Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Veränderungen im MODteam bei roteteufel.de

Hat sich der ph eigentlich runtergeschlafen?
default_wink.png

Schade, dass ph114 nimmer so aktiv hier ist... Fand seine Beiträge immer sehr gut geschrieben, einer der wenigen hier, der immer erst die Gedanken einschaltete, bevor er losschrieb.

PH, ich werde dich nie vergessen
default_icon_cry.gif

default_wink.png

Redskin als sMod, das zeigt die neue Richtung in der Gesellschaft an. Die zunehmende Vergreisung macht es erforderlich, dass auch manch alter Sack den Karren mitzieht.
default_wink.png

Respekt.

Nur mit dem hochschlafen ist das dann so eine Sache. Vielleicht sollte man es bei Reddy mit ner Kiste Rotwein versuchen.
default_wink.png

Redskin als sMod, das zeigt die neue Richtung in der Gesellschaft an. Die zunehmende Vergreisung macht es erforderlich, dass auch manch alter Sack den Karren mitzieht.
default_wink.png

Respekt.

Nur mit dem hochschlafen ist das dann so eine Sache. Vielleicht sollte man es bei Reddy mit ner Kiste Rotwein versuchen.
default_wink.png

default_biggrin.png
:D:D

Also mit ner Kiste Rotwein schlafe ich erheblich besser!
default_wink.png

Allerdings heißt "sMod" ja nicht "Seniorenmoderator".
default_biggrin.png

Du mußt sowieso die nächsten Wochen den Tippweckruf übernehmen, da ich ja in der Reha bin, mindestens 4 Wochen, also den Rest der Saison, wenn wlan dort funzt, mach ich es selber, kommt halt auch auf die Zeit an.

@playerred:

Reha? Oh, klingt jetzt nicht so gut. Hoffe, es ist nix Ernstes!

Das mit dem Tippweckruf kriege ich hoffentlich hin. Bin ja selbst so ein Tippvergesser.
default_icon_redface.gif

Da der Doc nu die Entscheidung dem ganzen Forum bekanntgegeben hat, nachdem ich erst intern alle Mods darüber informiert habe, möchte ich dennoch erklären, warum ich als Super-Mod letztendlich zurückgetreten bin und nun den Platz für redskin (eine sehr gute Wahl!) räume:
default_smile.png

Kleiner Auszug [...]

Beeinflusst hat mich natürlich gerade das letzte Jahr, in dem sich einiges verändert hat und unübersehbar meine Aktivität im Forum, aber auch im Fanclub, deutlich nachgelassen hat.

Die Konsequenz ist, dass ich nun entschlossen und davon überzeugt bin, den Posten jemand anderem zu überlassen, weil ich einerseits ein Zeit-Problem habe, bedingt dadurch, dass ich Prioritäten setze, Freundin und Schule im Vordergrund stehen.

Andererseits bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich selbst gemerkt habe, dass ich immer weniger Begeisterung für diese Aufgabe entwickeln kann. Denn natürlich ist es nicht nur ein Zeit-Problem allein. Zu einem solchen Entschluss gehört mehr und ich habe einfach diese Begeisterung und auch nicht mehr den unbedingten Willen, als MOD zu fungieren.

Im letzten Jahr ist eine ganze Menge passiert, auch ich habe mich verändert. Wie jeder andere auch, oder?
default_wink.png
Ich musste Prioritäten setzen und bin nun auch nicht unglücklich, nach mehr als vier Jahren in der Funktion als Super-Mod bzw. Mod zurückzutreten und meinen Platz für einen "Willigen" [wie wir jetzt wissen: redskin] zu räumen, denn irgendwann ist auch mal gut.
default_wink.png

Ich glaube nicht, dass der Zeitpunkt wirklich überraschend ist und bitte daher um euer Verständnis, liebe Kollegen. Eine Tendenz dahingehend hat sich bereits im letzten Jahr abgezeichnet, als ich ohnehin meinen Mod-Aufgaben nicht vollständig nachkommen konnte.

Was mir aber ganz wichtig ist, ist, dass ich mit diesem Rücktritt wieder häufiger im Forum und Fanclub mitwirken will! Ich denke, dass gerade dadurch eine Last weniger aufgeladen ist und ich somit keine so große Verpflichtung(en) mehr habe.

Dass mir das Forum nach wie vor am Herzen liegt und ich auch die ganzen Diskussionen in Forum und FC mit euch nicht missen will, möchte ich betonen. [...]

Danke für eure lieben Worte, wir sehn uns im Forum und FC ...
default_wink.png

Euer Philip (ph114)

@ redskin: Find ich gut, dass Du jetzt Super-Mod bist, reddy!

Viel Spaß bei der Arbeit und viel Glück bei den richtigen Entscheidungen.
default_wink.png

Ach ph!
default_biggrin.png

Schaff dich mal wieder zu uns in den Block, dann klappts auch mitm Klassenerhalt. Ich sach nur Ecke und Hajnal.
default_wink.png

Zurück
Oben