Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Verbesserungsvorschläge

Jonny

Well-Known Member
Hallo Leute,

ich dachte mir ich mache mal wieder einen solchen Thread auf, da in diesem Thread klick die Idee aufkam, eine inoffizielle "Vereinspage" zu starten...sprich eine Page mit neuesten Infos, Bildern etc etc.

Ist eigentlich eine gute Idee, aber ich finde roteteufel.de war dies mal...aber wie auch schon im anderen Thread geschrieben, hier hat sich durch die Vergrößerung des Forums einiges getan...

Also postet hier (bitte NUR!!!! KEIN SPAM, wie: "find ich gut") Verbesserungsvorschläge, bitte Liste kopieren:

- einen User, der täglich oder besser wöchentlich einmal über den Stadionumbau schreibt, so wissen die Leute, die nicht ständig vor den Cams sitzen können, was sich verändert hat...fänd ich super, wenn sich da jemand finden würde, es würde auch neue Leser anlocken...

- einen User, der täglich oder besser wöchentlich einmal über den Stadionumbau schreibt, so wissen die Leute, die nicht ständig vor den Cams sitzen können, was sich verändert hat...fänd ich super, wenn sich da jemand finden würde, es würde auch neue Leser anlocken...

- man könnte die Startseite von www.roteteufel.de bzw. die jetzige Portalseite zu einer solchen Seite umbauen... Das Forum bleibt davon unberührt und wäre weiterihin integriert. Das mit der Seite wäre aber ein Schritt in eine neue Größenordnung und ist mit etwas Aufand verbunden...

- man könnte die Startseite von www.roteteufel.de bzw. die jetzige Portalseite zu einer solchen Seite umbauen... Das Forum bleibt davon unberührt und wäre weiterihin inegriert. Das mit der Seite wäre aber ein Schritt in eine neue Größenordnung und ist mit etwas Aufand verbunden...

-Man könnte sogenannte Nllposter, also Leute die angemeldet sind und nie schreiben und schon länger als ein paar Monate nur angemeldet sind, LÖSCHEN; wer nur zum lesen da sein will brauch auch net angemeldet zu sein!

-Man könnte sogenannte Nllposter, also Leute die angemeldet sind und nie schreiben und schon länger als ein paar Monate nur angemeldet sind, LÖSCHEN; wer nur zum lesen da sein will brauch auch net angemeldet zu sein!

ist vor kurzem schon passiert

wees net ob es umstände macht, aber ich find die startseite n bissl...wees net...will net langweilig sagen
default_wink.png
aber irgenwas mit nen paar bildchen uner jungs oder teufel wär ganz schön
default_wink.png

stimmt, hätte was - aber mal langsam, wir ziehen bald ja eh wieder auf ´ne neue Forensoftware um, von daher machen grössere Verbesserungen HIER kaum mehr Sinn!

Die Forensoftware (VBulletin) betrifft aber nurs Forum und nicht die Portal- bzw. dann die neue Startseite, oder?

Insofern können ja Verbesserungsvorschläge für die Startseite gemacht werden... Das neue (oder auch alte) Forum müsste ja lediglich per Link eingebunden werden.

Ehrlich? Ziehen wir schon wieder um? Wir können uns ja bald in Wandervogel.de umbenennen. Hoffentlich ändert sich nicht viel. In meinem Alter ist jeder Umzug gefährlich.
default_icon_wink.gif

Würde aber nicht zuviel mit Bildern machen. Bin im Webdesign Purist. Zuviel Schnickschnack verlängert nur die Ladezeiten und lenkt ab. Mag da lieber klare Linien und Formen und nicht zuviel, was von den Inhalten ablenkt - gerade wenn es um Informationen geht.

wann ziehen wir ungefähr um ?

Sag mal gehts noch????? Ernsthaft, da wird dir mit der gelben gedroht und du machst genauso blöd weiter???!!!

Das ist hier nicht Thema...frag einen Mod per PN oder schreib diablo!!!

- man könnte die Startseite von www.roteteufel.de bzw. die jetzige Portalseite zu einer solchen Seite umbauen... Das Forum bleibt davon unberührt und wäre weiterihin inegriert. Das mit der Seite wäre aber ein Schritt in eine neue Größenordnung und ist mit etwas Aufand verbunden...

@ Thomas

Ich hatte dich heute Nachmittag erst gebeten, nicht mehr soviel zu spammen, da ich dir ansonsten eine Gelbe Karte geben muss.

Leider läßt du mir kaum eine Wahl.

---zurück zum Thema---

- den Postingzähler abschalten!

Zu Punkt zwei und drei sollten die "Verantwortlichen" etwas sagen...zu Punkt eins, falls jemand Interesse hat, dann kann er sich gerne bei den Mods melden. Bitte Liste kopieren, wenn ihr noch Idee/Vorschläge habt.

@ Jonny

Weiß nicht ob du mich für Verantwortlich hälst, aber nur weil vornehmlich ein User unangenehm wegen den Postings auffällt wurde ich das nicht generell in Frage stellen.

ja toll, nur weil einer net zu rande kommt, muss eine funktion abgeschaltet werden
default_icon_rolleyes.gif
:roll:

schlage eher vor, er behält jetzt seine (und alle zukünftigen) karten und muss dann halt die konsequenzen tragen, wenn er sich nicht wirklich bessert.

postingzähler abschalten bringt gar nix, zumindest in Thoma´s fall und einen anderen weswegen wir das mach sollten, haben wir nicht! da müsste es schon wesentlich schlimmer zugehen.

wenn interessiert es wieviele man hat?!

anders kann ich mir manches gespamme net erklären,....

Doc scheinbar...

@ Doc: Ich glaube nicht, dass ich allein diese These vertrete und für ein Abschalten bin, aber naja denke mal selbst bei einer Abstimmung würden die meisten gegen die Entfernung stimmen, da sie halt gerne viele Postings haben.

Kannst mir ja mal einen Grund nennen, der für einen Postingzähler spricht:

Über Kompetenz sagt das hier auf keinen Fall was aus, siehe zum Beispiel Honni, der ist einer der Kompetentesten (in bezug auf Fussball, Taktik, Spieler etc.). Will euch (Vielpostern) mit diesem Argument aber keinesfalls die Kompetenz absprechen, würde ich nie wagen, also nicht falsch verstehen.

Naja soviel dazu, wollte nur klarstellen, dass ich nicht der einzige bin, der wohl für ein Abschalten wäre.

Kannst mir ja mal einen Grund nennen, der für einen Postingzähler spricht...

Will euch (Vielpostern) mit diesem Argument aber keinesfalls die Kompetenz absprechen, würde ich nie wagen, also nicht falsch verstehen.

Also mit über 7.000 Posts bist du für mich auch ein Vielposter Jonny...aber das nur nebenbei.

default_icon_wink.gif

Ich finde der Postingzähler hat sich hier einfach als fester Bestandteil etabliert. Nur wegen wenigen so eine Funktion abzuschalten ist keine echtes problemorientiertes Vorgehen.

Sollte das wirklich nochmals Vorkommen, dass jemand nur spammt um in dem Zähler aufzusteiegn, werde ich auf jeden Fall zügig eingreifen. Jeder kann mal spammen aber nicht in Threads in denen vernünftoig diskutiert wird und vorallem nicht andauernd.

Wer meint die Vielzahl der anderen User hier mit sowas belästigen zu müssen, der wird Gelb sehen, und im Extremfall auch anderes. Natürlich dann nach interner Abstimmung mit meinen Kollegen.

Das dürfte zu diesem Thema wegen dem Postingzähler eigentlich genügen, und das Problem mit dem Gespamme als Anreiz dort aufzusteigen sollte damit auch erledigt sein.

Also mit über 7.000 Posts bist du für mich auch ein Vielposter Jonny...aber das nur nebenbei.

default_icon_wink.gif

Ich finde der Postingzähler hat sich hier einfach als fester Bestandteil etabliert. Nur wegen wenigen so eine Funktion abzuschalten ist keine echtes problemorientiertes Vorgehen.

Sollte das wirklich nochmals Vorkommen, dass jemand nur spammt um in dem Zähler aufzusteiegn, werde ich auf jeden Fall zügig eingreifen. Jeder kann mal spammen aber nicht in Threads in denen vernünftoig diskutiert wird und vorallem nicht andauernd.

Wer meint die Vielzahl der anderen User hier mit sowas belästigen zu müssen, der wird Gelb sehen, und im Extremfall auch anderes. Natürlich dann nach interner Abstimmung mit meinen Kollegen.

Das dürfte zu diesem Thema wegen dem Postingzähler eigentlich genügen, und das Problem mit dem Gespamme als Anreiz dort aufzusteigen sollte damit auch erledigt sein.

Ich zähle mich eindeutig zu den Vielpostern, keine Frage
default_icon_wink.gif

Man kann die Situation ja beobachten und wenn sich wenig ändert oder besser, wenn sich wieder etwas negativ ändert, einschreiten.

Ich will ja auch gar nicht sagen, dass sich nichts geändert hätte, einige User schreiben ja derzeit weitaus weniger...ohne Namen nennen zu wollen.

Doc scheinbar...

@ Doc: Ich glaube nicht, dass ich allein diese These vertrete und für ein Abschalten bin, aber naja denke mal selbst bei einer Abstimmung würden die meisten gegen die Entfernung stimmen, da sie halt gerne viele Postings haben.

