This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Jetzt argumentier ich mal wie ihr:
Musst ja nicht mit anderen Leuten reden / vor die Türe gehen / in Internetforen lesen.
... soll ich dir ne Tempopackung zum reinheulen schicke? Oder als Alternative kannst du die Dinger auch in die Ohren stecken! Sind multifunktional - können sogar gleichzeitig verwendet werden:!:
da muss ich auch mal ne lanze für daneteufel brechen...
er war in 4 jahren nie ausfallend und is immer mit angenehmer
gesprächslultur aufgefallen.. versteh gar net wie man grad ihn
hier so angreifen kann....
Macht echt Spaß hier zu "diskutieren". Hast du eine andere Meinung wirst du als "pro-vuvuzelas-*zensiert*" bezeichnet oder man unterstellt dir, du hast die Meinung nur aus Trotz, weil ja ALLE gegen die Dinger sind.
Wenn sich doch nur Deutschland über unsere Regierung auch so aufregen würde wie über dieses Spielzeug Vuvuzela. Es hätte schon längst Neuwahlen gegeben.![]()
Na, ich habe jetzt genug Zeit hier im Fred verbracht und bin bestimmt auch den ein oder anderen anonymen Leser negativ aufgefallen - will nochmal klarstellen dass ich nix gegen irgendjemandem hier persönlich habe und dass ich hoffe dass ein Innenraum-Verbot schnellstens auf die Beine gestellt wird![]()
Wünsch euch allen - ohne Ironie - eine schöne WM, mit welcher Stimmung auch immer.
In Deutschland wär so ein Ding mit 100%iger Sicherheit nicht ins Stadion reingekommen.
Ich hoffe noch drauf, dass jemand so ein Ding beim Eckball auf den Platz schleudert (ohne jemanden zu treffen). Dann wär wohl Ende.
Aber die Welt ist genervt von den Vuvuzelas. Christiano Ronaldo (25): "Ich bitte um Entschuldigung, aber ich hasse die Vuvuzelas". Es gibt nahezu keine Zuschaueremotionen. Keine Ahhhs und Ohhhs, kein Klatschen, keine Pfiffe, kein Aufschrei, keine Gesänge - nur dieses eintönige Dröhnen. In der spanischen Zeitung MARCA schreibt ein Kolumnist: "Ich kann nicht mehr! Die Vuvuzelas werden uns alle umbringen. Ich schaue nur noch ohne Ton". Und bei Brasiliens UOL Esporte heißt es: "Es hört sich wie ein Baby, dass geschlagen wird."
Ihr müsst euch ja alle kein Spiel ansehen!!
wer so argumentiert hat in einem forum absolut nix verloren. echt schade dass einige wenige, zufälligerweise fast ausschließlich pro uwe seeler, die diskussion hier mit ihrem "ton" vergiften. genau so gut könnte man den thread nun schließen.Es gibt so ein Knopf auf der Fernbedienung der heißt "mute" oder ist rot und es steht "off" dran.
wer so argumentiert hat in einem forum absolut nix verloren. echt schade dass einige wenige, zufälligerweise fast ausschließlich pro uwe seeler, die diskussion hier mit ihrem "ton" vergiften. genau so gut könnte man den thread nun schließen.
zum schluss häng ich noch ein: "typisch rt.de" hintendran. tschau mit au und viel spaß noch bei der wm.
Mal ne Frage an die Ton/TV Spezialisten im Forum:
Ist es den Sendern ARD/ZDF/SKY nicht möglich, den Stadionton auszuschalten, so das man nur den Moderator hört?
Im HD Bereich müßte das doch eigendlich gehen, da sind ja normalerweise mehrere Optionen bei der Tonauswahl.
Dann wäre wenigstens dort die Möglichkeit, sich entweder die Birne zu versummen zu lassen, oder sich aufs Spiel zu konzentrieren.![]()
Gruß SECO
Mal ne Frage an die Ton/TV Spezialisten im Forum:
Ist es den Sendern ARD/ZDF/SKY nicht möglich, den Stadionton auszuschalten, so das man nur den Moderator hört?
Im HD Bereich müßte das doch eigendlich gehen, da sind ja normalerweise mehrere Optionen bei der Tonauswahl.
Dann wäre wenigstens dort die Möglichkeit, sich entweder die Birne zu versummen zu lassen, oder sich aufs Spiel zu konzentrieren.![]()
Gruß SECO
Doch die Sendeanstalten haben keinen Einfluss auf die Signale der Außenmikrofone, über die das Geräusch eingefangen wird. Die Tonspur wird wie die Bilder von der Fernsehproduktionsfirma HBS im Auftrag der Fifa produziert
Die TV-Sender suchen nach einer Lösung, damit die Zuschauer nicht abschalten. „Diesen Dauerton kriegen wir nicht weg. Solange Vuvuzelas in allen Stadien sind, lässt sich das nicht verhindern“, sagte ZDF-Sportchef Dieter Gruschwitz dem SID: „Wir setzen jetzt die sogenannten Lippenmikrofone ein, die weniger von den Außengeräuschen einfangen. Sonst sind uns aber die Hände gebunden, denn wir bekommen ein fertiges Signal. Der einzige Punkt ist, die Tröte zu verbieten.“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.