Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

ach du, da ich ja, wie schon erwähnt, im gegensatz zu dir RICHTIG geil bin und klasse ausseh, hält sich das mittlerweile in grenzen..
default_icon_wink.gif
aber RICHTIG geil!

made my fucking day, mika. echt jetzt
default_laugh.png

deine antwort ist so trashig, dass sie schon wieder richtig brilliant ist!

könnte man fast als universalantwort benutzen.

stell mir den mika grad als kanzler vor, wie er mit den politgrößen dieser welt debattiert.

obama:"herr mika, sind sie nicht beunruhigt über die entwicklung im nahen osten?"

ach du, da ich ja, wie schon erwähnt, im gegensatz zu dir RICHTIG geil bin und klasse ausseh, hält sich das mittlerweile in grenzen..
default_icon_wink.gif

oder als zukünftiger familienvater.

ehefrau: wünschst du dir nicht, mit mir kinder zu bekommen?

default_icon_wink.gif
oder als alter mann im seniorenheim:

pfleger:"haben sie immernoch probleme mit ihrer inkontinenz?

default_icon_wink.gif
könnte man ganze seiten füllen.

aber eins steht fest: ja oder nein hat hiermit ausgedient.
default_biggrin.png

aber RICHTIG geil!
made my fucking day, mika. echt jetzt
default_laugh.png

deine antwort ist so trashig, dass sie schon wieder richtig brilliant ist!

könnte man fast als universalantwort benutzen.

stell mir den mika grad als kanzler vor, wie er mit den politgrößen dieser welt debattiert.

obama:"herr mika, sind sie nicht beunruhigt über die entwicklung im nahen osten?"

oder als zukünftiger familienvater.

ehefrau: wünschst du dir nicht, mit mir kinder zu bekommen?

oder als alter mann im seniorenheim:

pfleger:"haben sie immernoch probleme mit ihrer inkontinenz?

könnte man ganze seiten füllen.

aber eins steht fest: ja oder nein hat hiermit ausgedient.
default_biggrin.png

Hört ihr es auch?

Dieses Geräusch?

Man nennt es eskalieren!!!

Vega - du bist ein Knaller!
default_laugh.png

Der gehört definitiv in die "Best of..." Ich geh mal sogar so weit zu sagen, dass das einer der TOP3 Post - Kategorie Fun - des Forum sein dürfte.
default_laugh.png

Hehe...Vega...damit biste weit vorne! Ich hab nix gegen die Rollenspiele von Mama Rumpa mit Sohn Mikesch...aber bitte lasst mich da raus!
default_wink.png
Ich hab mit Palas Tante schon genug Ärger am Hals! ^^

lass mal bitte die osteuropäisierung meines namens, des hört sich kacke an.,..

naja, bei dir hört man ja immer nur irgendwelche männergeschichten, TJ.. wundert mich aber langsam echt net mehr...
default_icon_cool.gif

lass mal bitte die osteuropäisierung meines namens, des hört sich kacke an.,..
naja, bei dir hört man ja immer nur irgendwelche männergeschichten, TJ.. wundert mich aber langsam echt net mehr...
default_icon_cool.gif

Hohoho...die Osteuropäisierung.

Aus dem Namenslexikon:

"Mika-Unisex-Name (für Mädchen und Jungen zugelassen)....In den nordischen Ländern ist Mika aber auch ein gängiger Mädchenname und darf daher in Deutschland grundsätzlich nur mit einem weiteren Vornamen vergeben werden, der das Geschlecht eindeutig definiert."

Ich wusste schon immer, dass Du etwas von einer nordischen Walküre hast. Da hast Du natürlich Recht, dass meine Abwandlung Deines Namens zu dem eines sprechenden Katers, absolut unangebracht.
default_biggrin.png

kann mir jemand ne sms schreiben ? bin auf gangbang-party mit lauter girls..

die fürs gang und ich für de bang...
default_icon_cool.gif

default_icon_cool.gif

Ich bitte Dich. Das geht 40 Sekunden, Du zahlst 100 Euro und den Rest des Abends kannste Fussball schauen. Wie immer halt. Und dann haste wieder ne Woche, die zu erholen.
default_biggrin.png

Ich bitte Dich. Das geht 40 Sekunden, Du zahlst 100 Euro und den Rest des Abends kannste Fussball schauen. Wie immer halt. Und dann haste wieder ne Woche, die zu erholen.
default_biggrin.png

NAja, ein bißchen länger wird der Spass schon dauern, wenn man das Aufblasen der Mädels dazurechnet...
default_wink.png

NAja, ein bißchen länger wird der Spass schon dauern, wenn man das Aufblasen der Mädels dazurechnet...
default_wink.png

In seinem Blog schreibt Mika aber, dass er sie einen Tag vorher mit Wasser füllt und in die Badewanne legt, weil sie dann gefühlsechter sind! Jetzt versteh ich auch warum er immer sagt, er wäre ein Meister des langen Vorspiels!
default_wink.png

default_icon_cool.gif

Mika, was (wen) hast Du eigentlich für Referenzen vorzuzeigen die Deine "Hengsthaftigkeit" bezeugen könnten? Glaube da kütt nett viel... ;)
default_icon_cool.gif

ja was soll ich den da jetzt hier schreiben, glaubt ja eh keiner..

also,ich weis was ich kann,und muss keinem was beweise.. glaubts,oder halt net..
default_icon_cool.gif

da bin ich mal so arrogant..
default_icon_cool.gif

ja was soll ich den da jetzt hier schreiben, glaubt ja eh keiner..
also,ich weis was ich kann,und muss keinem was beweise.. glaubts,oder halt net..
default_icon_cool.gif

da bin ich mal so arrogant..
default_icon_cool.gif

Natürlich glaubt dir das niemand, wenn du dich früher als Bester-Freund-Typ geoutet hast...
default_tongue.png

default_icon_mrgreen.gif

was hat des damit zu tun... was wahr, war mal, aus..

jetzt is anders,und ich glücklich.. wer´s net glaubt, pech..
default_icon_cool.gif

OK, es wird Zeit, dass einer die Wahrheit schreibt. Nun, da ich es live erleben durfte, muss es gesagt werden: Mika braucht ne neue Frisur! Wer kann Mika helfen? Dieser fiese Gel-Scheitel muss einfach weg. Sonst wird es nie was mit Jenny!

Zurück
Oben