Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vorfälle in Hoffenheim

so ne aktion zeugt nur von geistiger armut, in anbetracht der konsequenzen,die uns drohn.. aber manche sind halt unverbesserlich...

@1900KL:

auch noch stolz drauf oder wie ? wart mal, ob was nach kommt.. wenn ja, sollte der fck sich gleich mal mit schadensersatzforderungen an die person wenden.. bei so viel dummheit kann man nur mit dem kopf schütteln...
default_icon_rolleyes.gif

Schön das jetzt Leute nach Repressionen seitens des Vereines schreien die sonst ganz vorne mit dabei sind wenn es um Fanrechte geht ... Unser Verein geht nicht wegen ein paar "Kriminellen " unter sondern wegen inkompetenten Menschen im Verein

so ne aktion zeugt nur von geistiger armut, in anbetracht der konsequenzen,die uns drohn.. aber manche sind halt unverbesserlich...

@1900KL:

auch noch stolz drauf oder wie ? wart mal, ob was nach kommt.. wenn ja, sollte der fck sich gleich mal mit schadensersatzforderungen an die person wenden.. bei so viel dummheit kann man nur mit dem kopf schütteln...

Sollte Hopp jemanden haben der hier mitliest nur um solche dinge zu finden (kann ich mir bei dem Paranoiden gut vorstellen, auch wenn ich weiß der Gedanke von mir ist ebenso Paranoid..) sind wir im warsten Sinne des Wortes am Arsch!

Schön das jetzt Leute nach Repressionen seitens des Vereines schreien die sonst ganz vorne mit dabei sind wenn es um Fanrechte geht ... Unser Verein geht nicht wegen ein paar "Kriminellen " unter sondern wegen inkompetenten Menschen im Verein
du bist ja echt der härtner. JEDER wusste, dass wir nicht zündeln sollen. und hat auch jeder sich dran gehalten, was nur richtig ist. wenn wir jetzt keine strafe bekommen, können wir froh sein, mehr aber auch nicht. du brauchst den, ders gezündet hat also nicht in schutz nehmen, der wird wohl wissen was er da riskiert hat. und das ist unverständlich. da brauchste gar nicht damit zu kommen, dass andere stellen anderswie geld verschleudern oder unfähig sind. es geht ums prinzip, und wenn wir uns sagen, wir zündeln nicht, weil ne hohe strafe droht, dann muss man das nicht durch einen popeligen bengalo riskieren. so einfach ist das.

Also wie man auf solche Ideen kommt
default_biggrin.png
Meint ihr eigentlich man wird umsonst permanent überwacht .

Naja, die Sache mit dem Zaun wird im Vordergrung stehen, vielleicht haben wir ja Glück...

man hat auch gleich gesehen, das sich die gesellen in grün weiss gleich an die auswertung gemacht haben...

ich denke wenn der block nicht so voll gewesen wäre , hätten sie den zünder gleich raus geholt.

Also wie man auf solche Ideen kommt
default_biggrin.png
Meint ihr eigentlich man wird umsonst permanent überwacht .
sachma, wärs dir lieber, wir bekommen ne strafe? so klingts fast. sei doch einfach froh, dass bisher noch nix kam. meine güte.

@1900KL:

so viel quark wie du hier verzapfst,ohne worte... da stellste c@mt ganz schön in de schatten, respekt.,..
default_icon_smile.gif

hier fordert keiner repressionen vom verein... wer lesen kann ist klar im vorteil... aber rossi hatte letzte saison schon angekündigt, was passiert wenn bei uns wieder einer zündelt..denkste der schreibt das nur aus jux und dollerei ? wir sind bei der DFL mehrfach negativ aufgefallen,und passierts nochmal, kostet richtig viel asche...

sehs ein,oder auch net.... wenn du sowas noch gut heißt, dann kann man dir eh net mehr groß helfen... abher ok, kommst aus monnem... wohnst wohl in de nähe vom waldohf, erklärt dann ja alles...

Hat mich sowieso gewundert, dass keiner in den Block kam von denen...

Dafür haben sie ja nach dem Spiel den KNüppel ausgepackt

Er war vielleicht derjeniger der gezündelt hat und geilt sich jetzt dran auf, das er nicht raus gezogen worden ist aus dem Block

mal gespannt ob es überhaupt einem verantwortlichen der DFL aufgefallen ist...
gefilmt wurde es auf jeden fall, die polizei "ehren loge " war ja direkt am fan block, hat man auch gleich gesehen wie alle auf "hab acht stellung" gegangen sind..

