sanogo sah uns doch nur als durchgangsstaion, auf seinem weg zu den beiern oder gar real madrid.
jetzt hängt er erstmal in HH fest, mal sehn wie´s mit ihm dort weitergeht.
Ja, genau! Was hat ihm denn am Betze gelegen! Das Gehalt vielleicht!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
sanogo sah uns doch nur als durchgangsstaion, auf seinem weg zu den beiern oder gar real madrid.
jetzt hängt er erstmal in HH fest, mal sehn wie´s mit ihm dort weitergeht.
anfangs liefs doch ganz gut für ihn, wenn ich mich recht entsinne.
In Hamburg spielt er jedenfalls keine Rolle mehr - hier war er JEMAND, dort verspotten ihn die eigenen Fans ... schade, dass er damals ging, gehen wollte oder gehen musste. Ist nach wie vor Interpreationssache. Würd mich freuen, wenn er zurückkehren würde.
Also ganz ehrlich, ich will Sanogo hier nicht mehr sehen!
Mir ist das ganze Rumgetuhe um Sanogo vor der saison tierisch auf den Sack gegangen. Er wollte unbedingt weg, nur weil er in seiner ersten Saison gleich 10 Tore gemacht hat und davon glaube ich 3 Elfmeter. Und wer dann meint, er wäre zu gut für den Verein, naja...
Ist meine Meinung!
@ Doc
Ja, hat in der Sportbild gestanden oder?
Aber es muss was passieren, was man heute wieder gesehen hat, versuchen würde ich esWir können ihn bestimmt nicht bezahlen, höchstens der HSV möchte ihn ausleihen und würde 30-40% des Gehalts übernehmen, aber dann könnte er auch getrost in der 1.Liga spielen, zum Beispiel bei Wolfsburg als Klimowicz-Ersatz oder bei Bochum, wenn Gekas geht.
Also ich finde, dass gerade der Sturm noch die kleinste Baustelle ist. Wenn Daham, Opara und Ziemer auch nächstes Jahr bleiben und noch 1 gestandener Profi geholt wird, ist das ausreichend, zumal Halfar hoffentlich nächstes Jahr mitmachen kann.Aber es muss was passieren, was man heute wieder gesehen hat, versuchen würde ich es
Du liebe Zeit, bloß nicht!! Dieser Amanatidis der Zweite soll da bleiben, wo er jetzt ist, nämlich möglichst weit weg.
Zum ersten war das charakterlich nicht in Ordnung, was er vor seinem Wechsel geboten hat.
Zum zweiten sieht man ja, was für ein "Torjäger" er ist. Warum sollten wir jemanden holen, der bei nem anderen Verein auf der Bank sitzt (warum das überhaupt noch, ist mir nicht klar) und wenn er spielt, jedesmal Grottenleistungen abliefert.
Ich finde, wir sollten uns über das gute Geld freuen, das wir für ihn bekommen haben, und gut is.
Ich muss dir das erstemal bei einem Beitrag zustimmen. Zitat "Ich glaub das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft"
Weißt du woher es stammt?
Also ich finde, dass gerade der Sturm noch die kleinste Baustelle ist. Wenn Daham, Opara und Ziemer auch nächstes Jahr bleiben und noch 1 gestandener Profi geholt wird, ist das ausreichend, zumal Halfar hoffentlich nächstes Jahr mitmachen kann.
Du liebe Zeit, bloß nicht!! Dieser Amanatidis der Zweite soll da bleiben, wo er jetzt ist, nämlich möglichst weit weg.
Zum ersten war das charakterlich nicht in Ordnung, was er vor seinem Wechsel geboten hat.
Zum zweiten sieht man ja, was für ein "Torjäger" er ist. Warum sollten wir jemanden holen, der bei nem anderen Verein auf der Bank sitzt (warum das überhaupt noch, ist mir nicht klar) und wenn er spielt, jedesmal Grottenleistungen abliefert.
Ich finde, wir sollten uns über das gute Geld freuen, das wir für ihn bekommen haben, und gut is.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.