Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

zwar net so lang, aber so dünn...
default_icon_smile.gif

Ht is bestimmt, die erschte Gäscht empfange fer die Birthdaypaadie, weil se norre so korz do war.

Nee, die wollt sich nur bei Garry und Knocki net einmischen und die zwei in Ruhe lassen, aber das man hier net mal ein paar minuten alleine sein kann, haben wir ja schon festgestellt. Immer kommt einer und postet dazwischen
default_icon_wink.gif

Nee, die wollt sich nur bei Garry und Knocki net einmischen und die zwei in Ruhe lassen, aber das man hier net mal ein paar minuten alleine sein kann, haben wir ja schon festgestellt. Immer kommt einer und postet dazwischen
default_icon_wink.gif

Ich will garnet mit Knocki allä sin...

default_icon_wink.gif
Lese ich da heraus das du keine Nähe zu den Herren aufbauen kannst, weil dir die Privatsphäre fehlt ?

@Knocki Angsch taucht in meinem Wortschatz ganet uff du Plätzje
default_icon_cool.gif

@Caro Fang du auch noch an
default_icon_razz.gif

wenn aber knocki un ich schon dasselbe denken, dann können wir ja gar net so verkehrt sein... Aber du musst es net offen zugeben, wenn du Angst hast
default_icon_wink.gif

plätzje? is das des neue in-schimpfwort? des gefällt mer!

plätzje.

heer, du plätzje!

bass na uff, du plätzje!

sehr gut!

OH Gott meine Gedächnis, kennt ihr das wenn euch der Name zu etwas nicht einfällt ? Ich überlege jetzt seit gestern abend wie das Hotel hies und jetzt habe ich es
default_icon_cool.gif

HT : es hieß Main Plaza und liegt in Sachsenhausen. Kennste das ?

HT : es hieß Main Plaza und liegt in Sachsenhausen. Kennste das ?
ich kenns, is glaub ich bei mir um die ecke. rotes gebäude, so eckig rund (jaja, ich weiß, typische frauenbeschreibung), müsste an der landstraße richtung offenbach sein und hat oben so kleine zinnen drauf?

@knock: oooooch, kloaanes. wannste trost brauchst, komm an muddis brust und heul dich so richtig aus, wenn der böse garry wieder so gemein war. männer! immer das gleiche.

Darling, wie könnte ich denn zu dir böse sein - ich meinte den dicken, kiffenden Rasta
default_icon_cool.gif

och aber jetzt weint der schon. Ich finde das net richtig, dass du immer so böse zu ihm bist. Außerdem stehn ihm die langen schwarzen geflochtenen Zöpfe mit den bunten Perlen. Und die Sonnenbrille dazu sieht auch gut aus
default_icon_wink.gif

och aber jetzt weint der schon. Ich finde das net richtig, dass du immer so böse zu ihm bist. Außerdem stehn ihm die langen schwarzen geflochtenen Zöpfe mit den bunten Perlen. Und die Sonnenbrille dazu sieht auch gut aus
default_icon_wink.gif

Pöh...das hast du zu meinem echt bayrischen Trachtenoutfit nicht gesagt
default_icon_cry.gif

default_icon_wink.gif

Danke!
default_icon_wink.gif

@ Garry: Wer is jetzt die heulsuse???
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben