongue.png

Ist doch Usus hier, dass dann ein paar immer einen anderen guten Spieler wählen, wenn der Spieler des Tages eigentlich feststeht.

ich fand auch jörgensen beeindruckend
default_biggrin.png
nur 1 Zweikampf im ganzen spiel verloren. gute 1 gegen 1 situation. aber zu schlampig und zögerlich im abschluss
default_wink.png

Sukuta-Pasu konnte darauf bauen, dass sich heute eh die üblichen Verdächtigen auf Kirch "einschießen" und ihn keiner beachtet!
default_wink.png

Stimmt schon, was du schreibst. Vielleicht kriegt er ja die Kurve jetzt.

Naja, also heute gibts bei Kirch aber auch nix zu entschuldigen. Da kaum eine gelungene Aktion dabei. Da muss man auch seitens der Inquisition mal Kritik akzeptieren.
default_wink.png
Wenn Kirch einigermaßen akzeptabel gespielt hätte, hätte Kurz ihn nicht getauscht. Zu diesem Zeitpunkt hätte er vielleicht lieber eine andere taktische Variante gewählt, wurde aber zunehmend zu dem Wechsel gezwungen.

Naja, also heute gibts bei Kirch aber auch nix zu entschuldigen. Da kaum eine gelungene Aktion dabei. Da muss man auch seitens der Inquisition mal Kritik akzeptieren.
default_wink.png
Wenn Kirch einigermaßen akzeptabel gespielt hätte, hätte Kurz ihn nicht getauscht. Zu diesem Zeitpunkt hätte er vielleicht lieber eine andere taktische Variante gewählt, wurde aber zunehmend zu dem Wechsel gezwungen.

Der Kirch kann mittlerweile sowieso machen, was er will!

Den haben weite Teile der sogenannten "Fans" dermaßen auf der Latte, dass der keinen Fuß mehr auf den Boden kriegt.

Das können wir natürlich super gut gebrauchen. Wenn wir ihn dann klein gekriegt haben, kaufen wir nen Neuen!

Kotzt mich an, dieses Kirch-Gebashe!

Die Vorlagengeber und Standardschützen waren heute aber auch alle insgesamt besser, als in den letzten Spielen.

... was weniger an den Schützen lag, sondern an den Abnehmern - Simunek ist einfach super, heute mit zwei Torvorlagen nach Standards! Schon gegen Werder hat er am Tor gekratzt. Ich sagte das bereits in Bezug auf die Kopfballschwäche der Stürmer bei Standards: Es lag und liegt weniger an den Schützen, sondern an den fehlenden oder mangelhaften Abnehmern. Auch deshalb sind Abel und Amedick erst mal außen vor, denke ich.

Magic Dick war heute magic: Macht in einem Spiel so viele Tore wie Kouemaha in einer Halbserie. Ordentliches Debüt von Wagner, wenn auch noch Luft nach oben ist. Sahan ist bereits eine wichtige Stütze im Spiel - schade, dass sein Distanzschuss nur an die Latte ging. Das wäre die Vorentscheidung gewesen - in dieser von FCA-Seite angeknockten Phase hätten wir zuschlagen müssen. Sukuta-Pasu und Jörgensen bewirkten in der kurzen Phase sogar etwas, das war ordentlich. Simunek sorgte für zwei Torvorlagen, wirkte hinten aber auch nicht immer auf der Höhe.

Kritischer umgehen muss man mit dem Defensivverhalten und den Leistungen von v.a. Kirch, Tiffert, Fortounis, Rodnei. Trapp auch nicht immer sattelfest, hätte den zweiten Treffer evtl. sogar halten können. Das wirkte - mit wenigen Ausnahmen - heute insgesamt recht kopflos in der Abwehrarbeit.

Den haben weite Teile der sogenannten "Fans" dermaßen auf der Latte, dass der keinen Fuß mehr auf den Boden kriegt.

Das können wir natürlich super gut gebrauchen. Wenn wir in dann klein gekriegt haben, kaufen wir nen Neuen!

Hör doch auf, es gibt Leute, die ihn auch sachlich kritisieren. Er spielt auf einer wichtigen Position und da muss man einfach sagen, dass er die Mannschaft hier nicht stabilisieren kann. Oder willst Du sagen, dass er heute ähnlich stark wie DeWit die letzten Spiele war? Ich persönlich mag es auch nicht wie manche generell über unsre Spieler reden, aber wenn es nun mal nicht viel Positives über das heutige Spiel von Kirch zu sagen gibt, dann muss das hier möglich sein. Andernfalls können wir auch klatschend absteigen und uns selbst feiern. Tiffert war ja beispielsweise heute auch nicht besser.

Hör doch auf, es gibt Leute, die ihn auch sachlich kritisieren. Er spielt auf einer wichtigen Position und da muss man einfach sagen, dass er die Mannschaft hier nicht stabilisieren kann. Oder willst Du sagen, dass er heute ähnlich stark wie DeWit die letzten Spiele war? Ich persönlich mag es auch nicht wie manche generell über unsre Spieler reden, aber wenn es nun mal nicht viel Positives über das heutige Spiel von Kirch zu sagen gibt, dann muss das hier möglich sein. Andernfalls können wir auch klatschend absteigen und uns selbst feiern. Tiffert war ja beispielsweise heute auch nicht besser.

Es ist dir aber doch wohl auch nicht verborgen geblieben, dass Kirch, sobald er auf dem Platz steht oder sein Name irgendwo erwähnt wird, die Sau ist, die durchs Dorf getrieben wird? Und das ganz unabhängig davon, ob seine Leistung schlecht, mittelprächtig, gut, unauffällig oder sonstwas war. Der muss ja mittlerweile nicht mal mehr spielen, um hier im Internet für jeden Sche*ß herhalten zu müssen.

Ich hätte heute auch lieber de Wit für Kirch gesehen. Der konnte aber nicht spielen.

und warum bekommts dann in erster linie Kirch ab?

Ganz einfach ... Weil ein unterdurchschnittlich oder schlecht spielender Tiffert trotzdem noch zu gebrauchen und bundesligatauglich ist. Kirch muss schon stark spielen um wenigstens eine Eignung für die 2. Liga nachzuweisen. Völlig emotionslos und sachlich ... Einfach Fakt... So leid es mir tut

Ganz einfach ... Weil ein unterdurchschnittlich oder schlecht spielender Tiffert trotzdem noch zu gebrauchen und bundesligatauglich ist. Kirch muss schon stark spielen um wenigstens eine Eignung für die 2. Liga nachzuweisen. Völlig emotionslos und sachlich ... Einfach Fakt... So leid es mir tut

Nee, deine Meinung.

Für mich Wagner! Bin mal gespannt was rauskommt bei der Kilometer Datei! Der kann was.! Manchma bissl "ackergäulisch",aber Ballbehauptung top und auch Zug zum Tor.Dazu noch fast ohne Fouls ausgekommen

meine einzelkritik:

trapp 4,5: beide tore MUSS man nicht halten, kann man aber durchaus. ansonsten haben die augsburger sich ihre tore selbst vereitelt.

rodnei 4,0: katastrophale anfangsphase, zudem viele verlorene kopfballduelle. fing sich aber wieder im laufe des spiels.

simunek 3,0: defensiv ähnlich schwammig wie rodnei - jedoch mit zwei torvorlagen.

bugera 2,5: gutes spiel vom alex - vor allem offensiv. gute freistöße.

dick 1,0: zwei tore gemacht, hinten -wie immer- größtenteils auf der höhe. mein spieler des tages (mal wieder).

kirch 4,5: defensiv zu wenig druck von der abwehr genommen. offensiv...nichts, außer ein paar alibi-pässe. ein plädoyer für die verpflichtung eines neuen 6ers.

tiffert 3,5: auch er muss sich vorwürfe wegen seiner defensivarbeit machen lassen. ansonsten jedoch viel gerannt und nach vorne gearbeit. war ok.

fortounis 5,5: wie schon gegen bremen der schlechteste mann bei uns. beinah unsichtbar. er braucht einfach eine pause, dann kommt er mit sicherheit gestärkt wieder.

sahan 3,0: viel gerannt und gerackert - zudem pech im abschluss. am ende war die luft raus. formkurve zeigt aber weiterhin nach oben.

kuba 4,5: unauffällig. aber man merkt: er kann in der 1. bundesliga mithalten. wird auf seine chance hinter shechter lauern.

wagner 3,5: ordentlicher einstand. das 0:1 geht aber auf seine kappe. ansonsten bälle gut behauptet, verteilt und fast verwertet.

petsos: genauso unauffällig/uneffektiv wie kirch

supa: hatte zwei, drei gute szenen. mit ihm kann man offenbar weiterhin rechnen.

jörgensen: nur sehr kurz im spiel. hat aber direkt einen elfer rausgeholt, um den man uns aber beschissen hat. an diesem spielzug konnte man aber gut seine dynamik erkennen.

und warum bekommts dann in erster linie Kirch ab?

Weil er noch einen Tick schlechter war.
default_wink.png

Mal ganz ehrlich Reddy, wäre es Dir lieber wenn man nix mehr dazu schreibt? Es einfach so zu akzeptieren? Das bringt auch keinen weiter. Wenn Kirch sich mal von seiner guten Seite zeigt, dann versuche ich das zumindest auch zu würdigen.

Das können wir natürlich super gut gebrauchen. Wenn wir ihn dann klein gekriegt haben, kaufen wir nen Neuen!

Auf der anderen Seite kann Kirch machen was er will und es gibt immer Leute, die ihn aufs Blut verteidigen. Das ist Fussball....

Nee, deine Meinung.

Klar ... Bei so subjektiven Geschichten kannste immer diese Karte spielen. Aber aufgrund der großen Zustimmung wenn es um die "Qualitäten" von Kirch geht reicht es mir persönlich aus um von Fakt zu sprechen. Denn seltsame Exotenmeinungen wird's immer geben
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben