Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Veränderungen im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, da ist man mal nen Tag nicht im Netz schon gibt´s die Fortsetzung des Diputs von Mittwoch.

Ich lese mir jetzt nicht alles durch, aber das Problem ist weitläufig bekannt.

Man sollte die Leute wie ihr auch schon gesagt habt darauf hinweisen am besten per PN und nicht über den Thread. Und wenn´s nicht funktioniert einen Karton zeigen. Wo ist eigentlich der Karton von Thomas???

Bei Thomas hab ich das schon häufiger gemacht und ihn per PN hingewiesen, und es hat auch geholfen, bis dann mal wieder ein Rückfall kam.

Das Forum wächst und wächst und natürlich ist auch mal einer dabei, der sein Gedankengut aus langeweile mal postet.

Das wird schon...

Ist gut das darüber diskutiert wurde!

Hey Leute!

Ich war zwar nur eine Woche weg aber ich muß Sagen

das mir es auch auf den Wecker geht ständig sinnlose

Kommentare zu Lesen um wieder zum Thema zu kommen.

Wenn sich Alle daran halten und den " spamern " eine PN schicken

sollte man das doch wohl in den Griff bekommen.

Sollte sich einer nicht daran halten " Gibts ne Gelbe "

Fertig.

Die letzten 3 Seiten waren doch sehr konstruktiv!

Wenn einige wenige User in den wichtigen Foren um das Team einfach mal das Credo von Dieter Nuhr
default_icon_arrow.gif
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!" befolgen, dann wirds auch wieder übersichtlicher.

Sprich, wenn man einmal gesagt hat, warum man einem Transfer positiv/negativ gegnüber steht, reicht das - falls nicht jemand auf die Argumente eingeht und diese zur Diskussion stellt.

Und für "Meine Dauerkarte ist da!" gibts ja sogar nen eigenen Thread.

Und "Man, bin ich wieder blau!" kann man im "non FCK Forum" erzählen.

Sorry, dass ich jetzt nur wiederholt habe, was schon andere vor mir erwähnten, aber ich wollte noch meine Meinung zu den letzten Seiten sagen.

Und wenn ich mich entscheiden müsste, ich würde lieber weiter mit Jesse, no und bazi mich über Fussball unterhalten, als von anderen lesen zu müssen "Ich hab meine Dauerkarte" "Man war ich besoffen" oder "Es regnet vor den Webcams".

Danke Jonny, ich fang gerade an mich hier wieder wohl zu fühlen bei deinen Worten.

Und ich seh solangsam doch, dass was draus wird, dass die Diskussion hier sachlich geworden ist und dass wir es vielleicht wirklich schaffen können, dass mehr Ordnung herrscht. Frei nach
74.gif

So , hab die ersten 5 seiten mal gelesen und den rest so überflogen und muss eines sagen :

ES IST NUR INTERNET .
default_icon_wink.gif

Ich war früher auch öfter hier aber mit der zeit verliert man eben auch das interesse . Dies kann verschiedene gründe haben.

Bei mir ists so das ich auch diese "privaten Threads" die so zusagen "only for cowboys " zu sein scheinen nicht mag und mir die sache dann eben nicht weiter durchlese sondern es gleiche thema wieder auf DBB verfolge wo es ja mittlerweile wieder ganz gut ist!

Hier wird mittlerweile zu viel geschiss um zu viel unwesentliches gemacht!

hab nicht viel gelesen, aber...

- das forum ist schon sehr voll an threads und ich les da auch nicht alles durch.

- hab im alten forum nur gelesen (konnte mich damals nicht anmelden), daher kann ich gar nicht soviel sagen, wobei ich kleinere foren prinzipiell mag, aber bei fußball ist des was anderes.

- hab ich no_names beiträge immer gern gelesen und hoffe mal, dass sie wieder mehr schreibt.
default_wink.png

Ich denk mal, jetzt, wo die Saison wieder voll im Gange ist, werden auch die Beiträge wieder mehr FCK-bezogen sein. In der langen fußball-losen Sommerzeit schweift man halt zwangsläufig auf andere Themen ab.

ABER HEUTE WAR ICH MAL WIEDER UNHEIMLICH FROH DASS ES DAS FORUM GIBT - Siege sind hier doppelt schön! Und erst recht bei so nervenzerfetzenden Matches, bei denen es lange dauert, bis mann wieder runterkommt.

Leutz, wir kommen voll vom Thema weg... das mit den Smilies ist ne gute Sache, wir bräuchten ein paar mehr, aber das ist hier eigentlich net das Thema!
schlaumeier.gif
default_biggrin.png

Sorry Jesse!

Aber ich glaube, viel weiter kommen wir hier nicht.

Wir haben die Probleme angesprochen und geklärt, dass man es nicht allen Recht machen kann.

Aber wenn sich jeder vor dem Abschicken seines Posts fragt, ob es angebracht ist und zum Thema passt, dann sollte die von vielen angeprangerte überzogene Spammerei nachlassen.

ja, damit hab ich gerechnet, es geht weiter wie vorher, ich glaub net, dass das hier die Masse angesprochen hat, die meisten werden es nimmer gelesen haben, ich werd die Entwicklung einfach weiter verfolgen, wenn es besser wird schreib ich wieder mehr, bis dahin wird es nur Kurze Posts von mir geben und ich schätze auch bei no_name hat das hier nicht viel geändert...

man kann es nicht allen recht machen, das wird es wohl sein...

ja, damit hab ich gerechnet, es geht weiter wie vorher, ich glaub net, dass das hier die Masse angesprochen hat, die meisten werden es nimmer gelesen haben, ich werd die Entwicklung einfach weiter verfolgen, wenn es besser wird schreib ich wieder mehr, bis dahin wird es nur Kurze Posts von mir geben und ich schätze auch bei no_name hat das hier nicht viel geändert...

Deine einstellung finde ich nicht gut.

Wenn alle so denken dann wird sich wohl nix ändern.

Wenn aber vor allem " Die " wo sich nicht mehr Wohlfühlen etwas

ändern wollen sollten sie auch dabei sein und

[highlight=red:c0ee14f6b9]" Mitmachen "[/highlight:c0ee14f6b9].

Nur so kann es was werden
default_icon_idea.gif

Hm dann nenn doch mal Namen
default_icon_wink.gif

Wer sollte mal in diesen Thread reingucken? Thomas?

Ich denke mal man kann niemanden dazu zwingen in einen Thread zu gucken, aber man kann ihn darauf hinweisen, vllt sollte man wirklich allen Usern eine PN schreiben, dann kann man auch sagen: "Wir haben dich gewarnt"...falls man mal Gelb wegen Spam gibt.

Deine einstellung finde ich nicht gut.

Wenn alle so denken dann wird sich wohl nix ändern.

Wenn aber vor allem " Die " wo sich nicht mehr Wohlfühlen etwas

ändern wollen sollten sie auch dabei sein und

[highlight=red:98d09f457a]" Mitmachen "[/highlight:98d09f457a].

Nur so kann es was werden
default_icon_idea.gif

genau, durch wegsehn oder mund halten wird sich nicht viel ändern, da müssen besonders die mithelfen, denen was nicht passt. sich ins gemachte nest zu setzen oder zu sagen "das, das und das ist scheisse, jetzt macht mal, dass das besser wird, sonst komm ich nimmer..."finde ich nicht gut! da müsst ihr euch schon beteiligen und mithelfen.

Also hab hier zwar noch nichts gepostet( jetzt aber
default_icon_wink.gif
) aber lese mir das regelmäßig durch.Viele User diskutieren z.B nur über den Stadionausbau was schade ist.Mir ist es eigentlich egal wieviele User hier sind solange noch genug geschrieben wird.Nervig ist es aber schon wenn man im Thread für kommende spiele solange suchen muss um mal was zum Spiel zu finden..

Was soll ich jetzt dazu noch sagen? Mir ist langsam klar,dass no_name und ich das Thema nie hätten ansprechen dürfen, viele von denen ich gedacht hatte, dass sie es verstehen verstehen es gar net und... ja... ich weiß gerade wirklich net, was ich zum Thema beitragen soll, ich muss mir jetzt anhören,dass ich mitmachen soll, dass es wieder anders wird, dass es euch net passt, wenn ich jetzt still bin. Dass meine Einstellung dazu falsch ist...

Ich kann aber nur helfen, dass es hier wieder besser wird, wenn ich mich ansatzweise dadurchfinde durch die Threads, aber meist geh ich ins Profi und find net mal ansatzweise den Thread den ich bräuchte, sondern nur jede Menge andere Threads deren Themen bizarr und vollkommen an der Sache an sich vorbei sind, schon von ihrer Existenz her! Ihr könnt mir glauben, dass ich auch gerne HELFEN WÜRDE, MITMACHEN würde, aber so wie es jetzt ist find ich mich nimmer zusammen...

Man kann niemanden zwingen hier reinzuschauen, das ist schon klar, aber das Problem wird es bleiben, dass hier jetzt die geschrieben haben, die vielleicht auch helfen wollen was zu ändern, aber die um die es eigentlich geht werden genauso weitermachen wie bisher, es sei denn das System greift mit den gelben Karten und den Ermahnungen allgemein.

Jonny, du triffst meinen Gedanken, es wäre net verkehrt sagen zu können, wir haben euch gewarnt! Sonst gibt es hier großen Streit um gelbe Karten!

@ Jesse2111

Mach doch mal halblang.

Sehe die fehler nicht immer so eng.

Etwas zu ändern dauert auch seine Zeit und kommt nicht von Heut auf Morgen.

Ich selbst schreibe auch weniger als vorher denn mich nervt es genau so.

Also müssen wir zusammen Arbeiten damit es auch Funzt.

Halblang hab ich lang genug gemacht denk ich... mensch, wir wollen doch eben Ärger vermeiden und zicken uns hier alle an, mehr dennje...

Natürlich braucht es Zeit, aber damit, das wir alten User , und es sind eben net nur No_name und ich, uns net mehr verstanden fühlen, und dass sich was ändern muss, net nur unserertwegen, sonern vorallem, damit das hier ein "heiles" Forum bliebt... wenn zwei oder auch mal 5 gehen, egal, auch wenn es wir sind, aber es ist dabei richtig auseinanderzufallen... weil es von allen seiten her über unsere Köpfe wuchert... sorry, so drastisch wollt ich das auch net ausrücken, aber ihr wisst hoffentlich was ich meine...

Wir müssen zusammenarbeiten, das ist klar, aber bitte dann arbeitet mit und stellt euch net blind da hin und bremst uns immer ,wenn wir versuchen mal draufhinzuarbiten...

OK. Dann sag´s ich mal so.

default_icon_eek.gif
175 Ansichten und 1678 Ansichten
default_icon_eek.gif

Und Du meinst es wird sich nichts Ändern
default_icon_question.gif

Ich denke schon das es besser wird aber es dauert halt

auch etwas
default_icon_cry.gif

Wir können nur dagegen angehen wenn wir zusammen halten.

default_icon_eek.gif
175 Ansichten und 1678 Ansichten
default_icon_eek.gif

Sorry spikerm aber das ist kein Argument. Ich denke mal ich habe allein mehr als 75 mal in diesen Thread geguckt. Und außerdem sagen die Ansichten nicht aus, das die Leute hier reingeguckt haben, die jesse und no erreichen wollen.

Sorry spikerm aber das ist kein Argument. Ich denke mal ich habe allein mehr als 75 mal in diesen Thread geguckt. Und außerdem sagen die Ansichten nicht aus, das die Leute hier reingeguckt haben, die jesse und no erreichen wollen.
OK. Das ist richtig.

Aber je öfter hier gepostet wird um so öfters ist der Thread im Blickfeld.

Dadurch werden auch die andern geweckt mit der hoffnung das

der ein oder andere doch noch zu wort kommt.

Muss ich mir die 12 Seiten jetzt alle durchlesen oder kann mich mal jemand kurz informieren, um was es hier geht?
default_icon_rolleyes.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben