Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

meinst du ich kriege das hin? äh so im sitzen zu pinkeln. is das schwer?

ne setze dich einfach und lass laufen
default_biggrin.png
aber danach bitte wc-papier verwenden
default_icon_cool.gif

müsste zu schaffen sein - aber ruinier mir bloss nicht meinen ruf, wenn wir getauscht haben
default_icon_cool.gif

@anna-lena:

um den ruf würd ich mehr ke sorgen machen,.kennst doch des sprichwort: "ist der ruf erst ruiniert...."
default_icon_wink.gif

müsste zu schaffen sein - aber ruinier mir bloss nicht meinen ruf, wenn wir getauscht haben
default_icon_cool.gif

darf ich dann nicht einen tag rum ludern bis die schwarte kracht? wollte eigentlich soviel jungs abschleppen wie geht.

@anna-lena:

um den ruf würd ich mehr ke sorgen machen,.kennst doch des sprichwort: "ist der ruf erst ruiniert...."
default_icon_wink.gif

deshalb nicht das ich plötzlich das mauerblümenchen bin
default_icon_cool.gif

darf ich dann nicht einen tag rum ludern bis die schwarte kracht? wollte eigentlich soviel jungs abschleppen wie geht.

aber nicht willenlos und nicht so viel alk, den vertrag ich nicht dann schlafe ich ein. und nicht jeden, mache ein bild und schicke mir ne mms ich sag dir dann obs ok ist, nicht das ich den schon hatte
default_icon_cool.gif

aber nicht willenlos und nicht so viel alk, den vertrag ich nicht dann schlafe ich ein. und nicht jeden, mache ein bild und schicke mir ne mms ich sag dir dann obs ok ist, nicht das ich den schon hatte
default_icon_cool.gif

mit diesen bedingungen kann ich leben.

......
default_icon_cool.gif

darf ich mika abschleppen?

meinst du die geilen schnecken aus "hey mann wo ist mein auto"? die wollten doch die flöten blasen?

oh schande, oh schande
default_sad.png
wieder ein doppelpost

hier isses mir wurscht. weiter oben, in den wichtigen foren, nicht
default_wink.png

kann aber sein, dass es die anderen schiris ahnden.

da aber das gerücht umgeht, dass es hier ganze seiten nur mit annalena-postings gibt, die nicht

bemängelt wurden, wirste wohl auch davon kommen.

oh, da war einer mit doc.´s leistungen net zufrieden.. ^^

na und?

gibt geld zurück!

hier isses mir wurscht. weiter oben, in den wichtigen foren, nicht
default_wink.png

kann aber sein, dass es die anderen schiris ahnden.

da aber das gerücht umgeht, dass es hier ganze seiten nur mit annalena-postings gibt, die nicht

bemängelt wurden, wirste wohl auch davon kommen.

habs ja auch net ernste gemeint
default_wink.png
und ich gelobe mir grösste mühe zu geben und doppelposts zu vermeiden
default_smile.png

wenn das mal pasiert isses ja kein problem, nur wenn es andauernd passiert...

man kann auch seine posts wieder löschen.

also das erste ins zweite kopieren und dann das erste löschen.

mach ich auch ab und zu für die user aber irgendwann, nervts dann.

ist eigentlich auch nicht meine aufgabe den usern hinterher zu editieren und eins der posts dann zu löschen.

wenn das mal pasiert isses ja kein problem, nur wenn es andauernd passiert...
man kann auch seine posts wieder löschen.

also das erste ins zweite kopieren und dann das erste löschen.

mach ich auch ab und zu für die user aber irgendwann, nervts dann.

ist eigentlich auch nicht meine aufgabe den usern hinterher zu editieren und eins der posts dann zu löschen.
kann eine normaler user auch sein post löschen? wie geht das?

darf ich mika abschleppen?

wenn du das machst, kann ich ja nicht. wenn er mag
default_icon_cool.gif

kann eine normaler user auch sein post löschen? wie geht das?

