Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Viertelfinal - Thread

Badenteufel

Well-Known Member
Da jetzt alle Achtelfinals durch sind und am Freitag den Deutschen das große Spiel bevorsteht, kann man ja schon man den Viertelfinal-Thread aufmachen.

Fr 30.06.2006 17:00 Berlin Deutschland - Argentinien 5:3 n.E. (1:1, 1:1, 0:0)

Fr 30.06.2006 21:00 Hamburg Italien - Ukraine 3:0 (1:0)

Sa 01.07.2006 17:00 Gelsenkirchen England - Portugal 1:3 n.E. (0:0, 0:0, 0:0)

Sa 01.07.2006 21:00 Frankfurt Brasilien - Frankreich 0:1 (0:0)

Die Viertelfinals können eigentlich nur besser werden, noch schlechter kann ich mir teilweise gar nicht mehr vorstellen...

Deutschland-Argentinien 2-1

Italien-Ukraine 1-0

England-Portugal 1-0

Brasilien-Frankreich 3-2

Deutschland-Argentinien 3-1

Italien-Ukraine 2-1

England-Portugal 1-2 (Fahr ich hin)

Brasilien-Frankreich 1-2

Deutschland - Argentinien 2:1 n.V.
Italien - Ukraine 2:0

England - Portugal 7:6 n.E.

Brasilien - Frankreich 2:1

England gewinnt nach Elfmeterschießen
default_icon_eek.gif
default_laugh.png

...glaub ich nicht
default_icon_mrgreen.gif

Meine Tipps

Deutschland-Argentinien 4:3 zweimal Klose, einmal Lahm, einmal Podolski
default_laugh.png

Italien-ukraine 1:0

bestimmt sellt sich italien hinten rein und kriegen wieda einen Elfmeter in der 92. Minute

Portugal-england 2:3 crouch zieht wieder jemanden an den Haaren :lol

und

Brasilien-Frankrich 2:0 problembär Ronaldo trifft wieder mit mit glück
default_laugh.png

Deutschland - Argentinien 1:0

Italien - Ukraine 2:1

England - Portugal 0:2

Brasilien - Frankreich 1:2

Deutschland - Argentinien 1:0

Italien - Ukraine 1:2

England - Portugal 2:2 n.V., 2:3 i.E.

Brasilien - Frankreich 1:2

Deutschland - Argentinien 4:2 n.V.

Italien - Ukraine 0:1

England - Portugal 1:2 n.V.

Brasilien - Frankreich 2:1

Deutschland - Argentinien 6:5 n.E.

Italien - Ukraine 0:1

England - Portugal 1:0

Brasilien - Frankreich 3:1

Die Viertelfinal-Partien sehen nicht schlecht aus, hoffe, dass es dann besseren, statt Ergebnis-Fußball und weniger 1-0-Favoriten-Siege gibt!

Hoffentlich fliegen Argentinien, Italien, Portugal und Brasilien aus dem Tunier!
default_smile.png

un ich glaub,dass england un gute torhüter sowie elfmeterschießen nicht zusammenpassen...

also ich hätte rooney auch die rote gegeben,hab dazu allerdings 3 wiederholungen gebraucht...eure meinung dazu würd mich auch mal interessieren

das war ´ne komische Situation! Zuerst dachte ich Fehlentscheidung, mittlerweile weiß ich nimmer, was ich glauben soll. An den Aussagen von König Otto (PREMIERE), nach denen Rooney einfach Stand suchen und aus dem Getümmel raus wollte, ist aber schon was dran ... was weiß ich, so ganz astrein bzw. bei mehrmaligem Hinsehen sieht´s dann doch wieder leicht nach Tätlichkeit sprich Absicht aus.
default_icon_confused.gif

Die unendliche Geschichte ... @ WWW: Kopf hoch! Portugal war nicht besser!

Hätte Rooney keine Absicht unterstellt... Wie ph es geschrieben hat. Denke Rooney wollte einfach raus aus dem Getümmel und hatte einfach noch keinen festen Stand.

Wie habt ihr die Szene gesehen als der Schiri den bereits verwandelten Elfer nicht gegeben hat, weil er den Ball noch nicht freigegeben hatte. Wieso hatte er ihn den noch nicht freigegeben? Ball lag, Keeper stand auf der Linie usw.

Scheiße WWW! Gerade dieses Mädchen schießt euch raus. Auch wenns dir wohl wenig bringt, aber das tut mir Leid. War ein großes Fussballspiel, welches keinen Verlierer verdient gehabt hat.

Mein ganzer Respekt geht aber an diesen Teufelskerl Ricardo. Er hat das Elfmeterschießen quasi auf den Kopf gestellt und gegen ihn wäre heute abend wohl jede Mannschaft im Elferschießen ausgeschieden.

hm kA...vielleicht weil carragher sich noch nicht umgedreht hat?

also in der dritten oder vierten wiederholung sah es für mich so aus,als ob rooney nach hinten getreten hat aber so als ob er aufsetzen wollte...allerdings hätte er auch locker weiter vorne auftreten können um so carvalho nicht zu treffen...denk,das war so ne entscheidung kann man pfeifen oder auch nicht...ganz kniffelige sache

ich mußte weinen, als england draußen war............

VOR FREUDE !!!!!!!!!!!!!!! *LOOOOL*

sorry, aber die inselaffen habens net anders verdient.. vor dem turnier groß getönt, und nun ??? sorry, sehs da aber ausnhamsweise wie klopp: mit DEM mittelfeld, vielleicht das beste, sogar VOR brazil, MUß mehr rauskommen.. was war mit den lampards, gerrads ??? nix....

selbst beckham war bei der WM net der große bringer....

rooney ? naja, der is ungefähr so hell wie ´n schoppe dunkel...

der schiri stand 30 cm neben dran, und für mich hatts auch nach

´ner tätlichkeit ausgesehn.. selbst schuld wenn man die nerven net

im griff hat.. und dann noch so einen unfähigen trainer wie eriksson..

c´est la vie...

holland, england, argentinien, alle raus.. vor dem turnier große klappe, danach SOOO klein mit hut...

und wenn heut noch die arroganten brasilianer rausfliegen is die WM für mich jetzt schon perfekt..!!!!

ach ja,immer dran denken:

54, 74, 90, 2006.... *SING*

(und PRO LANGE sperren für durchgeknallte verrückte und assoziale argentinier deppen!!!!!)...

edit:

-----

thema schiri:

er hat ihn net freigegeben, selbst schuld...

anstatts sofort zu schießen hätte er lieber

noch einmal zum schiri geschaut.. saudumm..!

also das mit dem elfer war schon korrekt.

der schiri geht ja zum punkt überprüft ob der ball richtig liegt und dann geht er nochmal 8m weg.

Und er hat jedesmal laut gepfiffen bei der Freigabe, wenn man dann vor dem Pfiff schießt, selbst schuld.

Der Schiri mußte wiederholen lassen, er konnte ihn gar nicht gelten lassen. Sonst hätt er einen großen Fehler gemacht, wie das mit den 3 gelben karten. War ja quasi in einer Spielunterbrechung (ohne Freigabe) gefallen.

Und der Tormann war ja auch nicht darauf eingestellt, dass der Schuß schon kommt.

Das mit rooney, war einfach nur dumm. Ich will ihm keine Absicht unterstellen, die weichteile wollte er wohl nicht treffen, aber dem gegner schon noch leicht einen mitgeben, wenn auch unbewußt, also ohne vorher darüber nachzudenken.

aber wenn er gewollt hätte, hätte er den Fuß auch nach vorne setzen können, und nicht nach hinten wo er nicht sah wohin und nix wär passiert.

mein halbes herzl blutet...wie konnte das nur passieren...es kam einfach zu wenig heute...und das musste bestraft werden...die sache mit rooney...ich weiss nicht so recht...kann mir die bilder 10mal anschauen...ein wenig tapsich hat er sich schon verhalten und bei dem ganzen verhaken, geziehe würde ich ihm jetzt mal keine absicht unterstellen...

England und die Elfer
default_laugh.png
So wie Ronney geschaut hat sahs nach Avsicht aus! Aber England hat einfach eine schwache WM gespielt und ist nun verdient raus! Was nützen die besten Einzelspieler wenn sie als Team nicht funktionieren?

klar haben sie es verdient...genauso wie die Holländer...aber momentan ist es wirklich deprimierend...morgen sieht die Welt aber wieder besser aus...dann heisst es mit ganzem Herzen "Support Germany"

ronaldinho ist für mich nach derzeitigem stand DIE entäuschung bei dieser Wm...spielt schon wieder unterirdisch

Absolut ähnlich wie Ronaldo(Christiano) haben es die Schönwetterspieler bei einer WM viel schwerer zudem ragen sie in Top Teams nicht so raus! Für den Top Mann bisher halte ich Klose!

Zurück
Oben