This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
zwar net so lang, aber so dünn...![]()
Ht is bestimmt, die erschte Gäscht empfange fer die Birthdaypaadie, weil se norre so korz do war.
Nee, die wollt sich nur bei Garry und Knocki net einmischen und die zwei in Ruhe lassen, aber das man hier net mal ein paar minuten alleine sein kann, haben wir ja schon festgestellt. Immer kommt einer und postet dazwischen![]()
Ich will garnet mit Knocki allä sin...
Lese ich da heraus das du keine Nähe zu den Herren aufbauen kannst, weil dir die Privatsphäre fehlt ?Nee, die wollt sich nur bei Garry und Knocki net einmischen und die zwei in Ruhe lassen, aber das man hier net mal ein paar minuten alleine sein kann, haben wir ja schon festgestellt. Immer kommt einer und postet dazwischen![]()
Ich will garnet mit Knocki allä sin...
@Knocki Angsch taucht in meinem Wortschatz ganet uff du Plätzje![]()
@Caro Fang du auch noch an![]()
plätzje? is das des neue in-schimpfwort? des gefällt mer!
plätzje.
heer, du plätzje!
bass na uff, du plätzje!
sehr gut!
die knabber-erklärung von knocki find ich da jetzt aber schöner.Ich wollt nur net so hert zu dir sin bevors widder Träne gibt...
die knabber-erklärung von knocki find ich da jetzt aber schöner.
Ich wollt nur net so hert zu dir sin bevors widder Träne gibt...
was heißt hier wieder? Da musste schon kreativer werden, wenn ich beleidigt sein soll...
Darling, wie könnte ich denn zu dir böse sein - ich meinte den dicken, kiffenden Rasta![]()
ich kenns, is glaub ich bei mir um die ecke. rotes gebäude, so eckig rund (jaja, ich weiß, typische frauenbeschreibung), müsste an der landstraße richtung offenbach sein und hat oben so kleine zinnen drauf?HT : es hieß Main Plaza und liegt in Sachsenhausen. Kennste das ?
Darling, wie könnte ich denn zu dir böse sein - ich meinte den dicken, kiffenden Rasta![]()
och aber jetzt weint der schon. Ich finde das net richtig, dass du immer so böse zu ihm bist. Außerdem stehn ihm die langen schwarzen geflochtenen Zöpfe mit den bunten Perlen. Und die Sonnenbrille dazu sieht auch gut aus![]()
och aber jetzt weint der schon. Ich finde das net richtig, dass du immer so böse zu ihm bist. Außerdem stehn ihm die langen schwarzen geflochtenen Zöpfe mit den bunten Perlen. Und die Sonnenbrille dazu sieht auch gut aus![]()
Pöh...das hast du zu meinem echt bayrischen Trachtenoutfit nicht gesagt![]()
du sahst wie immer umwerfend aus. Das weißt du doch!
Edit: nur die schuhe warn zu klein![]()
Pöhhhh![]()
Blähungen? Oder welcher Wind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.