Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

so, damit der jonny mal ruhe gibt, hab ich ihm mal gepflegt die fresse poliert
default_icon_cool.gif

level 3...is ja wie kleinkinder verprügeln
default_biggrin.png

Wurd ja auch erst heute geboren.

Danke fürs Fresse polieren
default_biggrin.png

Okay...ich sehs schon...gegen den doppelten Vega hab ich keine Chance.

Mensch wo ist denn der stiller, wenn man ihn mal braucht?!

Hier, Baby! Ich hab dummerweise heute schon 3x auf den Sack bekommen, dass ich meine Wut nicht an deiner schmächtigen Figur auslassen kann. Aber sei dir gewiss, morgen rennst du den ganzen Weg nach Hause zu Mami um dir an ihrer Küchenschürze die Augen auszuheulen, bis sie dir deinen Lieblingsnachtisch macht und dir hoch und heilig verspricht, einen bitterbösen Brief an meine Eltern zu schreiben, was sie dann aber nicht tun wird, da sie sich nachmittags schon mit eurem Postboten verabredet hat.
default_icon_cool.gif

Okay...ich sehs schon...gegen den doppelten Vega hab ich keine Chance.

doppelten vega...?

neben lou-vega und new-vega gibts auch noch wu-vega, sue-vega und blue-vega.

wir sind wie eine epidemie...nur nicht so nett
default_icon_cool.gif

aber gut, es wird langsam offtopic.

sofern das in diesem seltsamen thread überhaupt möglich ist...

Gib mir ne Woche und ich mach deine Bande Mainzelmännchen zusammen in einem Kampf platt.

Und jetzt zurück zu Mikas Frisur...der arme tj wartet die ganze Zeit auf Antworten.

meine frisur is derzeit ne mischung aus mario basler 1992 und olaf thon anfangs seiner karriere, nur ohne die häßlichen bärte..
default_icon_cool.gif

da ich in einer woche OP hab bin ich zu faul die jetzt kurz machen zu lassen, kommt alles wenn ich wieder fit bin..

kreuzband (vorne).... plus "reperatur" schwerer kniearthrose, neue innenmeniskus und neuer knorpel.. alles am selben knie...

lutrina klinik, dr. franz.. guter mann..^^

Wie du weißt es noch nicht? Mika hat ne Kreuzband-OP, mittlerweile weiß das hier doch jeder
default_biggrin.png

.... sag ich doch ...
default_biggrin.png

Eine Runde Mitleid für Mika

ich finds net witzig ,ich hab seit wochen schmerzen... immerhin lauf ich damit, unbewußt, seit 4 jahren rum...

und hab trotzdem noch beim fußball brilliert..
default_icon_cool.gif

her uff zu jammre... wer seit 4 jahren Schmerzen hat und dann noch damit Fußball spielt, der hats nit anders verdient...
default_smile.png

ja toll,ich wußts ja net.. wär ich vor 6 wochen net vom hausdoc. zu de kernspin geschickt worden würd ich immer noch damit rumlaufe..

Gehts hier eigentlich um eier Bobbes - oder um em Mika soi Knie?
default_wink.png

Das liegt bei Mika sehr eng beieinander!
default_wink.png
Und jetzt hör mal uff zu jammere, Mika! Erschd hier auf starker Macho machen und dann auf die Tränendrüse drücken...unfassbar! Hast den den Paten schon mal so jammern sehen?

Klar, fieser Gel-Scheitel! Is doch logo, dass so nur ST auf ihn abfährt!
default_wink.png

Also ich finde man sollte darüber keine Witze machen. Wenn zwischen Mika und ST eine zartes Röslein anfängt zu blühen sollte man diesen jungen und unschuldigen Trieb wachsen und gedeihen lassen!

Wir halten uns ja auch bei Dir und dem Doc., trotz Euerer frivolen Sexspielchen, Eskapaden, Exzesse etc. zurück...das sind ganz normale, zwischenmenschliche Vorgänge, die man akzeptieren muß!

default_icon_cool.gif
default_icon_mrgreen.gif

Jetzt mal ohne Scheiß - das war schon beinhart mit Mika und dem Schwabisten.

Wir stehen da im Rudel vorm Denkmal an der West und unterhalten uns nett mit dem Upsalla , der seit 20 Jahren mal wieder in der West war und dann kommen diese Weihnachtsmikas den Berg hochgedampft...so schnell hat sich noch niemals ne Gruppe aufgelöst, die beiden wären eigentlich perfekt für Ahmadinejad.
default_icon_cool.gif

Nur Spaß , natürlich habe ich mich gefreut sie zu sehen!

Seit wann darfst du eigentlich wieder hier rumtro... äh deine Meinung kundtun Mika??

default_wink.png

kreuzband (vorne).... plus "reperatur" schwerer kniearthrose, neue innenmeniskus und neuer knorpel.. alles am selben knie...

lutrina klinik, dr. franz.. guter mann..^^

alter schwede das klingt heftigst... viel Glück bei der OP und vorallem viel Geduld für die Reha danach! Hatte selbst ne IM und KB OP im linken Knie vor ziemlich genau nem Jahr von daher weiss ich bisal wovon ich sprech^^

Zurück
Oben