Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wahl zum Teufel des Spiels (Augsburg - FCK)

Teufel des Spiels

• Trapp

Stimmen: 0 0,0%
  • Dick

Stimmen: 62 82,7%
  • Simunek

Stimmen: 1 1,3%
  • Rodnei

• Bugera

• Sahan

Stimmen: 2 2,7%
  • Tiffert

• Kirch

• Petsos

• Fortounis

• Jörgensen

• Swierczok

• Sukuta-Pasu

• Wagner

Stimmen: 6 8,0%

• Umfrageteilnehmer
    75
Ich kann mich noch an einen Spieler erinnern, der auch machen konnte, was er wollte, sogar mal Nationalspieler bei uns war. Der Junge wurde systematisch fertig gemacht und konnte fortan seine guten Leistungen nicht mehr bestätigen. Wenn der am Ball war, wurde schon gepfiffen und die Laune im Stadion war im Keller. Am Ende sind wir abgestiegen. Wer erinnert sich?
und ich kann mich an zeiten erinnern (die noch etwas länger zurückliegen),

da wurden gerade so leute, bei denen es nicht lief

besonders unterstützt. weniger in einem forum,

denn damals gabs noch kein internet, sondern mehr

im stadion.

das fehlt mir die letzten jahre auch etwas und hat bei manchem spieler auch etwas bewirkt, ihn aufgebaut.

ist nicht ganz verloren gegangen aber doch recht selten geworden.

Ich erinnere mich noch an einen Torwart Reitmayer (oder ...meyer, meier, was weiß ich). Der kriegte bei den Fans auch keinen Fuß auf den Boden, nur weil er die Ikone Ehrmann aus dem Tor verdrängt hatte. Damals war ich zum ersten Mal überhaupt nicht einverstanden mit dem Mob auf der Tribüne. Ganz, ganz früher, als mich mein Papa jede Woche mit zum Betze genommen hatte, ja da war das undenkbar, da war ein Pfiff gegen einen eigenen Spieler undenkbar, und hätte ziemlich sicher Prügel durch den Rest der Fans nach sich gezogen!

Also bitte, Reitmaier war ja ein Unsymphat wie er im Buche

steht. Und Karlsruher noch dazu....

Zurück
Oben