Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Viertelfinal - Thread

Toooooooooooooooooooooooooooooor

0:1 Henry

So, jetzt muss Brasilien was zeigen!

Fast das 2:0 durch Zidane.
default_biggrin.png

ALLEZ LES BLEUES!!!

die brasis ham sich die niederlage aber auch wirklich verdient...keine leidenschaft,keine emotionen,es hat an allem gefehlt gegen überlegene franzosen...

des ganze turnier über gurken die schon rum von daher:schönen verlängerten urlaub den habt ihr euch redlich verdient
default_icon_rolleyes.gif

Super, also wer so lustlos und lahm spielt hat es nicht verdient weiterzukommen!

Ganz ganz schlechte Leistung von Brasilien! Die wollten ja überhaupt net. Sogar am Schluss waren sie ja sogar zu träge!

endlich sind sie raus.... solch eine arrogante elf, wie die brasilianer es waren...hab ich selten gesehen! glückwunsch an frankreich! jetzt bin ich mal auf die faulen ausreden der brasis gespannt...

endlich sind sie raus.... solch eine arrogante elf, wie die brasilianer es waren...hab ich selten gesehen! glückwunsch an frankreich! jetzt bin ich mal auf die faulen ausreden der brasis gespannt...
Arrogant trifft es perfekt!

Was nützen die besten Einzelspieler, wenn sie als Team nicht funktionieren?

Das gilt ja seit jeher und war immer unsere Stärke, einmal mehr in diesem Jahr!

Man muss einfach sagen, dass Nationen wie England und Brasilien nicht grundlos und wirklich überraschend ausgeschieden sind. Bei dem bisher Gezeigten (keine Mannschaftsleistungen!) war das vorabzusehen, auch wenn die individuelle Klasse natürlich nicht ganz auszuschalten ist und war.

Ich habe Italien ja ähnliche Spielweise und auch glückliche Ergebnisse (vgl. mit diesen beiden) vorgeworfen, doch schätze ich sie - genauso wie Argentinien - als Team stärker ein, weil sie beide einfach eine Mannschaft und so aufgetreten sind, weil sie beide eine Hierachie haben und es im Team mehr stimmt als bei Brasilien und Co.!

Kompliment an die Franzosen! Nachdem sie kurz vor dem Aus standen, hatten das wohl viele - mich eingeschlossen - nicht mehr für möglich gehalten. Aber wenn jemand Brasilien schlagen kann, dann Zidane (Mon Dieu!
default_icon_redface.gif
) mit seinen Franzosen! (Mein Tipp war 3-2 für Frankreich
default_smile.png
)

Also arrogant, weiß nicht entweder stimmt des echt oder was ich vermute, die waren absolut unfit und waren imho auch nicht soooo toll besetzt.: r. Carlos, absolut schlecht geworden der Junge, Juan..., etc.

Viele in meinem Freundeskreis haben die Franzosen belächelt und haben denen gegen Spanien keine Chance ausgerechnet. Ich habe aber schon die ganze WM lang vor den Franzosen gewarnt und auch gegen Spanien waren sie für micht der Favorit. Gegen Brasilien habe ich mir fast gedacht, dass sie es packen, weil sie seit der Aktion von Domenech gegen Zidane als Team auftreten. Domenech ist der Aussenseiter, aber die Spieler hat das zusammengeschweißt. Die Brasilianer konnten nie wirklich überzeugen und haben einfach nur eine überhebliches Auftreten an den Tag gelegt. Mir wären die Brasilianer in einem möglichen Finale lieber gewesen, als die Franzosen, da die Brasilianer aufgrund ihrer Überheblichkeit einfach nicht ernst genug an die Sache rangegangen sind.

Was England angeht, tut es mir NUR für WWW leid! Er ist ein Leidensgenosse von uns und auch ne absolute Bereicherung für dieses Forum, aber ansonsten mache ich kein Hehl draus, dass ich ich mich freue, weil die Engländer rausgekickt wurden.. Die Engländer sind was den Fußball angeht einfach ein überhebliches, unfaires und im Bezug auf die Hools ein aggessives Volk und deshalb habe ich mich sehr darüber gefreut, dass sie mal wieder gescheiter sind (Sorry, WWW). Portugal hat für mich schon fast einen ähnlich hohen Stellenwert wie die Schweiz, die die Türken von dieser WM fern gehalten haben. Zuerst Holland und dann England rauszuwerfen, ist ja im Prinzip ein richtiger Freundschaftsdienst!
default_icon_biggrin.gif
Wenn sie jetzt noch unsere Nachbarn rauswerfen muss ich mir ja fast noch eine Portugal-Trikot kaufen!
default_laugh.png
Danke!
default_icon_mrgreen.gif

die engländer haben sich, mal wieder, überschätzt, wie ich finde.

