Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Veränderungen im MODteam bei roteteufel.de

bedingt dadurch, dass ich Prioritäten setze, Freundin und Schule im Vordergrund stehen.

Muss ich das jetzt so verstehen, dass Doc nichts mehr zu bohren hat oder IST

Doc deine neue Freundin ???
default_icon_mrgreen.gif

Spass beiseite:

Danke fuer dein Arbeit, PH114. Hoffe dass wir jetzt wieder mehr von deinen guten Posts hier sehen koennen in Zukunft.

Reddy, Herzlichen Glueckwunsch, wollte schon immer einen Opa als Mod
default_wink.png

Ich weiss zwar nicht wie man ins Bett mit Doc springen kann, um eine solche Position zu erhaschen, aber ich hoffe wenigstens dass es nicht so unangenehm war
default_wink.png

Reddy, Herzlichen Glueckwunsch, wollte schon immer einen Opa als Mod
default_wink.png

Um dem demografischen Faktor und insbesondere so alten Herren wie dir Rechnung zu tragen, bin ich als SMod ausgeguckt worden!
default_wink.png

@ph:

Vielen Dank für die Blumen!
default_wink.png

Den Dank und das Lob gebe ich dir gerne zurück. Als ich noch ein Newbie hier um Forum war, sind mir schon deinen für dein damaliges Alter sehr beachtlichen Kommentare aufgefallen (z. B. die Beiträge zum Spieler des Spiels). Alle Achtung! Deinen Job als SMod hast du mindestens genauso gut gemacht. Und großen Respekt habe ich vor deiner Entscheidung, die von einer beachtlichen Reife zeugt. So wie du es begründest, ist es wohl für alle nachvollziehbar und respektierbar. Sehr lobenswert, dass du nicht an deinem Posten, für den du leider nicht mehr so viel Zeit hast, klebst.

Und ich hoffe wirklich, dass du wieder verstärkt im Forum und Fanclub mitmachst!

<div style="margin:20px;margin-top:5px;">
<div style="margin-bottom:2px;"><b>Spoiler</b> <i>%2$s</i>:

<div>
mit seiner frau
default_smile.png

</div>
</div></div>

default_icon_eek.gif
Und dann habe ich den Posten trotzdem bekommen?!?
default_icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben