Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vuvuzelas: Fluch oder Segen?

Vuvuzelas: Ja oder Nein?

• Ich finde sie klasse. Ist ein besonderer Flair bei dieser WM.

Stimmen: 12 11,4%
  • Nein. Die Dinger sollten verboten werden.

Stimmen: 77 73,3%
  • Mir sind sie egal. Nerven sie, schalte ich den Ton aus.

Stimmen: 15 14,3%
  • Vuvwas? o.O

Stimmen: 1 1,0%

• Umfrageteilnehmer
    105
Nachdem diese Tröten bei der Fußball-WM so aktuell sind,

origvuvu.jpg

sollte man deren Herkunft kennen….bevor man hinein bläst.

papua_11_maxsize_735_490.jpg

Weiß nicht ob's jemand schon geschrieben hat,aber bei SKY kann man die Vuvuzelas per Tonoption "abschalten".Man hört trotzdem den Kommentator+Stadionatmosphäre.

danke, liebe mexicanische fans, dass ich zum ersten mal bei dieser wm in den genuß einer atmosphäre komme, wo ich denke: "hallo, hier is ja echt ein fußballspiel"...

go mexico..^^

wieso, ham se doch recht...

wenn das eigene ego wichtiger als der erfolg fürs eigene land ist...

wieso, ham se doch recht...
wenn das eigene ego wichtiger als der erfolg fürs eigene land ist...

Äh Mika, er hat geschrieben, die Spieler zeigen den Fans den Mittelfinger... hab ich zwar nimmer mitbekommen, wär aber schon assi!

Ribery = bisher der größte VERSAGER bei der WM.

Seine Clique beim Trainer durchgebracht und trotzdem nix gerissen. Malouda hat ja total versagt.

Leute, in diesem Thread geht es nicht um die Tröten, die auf dem Platz rumstolpern, sondern um die, die auf den Rängen für die Dauerbeschallung sorgen!
default_wink.png

Die ARD reagiert mit einem neuen Angebot für die WM-Zuschauer auf das Problem mit der lauten Stadionatmosphäre durch die Vuvuzelas. Das Erste bietet jetzt einen neuen Tonkanal an, in dem durch spezielle Tech- niken die Lautstärke der Vuvuzelas deutlich reduziert ist. Damit bietet das Erste den Zuschauern die Wahl, die Nebengeräusche nahezu stummzuschalten oder die Stadionatmo zu erhalten.Voraussetzung für den Empfang dieses Tonkanals ist ein digitaler Kabel oder Satelliten-Receiver.

Weiter ...

Quelle ARD-Text

omg, du brauchsts wahrscheinlich echt...
default_icon_rolleyes.gif

weis einer, wie das mitm umstellen auf einen anderen tonkanal funzt ?

bin da net so versiert...

omg, du brauchsts wahrscheinlich echt...

weis einer, wie das mitm umstellen auf einen anderen tonkanal funzt ?

bin da net so versiert...

An deinem Drücker muß ne Taste mit Opt. sein. Draufrücken und Tonauswahl auswählen. Kenn deinen Receiver nicht, bei meinem kann man dan mit den Pfeiltasten zwischen den verschiedenen Tonoptionen wählen und mit OK bestätigen.

Gruß SECO

Kuntz äußert sich zu den Vuzudingsbums

Kaiserslautern - Weiß noch nicht!

Stefan Kuntz (Vorstandschef): „Ich muss mich erst mal schlau machen, ob man die Vuvuzelas überhaupt verbieten kann. Unabhängig davon sollten wir in der Bundesliga bei Liedern und Schlachtgesängen bleiben.“

Quelle: Bild.de

naja...ich hoffe und denke doch,dass wir hier in kaiserslautern nicht so blöd sind und uns unsere eigene super stimmung mit den dingern selbst kaputt machen...

eins der dinger , aufm betze, in meiner nähe, und das teil verschwindet vor spielbeginn in dem after des benutzers...

Ich glaube schon daß gerade hier, in Dortmund, auf Schalke etc. die Leute wissen daß sie mit dem Kack nicht anfangen sollen - Bastionen der guten Stimmung
default_smile.png

Kuntz äußert sich zu den Vuzudingsbums

Kaiserslautern - Weiß noch nicht!

Stefan Kuntz (Vorstandschef): „Ich muss mich erst mal schlau machen, ob man die Vuvuzelas überhaupt verbieten kann. Unabhängig davon sollten wir in der Bundesliga bei Liedern und Schlachtgesängen bleiben.“

Quelle: Bild.de

Hab den Bericht auch gelesen. Mich hat es nur etwas gewundert, das alle Vereine sagen/schreiben WIR sind dafür/dagegen, außer der Stefan, der schreibt von ICH. Der wird doch nicht jetzt alles alleine entscheiden wollen?
default_icon_question.gif

Gruß SECO

denke mal, das wird von ganz oben geregelt und verboten.

allein schon weil die dinger in unseren stadien auch auf den platz fliegen (könnten).

es soll sich bloß einer wagen mit som ding aufm betze aufzutauchen! den schick ich persönlich nach mainz!

Zurück
Oben