Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

hallo herzallerliebster Garry
default_icon_smile.gif

@ nagus: ich bin ja net so, habs mal geändert
default_icon_wink.gif

klasse wir haben alle spuren verwischt
default_biggrin.png

Gut... jetzt wird Mika nie erfahren das du ihm Annalena ausspannen wolltest.

default_icon_mrgreen.gif

genau. wie gut, dass alle spuren verwischt wurden, die bezeugen würden, dass du mit annalena karmasex hattest!

default_wink.png

Stellt euch das mal vor wenn das rausgekommen wär das Nagus Karmasex mit annalena hatte... nicht auszudenken.

alter schwede wir müssen verhindern, dass der Mika rauskriegt, das nagus und annalena karmasex hatten...

das wäre ja furchtbar, wenn man im nachhinein noch erkennen könnte, dass nagus mika versucht hat annalena auszuspannen!

da können nagus und annalena grad echt froh sein, dass mika nicht mitbekommt, was gelaufen ist!

das wäre ja furchtbar, wenn man im nachhinein noch erkennen könnte, dass nagus mika versucht hat annalena auszuspannen!
da können nagus und annalena grad echt froh sein, dass mika nicht mitbekommt, was gelaufen ist!

aber echt wenn der des wüsste, ach gott nee:shock: btw ich hab da eine idee: wir machen karmagruppensex und verwirren ihn dadurch so, das ihm der sex mit annalena nicht mehr auffällt

Ich glaub wir sollten nochmal schauen ob wirklich alle Spuren vom Nagus/Annalena-Karmasex verwischt sind... bevor Mika kommt!

Mag vielleicht jmd. mit mir Karma-SadoMaso-Sex machen und mich dabei Grün und Rot schlagen?

default_wink.png

rot-grün schlagen?

ich dachte hier gehts um sex, politische themen bitte in nen anderen fred!!

mir wirds jetzt schon angst und bange wenns wieder mit dem fussball losgeht
default_sad.png
vielleicht sollte ich ein partitielles schweigegelübte ablegen?

Bestimmt was zu essen. *mit schultern zuck*

achso, na dann...

ich verabschiede mich mal. Ich hoffe Mika lässt euch alle am leben, wenn er rausfindet, dass nagus und annalena Karmasex hatten und wir alle es vertuscht haben
default_icon_wink.gif

ärger mit mir macht spaß, karma sex, karma gruppen sex, karma sex besser als sex, sacht mal, hat ihr alle was geraucht heute ?
default_icon_eek.gif

edith sagt:

einen 50jährigen seh ich net als konkurrenz..
default_icon_razz.gif
default_icon_cool.gif

ärger mit mir macht spaß, karma sex, karma gruppen sex, karma sex besser als sex, sacht mal, hat ihr alle was geraucht heute ?
default_icon_eek.gif

Ich wollte es nur mal ausprobieren, es war nichts ernstes, nur so aus reiner neugierte, hatte nichts mit gefühlen zutun oder so
default_icon_redface.gif
sorry mika
default_icon_redface.gif

Zurück
Oben