Kannst mir ja mal einen Grund nennen, der für einen Postingzähler spricht:

Über Kompetenz sagt das hier auf keinen Fall was aus, siehe zum Beispiel Honni, der ist einer der Kompetentesten (in bezug auf Fussball, Taktik, Spieler etc.). Will euch (Vielpostern) mit diesem Argument aber keinesfalls die Kompetenz absprechen, würde ich nie wagen, also nicht falsch verstehen.

Naja soviel dazu, wollte nur klarstellen, dass ich nicht der einzige bin, der wohl für ein Abschalten wäre.

versteh dich schon Jonny.

also ich persönlich "hänge" an dem zähler, weil es mich interessiert, wieviel ich hier schon gepostet habe. und das nicht aus sicht eines wettbewerbs oder so, sondern eher aus der statistischen sicht (weiss net, ob man das jetzt versteht, was ich meine). könnte man vielleicht mit der "ewigen tabelle" der bundesligisten vergleichen.

versteh dich schon Jonny.

also ich persönlich "hänge" an dem zähler, weil es mich interessiert, wieviel ich hier schon gepostet habe. und das nicht aus sicht eines wettbewerbs oder so, sondern eher aus der statistischen sicht (weiss net, ob man das jetzt versteht, was ich meine). könnte man vielleicht mit der "ewigen tabelle" der bundesligisten vergleichen.

Hm okay, wenn dir so viel dran liegt...vielleicht kann mans auch mit dem Stellenwert des Statistikforums für mich vergleichen.
default_icon_wink.gif

Sicher, ich schaue auch gerne mal drauf, nur um zu gucken, wieviel Hessenteufel seit dem letzten Blick schon aufgeholt hat...

Also: Abwarten lautet die Devise. Wie gesagt, ich finde persönlich, dass es etwas weniger geworden ist mit dem Spam, in der Sommerpause war es ja kaum noch auszuhalten...Positives sollte man auch nicht verschweigen.

- no_name und Jesse anschreiben und fragen, ob sich endgültig mit uns "gebrochen" haben oder in den letzten Tagen einfach keine Zeit hatten...ich mach mir da echt so meine Sorgen...(klingt schon wieder bescheuert)

- no_name und Jesse anschreiben und fragen, ob sich endgültig mit uns "gebrochen" haben oder in den letzten Tagen einfach keine Zeit hatten...ich mach mir da echt so meine Sorgen...(klingt schon wieder bescheuert)

klingt nicht bescheuert...die sorgen mach ich mir auch...

Also: Abwarten lautet die Devise. Wie gesagt, ich finde persönlich, dass es etwas weniger geworden ist mit dem Spam, in der Sommerpause war es ja kaum noch auszuhalten...Positives sollte man auch nicht verschweigen.

lag vielleicht am sommerloch, weils vielleicht nicht genug themen zum diskutieren gab, keine ahnung.

wir können ja n Blatt Papier nehmen und jedes Mal ´n Strich machen, wenn wir n neuen Beitrag gepostet hamm...
default_biggrin.png

Aber wirklich wieder back to topic, bitte weitere Verbesserungsvorschläge anhängen!!!

wir können ja n Blatt Papier nehmen und jedes Mal ´n Strich machen, wenn wir n neuen Beitrag gepostet hamm... Very Happy

Aber wirklich wieder back to topic, bitte weitere Verbesserungsvorschläge anhängen!!!

- Fun and More mehr vom FCK trennen; (wenn das geht) da verliert man schnell mal den überblickt, oder?

wir können ja n Blatt Papier nehmen und jedes Mal ´n Strich machen, wenn wir n neuen Beitrag gepostet hamm... Very Happy

- Fun and More mehr vom FCK trennen; (wenn das geht) da verliert man schnell mal den überblickt, oder?

Ich finde unsere Seite ja sehr gut; aber im Forum finde ich sollte man Fun & more, wenn machbar vom FCK richtig trennen; finde f&M immer witzig, hat aber nix richtig mit unserem FCK zu tun, daher wenn möglcih vom EINZIG WAHREN trennen oder?

Dan hab ich dich doch richtig verstanden Thomas...das ist finde ich völliger Unfug.

Das ist doch schon getrennt.

Kleine Frage zwischendurch, ich werde aus dem Abschnitt mit der Startseite irgendwie nicht schlau. Kann das mal bitte eine Konkretisieren! Wenn ich das so lese soll bevor man in das Forum kommt, nun doch endlich eine Startseite entstehen die über uns berichtet oder hab ich da was missverstanden. So wie es nämlich da steht, ist es irgendwie aus dem zusammenhang gerissen.

@Thomas

das forum steht doch unter "non FCK forum".

alles was dort steht hat ja eigentlich nichts mit dem FCK zu tun, meistens.

Zurück
Oben