This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Dan hab ich dich doch richtig verstanden Thomas...das ist finde ich völliger Unfug.
Das ist doch schon getrennt.
auch wenn ich jetzt nicht thomas heisse: es ist aber schon so, dass man oben in der leiste zig hundert neue beitraege gemeldet bekommt, wenn man mal einen tag nicht reinschaut. klickt man neue beitraege an, kommen alle, unabhaengig davon ob FCK oder non FCK-forum.@Thomas
das forum steht doch unter "non FCK forum".
alles was dort steht hat ja eigentlich nichts mit dem FCK zu tun, meistens.
Geht mir genau so.Kann ich schon nachvollziehen, wird eben mit der Zeit jetzt immer mehr und grösser - wohl auch ein Grund, oder DER Grund, warum no_name und Jesse keine Lust mehr haben - weil´s zu unübersichtlich und zu viel wird/ist.
Ich les auch nimmer alles wie früher...
Kann mir mal bitte einer der zweiten Verbesserungsvorschlag erklären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.