This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
hallo herzallerliebster Garry![]()
@ nagus: ich bin ja net so, habs mal geändert![]()
dir kammers ned recht mache. is ja wie bei de fraue! kaum passte mal zwo minudde ned uff sinse beleidigtMitleid brauch ich jetzt auch keins....
Gut... jetzt wird Mika nie erfahren das du ihm Annalena ausspannen wolltest.
![]()
das wäre ja furchtbar, wenn man im nachhinein noch erkennen könnte, dass nagus mika versucht hat annalena auszuspannen!
da können nagus und annalena grad echt froh sein, dass mika nicht mitbekommt, was gelaufen ist!
Karmasex?? Anna, Lena, Mika und Naguz? Flotter Vierer oder was??
![]()
würde ja gerne - geht aber momentan nicht. wir hatten wohl schon zuviel Karma-SadoMaso-SexMag vielleicht jmd. mit mir Karma-SadoMaso-Sex machen und mich dabei Grün und Rot schlagen?
![]()
Pssssst.... alte Plaudertasche.würde ja gerne - geht aber momentan nicht. wir hatten wohl schon zuviel Karma-SadoMaso-Sex![]()
mir wirds jetzt schon angst und bange wenns wieder mit dem fussball losgeht![]()
Bestimmt was zu essen. *mit schultern zuck*was isn das?![]()
ich bin ein so ernsthafter mensch und es ist sehr schwierig sich in meinem hohen alter noch zu verändern:-|ach, nagus. iwoo. alles einfach lockerer sehen *pfiffel*
Bestimmt was zu essen. *mit schultern zuck*
danke noch malachso, na dann...
ich verabschiede mich mal. Ich hoffe Mika lässt euch alle am leben, wenn er rausfindet, dass nagus und annalena Karmasex hatten und wir alle es vertuscht haben![]()
Mag vielleicht jmd. mit mir Karma-SadoMaso-Sex machen und mich dabei Grün und Rot schlagen?
![]()
würde ja gerne - geht aber momentan nicht. wir hatten wohl schon zuviel Karma-SadoMaso-Sex![]()
ärger mit mir macht spaß, karma sex, karma gruppen sex, karma sex besser als sex, sacht mal, hat ihr alle was geraucht heute ?![]()
sex sex sex, denkt ihr noch an was anderes ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.