sie kommen mir vor wie der fc in der bl.

kaum steigen sie auf, sind sie in ihren augen titelfavorit.

nen gescheiten goalie werden sie wohl auch nie bekommen und so einen braucht man bei so nem turnier, da nutzt die beste abwehr nur was gegen schwächere gegner.

noch schöner finde ich aber den heimflug von brasilien und ich habs ja auch schonmal erwähnt, ähnlich arrogant und überheblich wie die beiern in der bl.

und jeder der mal das wort fussball und wm gehört hat kauft sich ein brasilien-trikot und rennt durch die stadt, meint aber, den zuckerhut gibts auf der kerwe zu kaufen. aber hauptsache der erfolgstrikot an.

naja wie auch immer, jedenfalls gibts nen neuen weltmeister.

Zuerst Holland und dann England rauszuwerfen, ist ja im Prinzip ein richtiger Freundschaftsdienst!
default_icon_biggrin.gif

Da ich sowohl Holland als auch England mag, sehe ich das natürlich genau andersrum.
default_biggrin.png
Insofern wünsche ich den Franzosen eben noch einen letzten Sieg bei dieser WM.

Allerdings gebe ich zu, dass vom Fußballerischen her sowohl Holland als auch England verdient ausgeschieden sind, da sie beide weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben sind.

Da ich sowohl Holland als auch England mag, sehe ich das natürlich genau andersrum.
default_biggrin.png
Insofern wünsche ich den Franzosen eben noch einen letzten Sieg bei dieser WM.

Allerdings gebe ich zu, dass vom Fußballerischen her sowohl Holland als auch England verdient ausgeschieden sind, da sie beide weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben sind.
Absolut.So sehe ich das auch!

Sehr richtig! Finde das auch ganz gut so, gefällt mir, kann´s aber net begründen ...
default_smile.png

Noch mal zum Frankreich-Spiel: Dieser verdammte Schiri gehört endlich von diesem Turnier ausgeschlossen! Seine Pfeiferei war ja mal wieder eindeutig pro Brasil (wie so oft bei einer WM) - nicht nur das, er legte die wichtigen Entscheidungen erneut falsch aus! Als hätte das Spiel Italien - Australien nicht gelangt, musste das nächste Spiel dran glauben, das er negativ beeinflusst hat (Elfer für Frankreich nach Handspiel Ronaldos im Strafraum verweigert, mögliche rote Karte nicht gegeben, kleinliche Entscheidungen gerade in der Schlussphase für Brasil ausgelegt) ... wie darf so einer dieses Spiel leiten, wo er zuvor nie souverän wirkte und im Gegenteil, krasse Fehlentscheidung beging? Einer wie Merk (nur wg. dieser Elfer-Geschichte!) sitzt auf der Bank bzw. steht am Feldrand ... Zwar pfiff auch er kleinlich bei dieser WM, doch bin ich überzeugt, dass er es nicht schlechter geleitet hätte! Ein Glück für Frankreich und die Neutralen, dass die Entscheidungen des Schiedsrichters am Ende keine negativen Auswirkungen/Folgen hatten ...

Jaja...der Ronaldo...

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/ylMqeyMgsxs?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Zitat Badenteufel:

Die Engländer sind was den Fußball angeht einfach ein überhebliches, unfaires und im Bezug auf die Hools ein aggessives Volk und deshalb habe ich mich sehr darüber gefreut, dass sie mal wieder gescheiter sind

Vorsicht mit solche Aussagen, die Hooligans gibt es auch in D und I und anderen Laendern. Und das Volk ist nicht wie Du es beschreibst. Ich weiss, dass Du es wahrscheinlich nicht so meinst, aber trotzdem steht es nun so da, und beleidigt ein ganzes Volk.

Jaja...der Ronaldo...

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/ylMqeyMgsxs?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>

wenn ich des vid anschau dann sag ich:klare rote karte für rooney,gut gesehen von elizondo

Ich frag mich, ob er wirklich den Tritt geahndet hat. Normalerweise ziehen die Schiedsrichter sofort die rote Karte, er hat das aber nicht gemacht, sondern ist erst nach Rooneys Rempler aktiv geworden.

War gestern vor Ort in Gelsenkirchen und bin immer noch begeistert von der geilen Atmosphäre die die Tommys da verbreitet haben. Schade das Sie raus sind God save the Queen in totaler Begeisterung von den englischen Fans mitgesungen ist und bleibt die geilste Anthem bei so´nem Event.

Ich weiss nicht ob es hier schon irgendwo rumfliegt, das Eng-Swe "Gode save the Queen" Video. Von daher poste ich den Link gleich mal mit.

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/QP2kbVHIp5U?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Einfach nur Gänsehaut pur

@ Diavolo Rosso Mit "Volk" war in dem Kontext, sind nicht die Einwohner von Ganz England gemeint, was natürlich die eigentliche Definition von "Volk" ist, sondern in dem Zusammenhang habe ich es eher als Synonym für Haufen oder Pack gebraucht (ist vielleicht eher umgangssprachlich). Du hast natürlich auch recht, dass man sowas nicht verallgemeinern kann, aber Verallgemeinerungen funktionieren sowieso nie wirklich, da es so gut wie immer Ausnahmen von der Regel gibt (in diesem Fall z.B. WWW). Sagen wir einfach, dass ich die englische Nationalmannschaft und viele ihrer Hools nicht mag und dass ich nicht gerade traurig bin, wenn sie ausscheiden. Ist vielleicht einfach mit der Rivalität zur Eintracht zu vergleichen (und die Holländer mit Mainz!
default_laugh.png
). Ich hoffe, dass ich das klären und auch wieder relativieren konnte.

@ Diavolo Rosso Mit "Volk" war in dem Kontext, sind nicht die Einwohner von Ganz England gemeint, was natürlich die eigentliche Definition von "Volk" ist, sondern in dem Zusammenhang habe ich es eher als Synonym für Haufen oder Pack gebraucht (ist vielleicht eher umgangssprachlich). Du hast natürlich auch recht, dass man sowas nicht verallgemeinern kann, aber Verallgemeinerungen funktionieren sowieso nie wirklich, da es so gut wie immer Ausnahmen von der Regel gibt (in diesem Fall z.B. WWW). Sagen wir einfach, dass ich die englische Nationalmannschaft und viele ihrer Hools nicht mag und dass ich nicht gerade traurig bin, wenn sie ausscheiden. Ist vielleicht einfach mit der Rivalität zur Eintracht zu vergleichen (und die Holländer mit Mainz!
default_laugh.png
). Ich hoffe, dass ich das klären und auch wieder relativieren konnte.

Also meinst Du nicht die Englaender sind ein uebles Volk, sondern ein uebles Pack. Ja das macht die Sache natuerlich harmloser;)

Nein ich weiss schon wie Du es meinst. Es sind nicht die Englaender als solches gemeint. Dein Satz dass Du die englische Nationalmannschaft meinst, rueckt das Ganze ins richtige Licht.

Nimm es mir bitte nicht uebel, dass ich darauf hinweise. Ich hab ja auch geschrieben, dass ich sicher bin Du hast es nicht so gemeint, wie geschrieben. Insofern steht deine positive Intension fuer mich ausser Frage. Wollte nur darauf hinweisen, dass es unguenstig formuliert war.

Portugals Cristiano Ronaldo hat im es Fußball-Mutterland zum Staatsfeind Nummer eins gebracht: Er machte Mätzchen, er forderte die Rote Karte für Wayne Rooney und versenkte zu allem Überfluss auch noch den entscheidenden Elfmeter im englischen Tor.

"Lass diesen Mann nicht mehr in unser Land", titelte der Daily Mirror und forderte Premier-League-Klub Manchester United zum Verkauf seines Stars auf. Ronaldo selbst bereitet schon seine Flucht von der Insel vor.

Der 21-Jährige will trotz laufenden Vertrages bis 2010 sofort zum spanischen Rekordmeister Real Madrid wechseln.

Dafür gibt es gute Gründe. Wayne Rooney, Sohn eines Boxers und Teamkollege von Ronaldo bei ManU, drohte am Montag in der englischen Tageszeitung The Sun: "Wenn ich Ronaldo das nächste Mal sehe, breche ich ihn in zwei Teile."

"Wenn ich Ronaldo das nächste Mal sehe, breche ich ihn in zwei Teile."

Bereits nach dem Elfmeterschießen war der 20-jährige Rooney wutentbrannt zur portugiesischen Kabine gerannt und hatte versucht, Ronaldo zum Duell aufzufordern. Ein paar erfahrenere englische Profis beendeten den Auftritt Rooneys mit dem berechtigten Hinweis, er würde gerade seine ganze Karriere gefährden.

Anschließend wurde "Roo" von den beiden Bodyguards des englischen Verbandes FA zum Teambus geführt, um sich nicht auch noch bei den Journalisten den Mund zu verbrennen.

Ronaldo konnte am Montag die ganze Aufregung um seine Person überhaupt nicht nachvollziehen. "Warum soll es mir für Wayne Leid tun? Es tut mir nicht Leid. Es war nicht mein Fehler, ich habe nicht gefoult.

Ich habe ihn nicht vom Platz gestellt. Das war der Schiedsrichter. Ich habe nur gesagt, dass es ein Foul war", meinte Ronaldo.

Verständnis für die anhaltenden Provokationen von Ronaldo hatten im englischen Lager aber weder Spieler noch Fans. Zu Beginn der schweißtreibenden Partie in der Sauna von Gelsenkirchen versuchte der Mittelfeldspieler, mit zahlreichen Übersteigern seine englischen Gegenspieler der Lächerlichkeit preiszugeben.

Dann forderte er nach einem 40-m-Sprint und dem bösen Tritt seines "ManU"-Mitspielers Rooney gegen Ricardo Carvalho in der 62. Minute vehement die Rote Karte, die er dann grinsend und mit einem Augenzwinkern in Richtung seiner Mitspieler quittierte.

Gerrard: "Er ekelt mich einfach nur noch an"

Das Fass endgültig zum Überlaufen brachte dann die letzte und entscheidende Szene des Spiels. Ausgerechnet der abwanderungswillige "ManU"-Profi Ronaldo ließ beim letzten Elfmeter der Partie Englands Keeper Paul Robinson keine Chance und jubelte mit weit ausgebreiteten Armen vor den Fans der Three Lions.

Angewidert von Ronaldo zeigte sich nach der Rückkehr auf die Insel Elfmeter-Versager Steven Gerrard vom FC Liverpool. "Das zeigt, was er für ein Mensch ist. Ich habe gesehen, was Ronaldo getan hat, und er ekelt mich einfach nur noch an", meinte Gerrard.

Englands Abwehrchef John Terry ergänzte: "Es wird sicher interessant werden, was zu Beginn der neuen Saison in der Kabine von United abgeht. Es ist sehr traurig, wenn man sieht, dass Teamkollegen zum Referee laufen und die Rote Karte fordern."

Derweil reagierte Portugals Elfmeter-Held Ricardo ganz gelassen auf die Kritik an seinem Landsmann. "Ich glaube nicht, dass der Schiedsrichter Rooney Rot gezeigt hat, weil Ronaldo das gefordert hat. Ich denke, der Referee hat selbst genug gesehen.", meinte der Keeper.

Doch obwohl das gesamte Fußball-Mutterland dank des neuen Feindbildes Ronaldo innerhalb von nur zwei Tagen wieder auf der Seite von Wayne Rooney stand, fiel der Empfang der aus Deutschland heimkehrenden Nationalmannschaft auf dem Londoner Flughafen Stansted enttäuschend aus.

Nur rund 150 Fans warteten auf David Beckham und Co. Die Spieler verschwanden schnell in ihren Limousinen und gaben den wartenden Anhängern auch keine Autogramme mehr.

von gmx.de

@www Deine Sig is falsch.

Und glaubst du echt der Schiri wollte erst weiter spielen lassen und hat sich dann gesagt" Na, wenn das der Ronaldo sagt, dann zeig ich mal lieber rot". Meiner Meinung nach die lächerlichste Beschwerde der ganzen WM.

"Wenn ich Ronaldo das nächste Mal sehe, breche ich ihn in zwei Teile."

Bereits nach dem Elfmeterschießen war der 20-jährige Rooney wutentbrannt zur portugiesischen Kabine gerannt und hatte versucht, Ronaldo zum Duell aufzufordern. Ein paar erfahrenere englische Profis beendeten den Auftritt Rooneys mit dem berechtigten Hinweis, er würde gerade seine ganze Karriere gefährden.

Anschließend wurde "Roo" von den beiden Bodyguards des englischen Verbandes FA zum Teambus geführt, um sich nicht auch noch bei den Journalisten den Mund zu verbrennen.

Der macht ja selbst dem Gascoigne den Posten "dümmster Spieler" Konkurrenz.

Über Ronalda brauchen wir gar nicht reden. Solche Spielertypen verachte ich.

Jedes Mädchen welches für ihn schwärmt sollte sich mal an den Kopf fassen...ist aber nen anderes Thema
default_wink.png

Zurück
Oben