Genau so geht es mir auch als ich kann die nicht löschen und ahbe oft nicht die zeit alles zu zusammenzuführen und dann muss ich 10 seiten lesen und sag halt machmal was dazu und die anderen sind gerade nicht da und dann kommt das vor das es so viele postings hintereinander sind. Aber die seite wo nur ich geschrieben habe, die gibt es nicht doc. ne ne ne
default_icon_rolleyes.gif

ändern, beitrag löschen

@anna-lena:

des macht ja ken unterschied,ob du mich nimmst, oder nagus mich in deinem körper..
default_icon_wink.gif

ja, wie Mika schon sagte.
ich lösch die posts dann meist komplett, wenn die user löschen bleibt noch ein kleiner hinweis zurück.

probier es doch hier mal aus.

dann bleibt aber ein leeres posting zurück, das ist doch noch schlimmer, dann musste den ganzen tag hinter mir hersaussen und alle leeren postings löschen. Das wird ein full time job
default_biggrin.png

ändern, beitrag löschen

@anna-lena:

des macht ja ken unterschied,ob du mich nimmst, oder nagus mich in deinem körper..
default_icon_wink.gif

genau weil du willst ja eh nur meinen Körper, dann kann nagus mal testen, wenns dann gut war komme ich vielleicht auch nochmal vorbei
default_icon_cool.gif

Genau so geht es mir auch als ich kann die nicht löschen und ahbe oft nicht die zeit alles zu zusammenzuführen und dann muss ich 10 seiten lesen und sag halt machmal was dazu und die anderen sind gerade nicht da und dann kommt das vor das es so viele postings hintereinander sind. Aber die seite wo nur ich geschrieben habe, die gibt es nicht doc. ne ne ne

war auch nur ein scherz aber mit doppel und tripleposts biste schon gut dabei hier
default_wink.png

weisst du, wie man bequem mehrere posts zitieren kann?

weisst du, wie man bequem mehrere posts zitieren kann?

ne für mich ist das immer ein riessen aufwand, ich habe dann lauter fenstern und kopiere alles zusammen und wenn ich pech habe stimmt noch nicht mals die reihenfolge

ja, wie Mika schon sagte.
ich lösch die posts dann meist komplett, wenn die user löschen bleibt noch ein kleiner hinweis zurück.

probier es doch hier mal aus.

habs grad im "der lachenden vulkanier und sein hund" thread auprobiert, wusste ich net das das geht
default_smile.png

ändern, beitrag löschen

@anna-lena:

default_icon_wink.gif

sie will es ja geniessen:)

ne für mich ist das immer ein riessen aufwand, ich habe dann lauter fenstern und kopiere alles zusammen und wenn ich pech habe stimmt noch nicht mals die reihenfolge

wenn die reihenfolge nicht stimmt, hast du wohl die "gänsfüsschenbutons" nicht in der richtigen reihenfolge angeklickt, sollte aber nicht weiter schlimm sein.

finde das ziemlich komfortabel mit dem mehrfachzitieren.

es war en weibliches wesen und nicht doc
default_sad.png

wie soll den smilie verstehen ? Wäre dir doc lieber gewesen ?

sie will es ja geniessen:)

du meinst du willst es geniessen
default_biggrin.png

wenn die reihenfolge nicht stimmt, hast du wohl die "gänsfüsschenbutons" nicht in der richtigen reihenfolge angeklickt, sollte aber nicht weiter schlimm sein.
finde das ziemlich komfortabel mit dem mehrfachzitieren.

"gänsfüsschenbutons" den habe ich ja noch nie gesehen, du meinst damit brauche ich nicht so einen aufwand zu betreiben, na das ist ja cool. muss ich mal testen.

wie, am mobben ? was können wir dafür wenn de sex mitm doc.net gut war und du dich deswegen schämst bzw. ihn verleugnest ?
default_icon_wink.gif

"gänsfüsschenbutons" den habe ich ja noch nie gesehen, du meinst damit brauche ich nicht so einen aufwand zu betreiben, na das ist ja cool. muss ich mal testen.

klick in jedem post das du zitieren möchtest den button rechts neben "zitieren" (""+).

beim letzten zu zitierenden beitrag klickst du dann direkt auf "zitieren", dann werden alle zitate in einem post angezeigt.

Zurück
Oben