Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wäre Sanogo zu bezahlen?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann stell ich mal, etwas provokativ, die frage, was kann er denn?

was hat er bei uns denn grossartiges geleistet?

QUOTE]

24 Spiele 17 Scorerpunkte + Sympatiepunkte gesammelt!

das hat diese Saison kaum einer gepackt.... (die Scorerpunkte nur der Hajnal)

ich persönlich dachte beim hsv macht er nen sprung.

der kam nicht und bei uns hat er auch icht gerade bäume ausgerissen.

von daher kann man uns nur zur damaligen hohen ablöse gratulieren!

... ich finde schon das er etwas kann und auch das er uns weiterhelfen kann und er hat auch gute Spiel bei uns abgeliefert.

Also ich würde Ihn gerne wiedersehen (wenn finanzierbar), aber unsere Baustellen sehe ich eher in der KREATIVabteilung.

Sanogo in Hamburg, der berührt den Ball noch nicht mal und dann wird gemurrt im Stadion (erinnert mich an Engelhardt letztes Jahr bei uns). Er hatte dort so gut wie keine Chance, weil den Fans in Hamburg der Name Sanogo von Anfang an nicht berühmt genug war. mit den ganzen Ankündigungen im Vorfeld

Der Sanogo hat in Hamburg diese Saison eine grottenschlechte Saison gespielt.Außerdem will ich den eh nicht mehr in Lautern sehen,der hat den Verein im Stich gelassen und jetzt soll er schauen wo er spielt.So einen brauchen wir nicht,auch wenn er in KL keine schlechte Leistungen gebracht hat.Der hätte n bisschen dankbarer sein sollen,immerhin würde er ohne den FCK noch in der Wüste spielen.Der ist bei den meisten Fans unten durch...zu recht

Ich würde Sanogo gern wieder bei uns sehen, ein Leihgeschäft sollte ja wohl möglich sein. Ziemer, Opara und Daham haben alle ihre Qualitäten, sind aber keine Knipser (wobei ich bei Ziemer noch das Potenzial dazu sehe). Jeder von denen würde aber eine noch bessere Figur neben einem Goalgetter abgeben. Und das war Sanogo bei uns. Er hat (fast) immer seine Tore gemacht. Mit nur einem kopfballstarken Stürmer (Ziemer) in die Saison zu gehen, fände ich außerdem ziemlich fahrlässig.

Ein großes Problem sehe ich allerdings bei der Psyche. Sanogo scheint sehr sensibel zu sein, wenn es nicht läuft, ist er zu nichts zu gebrauchen. Und Pfiffe wie in Hamburg kommen hier leider auch sehr schnell.

natürlich breauchen wir neue Stürmer aber der Sanogo solls nicht mehr sein.Der hats nicht mehr verdient auf m Betze zu spielen.Hoffentlich gibt s auch noch andere Leute die man holen kann.

Dann nenn mir doch mal nen Stürmer der, realistisch, uns weiterhelfen würde?

Aber die Diskussion is eigentlich eh unnötig, da er wohl eh nicht kommen wird...

Passt zwar hier nicht hin, aber ich erlaubs mir mal;)

gerade habe ich www.transfermarkt.de eingegeben und dann kam so ein anhang, wo ich entweder öffnen oder speichern muss. kann ich das öffnen?

kenn mich da net so aus..

da muss ich dir recht geben Mika
Jäger und Menga die jungs haben es einfach drauf

man kann aber nicht wissen wie dich sich im profi-fußball schlagen...ich hab da meine zweifel, wie kannst du dir da sicher sein dass die sofort einschlagen?

Jäger hat letztes Jahr schon 2.Liga gespielt mit Saarbrücken....und auch oft getroffen

@www:

leistung in 2ter und 3ter liga gebracht..besser als karadas,pavlovich usw. auf jeden fall..

@doc.

glaub der is 29...

dann stell ich mal, etwas provokativ, die frage, was kann er denn?was hat er bei uns denn grossartiges geleistet?

Das kann ja wohl nicht Dein Ernst sein? Mit Sanogo und seiner Qualität wären wir aufgestiegen, denn unser Problem waren die Fehleinkäufe im Sturm. Das gibt auch Funkel heute zu. Das war ein ähnlich dummer Verkauf, wie damals Amanatidis nach Frankfurt. Alleine dafür müsste man Jäggi heute noch am Dach der Nord aufhängen
default_icon_evil.gif

Die Ablöse für ihn ist komplett weg und wurde für Flaschen wie Vignal, Karadas und Pavlovic zum Fenster rausgeworfen. Dazu noch ein Opara, der das leere Tor aus drei Metern nicht trifft, nicht schiessen und nicht köpfen kann.

Das was Du da aufmachst ist eine Milchmädchenrechnung alla Wolfgang Wolf und Erwin Göbel.

Der eine ist zum Glück weg, der andere hoffentlich bald
default_icon_evil.gif

Das kann ja wohl nicht Dein Ernst sein? Mit Sanogo und seiner Qualität wären wir aufgestiegen, denn unser Problem waren die Fehleinkäufe im Sturm. Das gibt auch Funkel heute zu. Das war ein ähnlich dummer Verkauf, wie damals Amanatidis nach Frankfurt. Alleine dafür müsste man Jäggi heute noch am Dach der Nord aufhängen
default_icon_evil.gif

Die Ablöse für ihn ist komplett weg und wurde für Flaschen wie Vignal, Karadas und Pavlovic zum Fenster rausgeworfen. Dazu noch ein Opara, der das leere Tor aus drei Metern nicht trifft, nicht schiessen und nicht köpfen kann.

Das was Du da aufmachst ist eine Milchmädchenrechnung alla Wolfgang Wolf und Erwin Göbel.

default_icon_evil.gif

1000% agree.

Ich höre heute noch den Wolf weinen "Sanogo ist nicht zu halten- wir müssen ihn verkaufen".

Allein schon für die o.g. Grananten die Wolf geholt hat, ist sein Rausschmiss gerechtfertigt. Hätte nie gedacht, das Wolf so ein Stümper ist.

Zum Thema, her mit Sanogo, er wird bei uns genauso wieder aufblühen wie Zidan in Mainz. So einen wie Sanogo brauchen wir, sonst können wir den Aufstieg FÜR IMMER vergessen.

Und noch eines zum Thema Jäggi und an die Nord festbinden, für die Aktion Seitz für Lincoln gehört ihm heute noch täglich einen Tritt in den .....

Dieser Selbstdarsteller, unglaublich, wie lange er hier die Leute ver...... konnte!

default_icon_evil.gif

default_icon_evil.gif

Du machst eher eine Milchmädchenrechnung. Du gehst davon aus, dass sowohl Amanatidis als auch Sanogo bei uns hoch motiviert gewesen wären... Ich bezweifle sehr, dass dies der Fall gewesen wäre. Nächste Sache. Was wäre, wenn Sanogo sich verletzt hätte und die Saison über ausgefallen wäre. Das sind genauso spekulationen, wie du sie gerade anstellst.

Du machst eher eine Milchmädchenrechnung. Du gehst davon aus, dass sowohl Amanatidis als auch Sanogo bei uns hoch motiviert gewesen wären... Ich bezweifle sehr, dass dies der Fall gewesen wäre. Nächste Sache. Was wäre, wenn Sanogo sich verletzt hätte und die Saison über ausgefallen wäre. Das sind genauso spekulationen, wie du sie gerade anstellst.

Das sind ja wohl Gefahren, die jedem Spieler anhaften. Da kann Bayern auch Toni nicht holen, der könnte keine Lust haben und sich verletzen.

Und zur Motivation von Sanogo kann ich Dir sagen, dass ich auch demotiviert wäre, wenn mein Trainer 5 Sekunden nach dem Abstieg in die zweite Liga mein Weggang als zwingend bezeichnet hätte.

Damals wollte Wolf Cacau und Auer holen und wollte einfach Geld in der Hand haben, sonst nichts. Ich glaube, wenn er geahnt hätte, dass er stattdessen Karadas und Pavlovic bekommen würde, er hätte geschwiegen und Sanogo uns in die 1. Liga geschossen.

Da war Wolf damals so was von neben der Spur. Ich glaube der hatte eigentlich schon seinen Abgang im Kopf und sich dann wirklich in Wolfsburg von den Fans umstimmen lassen. Vorbereitet für die 2. Liga war da aber nichts und so kam es, dass Sanogo weg und für ihn kein Ersatz da war.

Das hat uns eindeutig das Genick gebrochen in dieser Saison.

Und noch eines zum Thema Jäggi und an die Nord festbinden, für die Aktion Seitz für Lincoln gehört ihm heute noch täglich einen Tritt in den .....
Dieser Selbstdarsteller, unglaublich, wie lange er hier die Leute ver...... konnte!

Offtopic:

Er wurde vom ahnungslosen Aufsichtsrat gedeckt, hätte der denen gesagt springt in den Brunnen, die hätten alle lemmingmäßig den Sprung gemacht.

Das waren damals teilweise die selben inkomeptenten Leute die dann auch Göbel eingestellt haben, was auch eine (falsche) Empfehlung von Jäggi war.

Zu Sanogo:

ich würde ihn mit Handkuss wieder nehmen, denke aber der HSV will Geld sehen, wir haben Dank Wolfs Fehleinkäufen aber keins und könnten ihn nur ausleihen mit evtl. Kaufoption.

Das sind ja wohl Gefahren, die jedem Spieler anhaften. Da kann Bayern auch Toni nicht holen, der könnte keine Lust haben und sich verletzen.
Und zur Motivation von Sanogo kann ich Dir sagen, dass ich auch demotiviert wäre, wenn mein Trainer 5 Sekunden nach dem Abstieg in die zweite Liga mein Weggang als zwingend bezeichnet hätte.

Damals wollte Wolf Cacau und Auer holen und wollte einfach Geld in der Hand haben, sonst nichts. Ich glaube, wenn er geahnt hätte, dass er stattdessen Karadas und Pavlovic bekommen würde, er hätte geschwiegen und Sanogo uns in die 1. Liga geschossen.

Da war Wolf damals so was von neben der Spur. Ich glaube der hatte eigentlich schon seinen Abgang im Kopf und sich dann wirklich in Wolfsburg von den Fans umstimmen lassen. Vorbereitet für die 2. Liga war da aber nichts und so kam es, dass Sanogo weg und für ihn kein Ersatz da war.

Das hat uns eindeutig das Genick gebrochen in dieser Saison.

Wie würde es dir gehen, wenn du bei einer kleinen zweitklassigen Firma angestellt wärst und die Chance hättest, zu einer top Adresse und internationalen Firma zu gehen. Du würdest vermutlich fast das doppelte verdienen aber dein Arbeitgeber lässt dich nicht. Nichts für ungut aber die meisten würden viel viel lieber wechseln. Genauso wird Zidan auch wechseln. Wenn du die Wahl hast, zwischen 2 Liga und 1.Liga sowieso Champions League, dann wechselst du, ob dein Verein dich verkaufen muss oder nicht. Übrigens wurde mit dem Sanogo geld sicherlich auch Meissner verpflichtet
default_wink.png

der name sanogo fällt hier auch öfter, brauchen nämlich noch nen stürmer

Lincoln wollte nicht mehr für uns spielen. Er hatte null Interesse. Anstatt uns im Abstiegskampf zu helfen ist er lieber nach Brasilien geflogen und hat sich dort eine schöne Zeit gemacht. Stimmt es wäre daher wohl besser gewesen, wir hätten ihn weiterhin bezahlt... er hätte es uns garantiert mit Leistung gedankt... man hat ihm ja am ende angemerkt, dass er mit vollem Einsatz dabei war...

Wie würde es dir gehen, wenn du bei einer kleinen zweitklassigen Firma angestellt wärst und die Chance hättest, zu einer top Adresse und internationalen Firma zu gehen. Du würdest vermutlich fast das doppelte verdienen aber dein Arbeitgeber lässt dich nicht. Nichts für ungut aber die meisten würden viel viel lieber wechseln. Genauso wird Zidan auch wechseln. Wenn du die Wahl hast, zwischen 2 Liga und 1.Liga sowieso Champions League, dann wechselst du, ob dein Verein dich verkaufen muss oder nicht. Übrigens wurde mit dem Sanogo geld sicherlich auch Meissner verpflichtet
default_wink.png

Das hört sich schon ganz anders an, dem kann ich theoretisch nur zustimmen.

Ob das bei Sanogo so war ist Spekulation, sicher ist jedenfalls, dass es ihm bei uns gefallen hat.

Das Geld für Meisner ausgegeben wurde ist richtig, das das auch Geld vom Sanogotransfer war anzunehmen. Leider hatten wir noch immer keinen Stürmer im Kader und folgerichtig mit Meisner einen unserer torgefährlichsten Spieler verpflichtet.

Trotzdem ist Sanogos verkauf damals Harikiri gewesen und ist eben tödlich für uns ausgegangen.

Das hört sich schon ganz anders an, dem kann ich theoretisch nur zustimmen.
Ob das bei Sanogo so war ist Spekulation, sicher ist jedenfalls, dass es ihm bei uns gefallen hat.

Das Geld für Meisner ausgegeben wurde ist richtig, das das auch Geld vom Sanogotransfer war anzunehmen. Leider hatten wir noch immer keinen Stürmer im Kader und folgerichtig mit Meisner einen unserer torgefährlichsten Spieler verpflichtet.

Trotzdem ist Sanogos verkauf damals Harikiri gewesen und ist eben tödlich für uns ausgegangen.

Damit kann ich auch leben. Nur an den letzten Tagen bei uns war Sanogo krankgeschrieben und hat dann direkt gesund und munter beim HSV mittrainiert. Ob dies jetzt auch mit Wolfs aussagen zu tun hatte ist die andere Seite.

Eins ist klar, einen Sanogo in Topform hätte uns in dieser Saison vermutlich zum Aufstieg gereicht. Wir haben es einfach nicht geschafft, guten Ersatz für ihn aufzutreiben.

Lincoln wollte nicht mehr für uns spielen. Er hatte null Interesse. Anstatt uns im Abstiegskampf zu helfen ist er lieber nach Brasilien geflogen und hat sich dort eine schöne Zeit gemacht. Stimmt es wäre daher wohl besser gewesen, wir hätten ihn weiterhin bezahlt... er hätte es uns garantiert mit Leistung gedankt... man hat ihm ja am ende angemerkt, dass er mit vollem Einsatz dabei war...

Absolut. Gebe ich dir recht.

Aber es geht hier darum, das Jäggi Seitz mit Lincoln getauscht hat.

Absolut. Gebe ich dir recht.

Aber es geht hier darum, das Jäggi Seitz mit Lincoln getauscht hat.

Es wurde glaub ich noch etwas Geld dazugegeben. Wobei wir uns beide einig sind, dass der Preis viel viel viel zu günstig war und wir den schlechteren Tausch gemacht haben
default_wink.png
nur was wäre die Alternative gewesen? wenn die einzige Alternative war, dass man Lincoln hätte behalten müssen ohne, dass er Interesse hat, dann war es richtig. Ansonsten war es falsch
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben