This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
jetzt mal im ernst, wie beim karmasystem sollte auch der sex sein. man darf nicht hintereinander mit dem selben partner sex haben. man muss erst mit anderen partnern sex haben bevor man sich wieder mit dem ersten vergnügtgenial!![]()
Na dann von mir im Voraus schonmal Gute Besserung!coole sache, spreche heut abend mal mit meiner ehefrau....![]()
danke dir, blut spritzt ach net mehr..![]()
@ Mika
Hatte die Praxis dieses Zeichen?
![]()
![]()
Und für guten Sex gibts grüne Lampen... usw.![]()
tzja, siehste mal wer hier alles guten sex rein bringt.. *g*
ne, hatte es net.. kann halt mal passieren, no(doc)body is perfect...
dank der arzthelferin war´s einigermassen zu verkraften.. ^^
ina DAS bezweifel ich jetzt mal.. *g*
püüüüüüüüüühhhhh , brauchste ach net.. die is eh unvergleichlich..![]()
![]()
![]()
das ist der stoff aus denen masochisten fantasien entsteheni
OK dann wünsche ich dir dieses Jahr noch viele weitere Zahnschmerzen, das du sie immer schön besuchen kannstNett von mir, gell?![]()
![]()
das ist der stoff aus denen masochisten fantasien entstehen![]()
das ist der stoff aus denen masochisten fantasien entstehen![]()
so nach dem motto 2:27h auf dsf:
"ruf-mich-an-und-bestrafe-mich"
*hust* hab ich mal durch zufall gesehen, so ne werbung halt![]()
ohne scheiß, da hät ich gerne weiter schmerzen,nur um die zu sehn.. *g*![]()
ok,ich hät gerne ne gute antipasti, und was leckeres fischiges.. .. danke schatz..![]()
harte nüsse sind doch was feines *undweg*
gell in schmelz schwätzen se luu mool loo
geilomat, so isset, allerdings versuche ich es mir nicht anzugewöhnen, weil ich gebürtig woanders herkomme...
tja, der liebe wegen dorthin gezogen, der dialekt ist furchtbar.
luu mool loo heißt soviel wie schau mal dort hin... lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.