Schreibt der DFL doch ne Mail mit dem Verweis auf diesen Thread und lasst es gut sein.
pass auf, der ist im stande und macht das.

1900KL, mach mal fünf minuten pause für dein hirn, und dann denk nochmal drüber nach.

1. wir durften nicht zündeln, sonst riskierten (riskieren! das heißt nicht dass es wirklich so sein muss, nur das risiko ist hoch! in sunserem falle, wie von der dfl durch die person rossi uns zugetragen sehr hoch sogar) wir ne strafe.

2. es wurde ein kleiner bengalo gezündet

3. bisher ist nichts bekannt von ner strafe

4. die polizei wirds sicher gesehen haben

5. wenn wir glück haben, drückt die dfl aber ein auge zu.

alles klar, oder brauchste noch mehr hilfe?

pass auf, der ist im stande und macht das.

1900KL, mach mal fünf minuten pause für dein hirn, und dann denk nochmal drüber nach.

1. wir durften nicht zündeln, sonst riskierten (riskieren! das heißt nicht dass es wirklich so sein muss, nur das risiko ist hoch! in sunserem falle, wie von der dfl durch die person rossi uns zugetragen sehr hoch sogar) wir ne strafe.

2. es wurde ein kleiner bengalo gezündet

3. bisher ist nichts bekannt von ner strafe

4. die polizei wirds sicher gesehen haben

5. wenn wir glück haben, drückt die dfl aber ein auge zu.

alles klar, oder brauchste noch mehr hilfe?

Auf den Punkt gebracht. Danke.

PS: Kannst mir mal deine Sig erklären? mit französisch (der Sprache, also bitte keine Hintergedanken) kann ich wenig anfangen
default_wink.png

Also 1900 KL, habe mir den Thread jetzt durchgelesen und kann deine Position einfach nicht verstehen! Ich bin auch Pyrobefürworter und wenns nach mir ginge wäre das Zeug erlaubt und wir würden jedes Auswärtsspiel zündeln...

Fande die Aktionen wie Koblenz letztes Jahr auch hammergeil, doch man hat ja gesehen, dass wir nun ne verdammt hohe Strafe zu befürchten haben!

Und als FCK-FAN! muss es dir ja wohl am Herzen liegen, dass unser Verein nicht sein Geld durch uns verliert...Will das nicht in dein Hirn hinein?!

Ich muss zugeben, dass ich mich wundere, dass wir immer noch so weit oben auf dieser "Pyrosünderliste" stehen sollen, denn KA und FFM etc. zündeln in meinen Augen mehr und wesentlich häufiger...aber naja, wenn ich weiß das meinem Verein eine emfindliche Strafe droht, dann unterstütze ich ihn halt mit allen anderen Mitteln außer Pyro!

Die Zeit für Pyrotechnik kommt auch wieder und dann wird auch dich keiner aufhalten deine Rauchbomben hochzujagn!^^

In diesem Sinne: Lasst die Bengalos und den Rauch im Schrank und wartet auf "bessere" Zeiten!
default_wink.png

@sascha:

is von Alphonse Allais (französischer Schriftsteller und Humorist) und heißt übersetzt:

Vielen dank. Sehr geiler Spruch muss ich zugeben. So ne Sig hat eig. Karma verdient
default_wink.png
Aber leider kann man Karma nicht immer den selben leuten geben..

wie läuft das eigentlich ab?

meldet der schiri solche vorfälle oder der schiribeobachter oder die polizei

oder jemand anderes?

oder wird nur geahndet, was man im tv sieht?

Hoffe mal das die DFL ein Auge zudrückt weil es nur ein einziger Bengalo war d.h. man kann nicht davon ausgehen, dass es eine Aktion von einer organisierten Fangruppe war. Bei Spielen wie in Koblenz damals waren es ja einige Rauchbomben etc. da muss man davon ausgehen, dass es geplant und auch von mehreren so gewollt war. Zum Glück war das ja hier nicht der Fall.

Die DFL muss auch verstehen, dass es nicht möglich ist jeden einzelen IDIOTEN davon abzuhaten so einen Scheiss zu machen und wegen so einem den Verein den Bach runter gehen zu lassen wäre schon sehr krass.

Außerdem haben wir Glück das der Bengalo ja nicht aufs Spielfeld geworfen wurde, sehr schnell ausging, sehr schwach war und zum Glück das TV Bild nicht gestört hat bzw. erst gar nicht zu sehen war.

Leute wir brauchen jeden Cent für den Klassenerhalt und können uns solche Spielchen, leider
default_icon_sad.gif
, nicht mehr leisten.

Die Zeiten werden kommen bei denen wir wieder zünden können, ansonsten fahr zu den Spielen der II und zündele da ein bischen. Da wirst max. du selbst belangt und nicht der Verein.

Denke da müsste de Kempf bzw. de Maggi wirklich nochmal vor jedem Spiel das durchsagen das es auch der letzte IDIOT kapiert das wir z.zt net zünden können. Und natürlich muss von uns NORMALEN Fans gegen solche Fans vorgegangen werden im Stadion, ich rede hier nicht von Gewalt, so ein Bengalo kommt ja nicht von jetzt auf nachher. Meistens bekommen es doch umstehende Leute schon mit bevor der Bengalo gezündet wurde und dass ist dann deren Aufgabe ihm nochmal klar zumachen das er sowas zu lassen hat.

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/znlZ4kfN3OM?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
"TSG Hoffenheim - FCK 19.10.07 Netz reißt ein"

einfach nur lächerlich deren stadionsprecher:

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/Je7XBf-gZsw?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Glaub beides ^^ Die Strafe gabs bisher nur nicht, weils keinem richtig aufgefallen ist. Ein Pyrofurz in ner Kurve mit 2000 Menschen drin ist ja auch sehr aufsehen erregend wenn er nur 1 Minute (war nicht dabei, weiß nicht wie lang das Ding brannte, is nur ein Beispiel) brennt....

grrrrrrr -.- Für den Post hab ich gestern folgendes negatives Karma bekommen

: sehr "unintelligenter" Beitrag

Natürlich ohne Name.. Das ist erstens Feige und zweitens unintelligent. Das Karma-System ist nicht dazu da, jemanden für seine Meinung zu bewerten. Wenn jemand anderer Meinung ist macht es ihn ja nicht gleich zu einem schlechten Menschen.

Zur Erläuterung 1900KL (da ich glaube, dass du es warst):

Karma = Unter Karma (Sanskrit: n., कर्म, karman, Pali: kamma, Wirken, Tat) wird ein spirituelles Konzept verstanden, wonach jede Handlung - physisch wie geistig - unweigerlich eine Folge hat. (quelle de.wikipedia.org/wiki/karma)

Ich hab jetz schon das 2te mal wegen einer anderen Meinung negatives Karma bekommen und bin der Meinung es reicht! Könnte sich bitte ein Mod der Sache annehmen und mir diese unnötige Bewertung wieder entfernen?

Danke.

Sry fürs Offtopic. Aber bin der Meinung es sollte jeder mal lesen können wie sich manche User hier im Forum anstellen.

Und jetz bitte BTT
default_wink.png

tG Sascha

PS: @1900KL Ich meinte mit kaum aufgefallen, dass man es nicht im TV zu sehen bekam und darum gehts.

kein thema.. frag mal garry, mich oder andere, was da schon tolle begründungen für neg. karma dabei waren..
default_icon_wink.gif

kein thema.. frag mal garry, mich oder andere, was da schon tolle begründungen für neg. karma dabei waren..
default_icon_wink.gif

kann ich mir vorstellen ^^ bist auf arbeit?

ich glaub hier kann man eh dicht machen ^^ wurd ja eigentlich nix mehr diskutiert.. und die videos findet jeder selbst.

dann mal wieder zurück zu unserem derzeitigen lieblingsverein.

ich hab das topic von "gestern" in "vorfälle in h......." geändert.

wie läuft das eigentlich ab?
meldet der schiri solche vorfälle oder der schiribeobachter oder die polizei

oder jemand anderes?

oder wird nur geahndet, was man im tv sieht?
Genau das alles läuft zusammen.

Spielberichtsbogen des Schiri's und des Beobachters und der Polizeibericht.

Zurück
Oben