Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Verbesserungsvorschläge

Dan hab ich dich doch richtig verstanden Thomas...das ist finde ich völliger Unfug.
Das ist doch schon getrennt.

@Thomas
das forum steht doch unter "non FCK forum".

alles was dort steht hat ja eigentlich nichts mit dem FCK zu tun, meistens.
auch wenn ich jetzt nicht thomas heisse: es ist aber schon so, dass man oben in der leiste zig hundert neue beitraege gemeldet bekommt, wenn man mal einen tag nicht reinschaut. klickt man neue beitraege an, kommen alle, unabhaengig davon ob FCK oder non FCK-forum.

gestern stell ich den hinweis, dass betze-bremen auch bei premiere start kommt, in den "betze im tv"-bereich und bekomme (wenn auch freundlich) die antwort, dass das schon woanders in nem anderen thread steht. wie viele postings kommen denn jeden tag? 500 im schnitt? ich muss gestehen, dass es mir schwer faellt
default_icon_rolleyes.gif
, diese alle gelesen zu haben, um zu vermeiden, dass etwas doppelt gepostet wurde. fuer mich ist es etwas unuebersichtlich, sehe aber auch keine konkrete verbesserungsmoeglichkeit (ausser vielleicht wirklich getrennte foren) *unschluessig*

Kann ich schon nachvollziehen, wird eben mit der Zeit jetzt immer mehr und grösser - wohl auch ein Grund, oder DER Grund, warum no_name und Jesse keine Lust mehr haben - weil´s zu unübersichtlich und zu viel wird/ist.

Ich les auch nimmer alles wie früher...

Kann ich schon nachvollziehen, wird eben mit der Zeit jetzt immer mehr und grösser - wohl auch ein Grund, oder DER Grund, warum no_name und Jesse keine Lust mehr haben - weil´s zu unübersichtlich und zu viel wird/ist.

Ich les auch nimmer alles wie früher...
Geht mir genau so.

Ich gucke immer nur noch bei "Neue Beiträge " rein und suche

mir das aus was Interesant ist.

Den rest beachte ich fast nicht mehr
default_icon_confused.gif

schau bei den freds einfach so drüber ,was interressant klint les ich ,der rest is mir eigentlich ziemlich piepe .

is halt bei so nem großen forum so ,dass sich net jeder für alles interressiert

Zurück zum Thema.

- einen User, der täglich oder besser wöchentlich einmal über den Stadionumbau schreibt, so wissen die Leute, die nicht ständig vor den Cams sitzen können, was sich verändert hat...fänd ich super, wenn sich da jemand finden würde, es würde auch neue Leser anlocken...

- man könnte die Startseite von www.roteteufel.de bzw. die jetzige Portalseite zu einer solchen Seite umbauen... Das Forum bleibt davon unberührt und wäre weiterihin inegriert. Das mit der Seite wäre aber ein Schritt in eine neue Größenordnung und ist mit etwas Aufand verbunden...

- no_name und Jesse anschreiben und fragen, ob sich endgültig mit uns "gebrochen" haben oder in den letzten Tagen einfach keine Zeit hatten...ich mach mir da echt so meine Sorgen...(klingt schon wieder bescheuert)

-Einen chatroom machen damit das mit dem Spammen besser wird.

Da könnte man dann das Dummlabern und rumbabbeln loswerden.

oder so in der art.

- einen User, der täglich oder besser wöchentlich einmal über den Stadionumbau schreibt, so wissen die Leute, die nicht ständig vor den Cams sitzen können, was sich verändert hat...fänd ich super, wenn sich da jemand finden würde, es würde auch neue Leser anlocken...

- man könnte die Startseite von www.roteteufel.de bzw. die jetzige Portalseite zu einer solchen Seite umbauen... Das Forum bleibt davon unberührt und wäre weiterihin inegriert. Das mit der Seite wäre aber ein Schritt in eine neue Größenordnung und ist mit etwas Aufand verbunden...

- 2 neue Optionen im Profilschema einführen (wenn das technisch geht), und zwar "Dauerkarte seit" und "FCK-Mitglied seit" und dahinter weiße Felder, wo man das eintragen kann. Und dann stehts im Thread neben bei den Angaben mit dabei. Und wenn mans leer lässt, erscheints nicht.

Ich hab keine Ahnung von Programmieren, aber vielleicht geht das ja. Auf diese Weise erspart man sich Threads wie "wer ist denn Mitglied beim FCK?" oder "Wer hat alles ne Dauerkarte?"

Kann mir mal bitte einer der zweiten Verbesserungsvorschlag erklären.

Oh, du wartest ja schon ziemlich lange...sorry, habs vorher nicht gesehen.

Also ich habe das so verstanden, dass man eine neue Portalseite "baut", auf der nur wirklich wichtige News stehen, vielleicht sogar mit Bildern und dann mit Links ins Forum...so Sachen wie Statistik (zu den Usern), Kalender, Shoutbox etc. würden dann da nichtmehr drauf stehen...vielleicht schreibst du demjenigen, der die Idee hatte nochmal eine PN, da ich mir nicht sicher bin, ob es wirklich so gemeint ist.

Zurück
Oben