G
Guest
Guest
meinst du ich kriege das hin? äh so im sitzen zu pinkeln. is das schwer?
ne setze dich einfach und lass laufen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
meinst du ich kriege das hin? äh so im sitzen zu pinkeln. is das schwer?
ne setze dich einfach und lass laufenaber danach bitte wc-papier verwenden![]()
![]()
müsste zu schaffen sein - aber ruinier mir bloss nicht meinen ruf, wenn wir getauscht haben![]()
@anna-lena:
um den ruf würd ich mehr ke sorgen machen,.kennst doch des sprichwort: "ist der ruf erst ruiniert...."![]()
darf ich dann nicht einen tag rum ludern bis die schwarte kracht? wollte eigentlich soviel jungs abschleppen wie geht.
aber nicht willenlos und nicht so viel alk, den vertrag ich nicht dann schlafe ich ein. und nicht jeden, mache ein bild und schicke mir ne mms ich sag dir dann obs ok ist, nicht das ich den schon hatte![]()
......
aber nicht willenlos und nicht so viel alk, den vertrag ich nicht dann schlafe ich ein. und nicht jeden, mache ein bild und schicke mir ne mms ich sag dir dann obs ok ist, nicht das ich den schon hatte![]()
net lustig, nur versaut...^^
und die fraue sin hier am schlimmste..
meinst du die geilen schnecken aus "hey mann wo ist mein auto"? die wollten doch die flöten blasen?
oh schande, oh schandewieder ein doppelpost![]()
oh, da war einer mit doc.´s leistungen net zufrieden.. ^^
hier isses mir wurscht. weiter oben, in den wichtigen foren, nicht![]()
kann aber sein, dass es die anderen schiris ahnden.
da aber das gerücht umgeht, dass es hier ganze seiten nur mit annalena-postings gibt, die nicht
bemängelt wurden, wirste wohl auch davon kommen.
kann eine normaler user auch sein post löschen? wie geht das?wenn das mal pasiert isses ja kein problem, nur wenn es andauernd passiert...
man kann auch seine posts wieder löschen.
also das erste ins zweite kopieren und dann das erste löschen.
mach ich auch ab und zu für die user aber irgendwann, nervts dann.
ist eigentlich auch nicht meine aufgabe den usern hinterher zu editieren und eins der posts dann zu löschen.
darf ich mika abschleppen?
kann eine normaler user auch sein post löschen? wie geht das?
kann eine normaler user auch sein post löschen? wie geht das?
ja, wie Mika schon sagte.
ich lösch die posts dann meist komplett, wenn die user löschen bleibt noch ein kleiner hinweis zurück.
probier es doch hier mal aus.
ändern, beitrag löschen
@anna-lena:
des macht ja ken unterschied,ob du mich nimmst, oder nagus mich in deinem körper..![]()
Genau so geht es mir auch als ich kann die nicht löschen und ahbe oft nicht die zeit alles zu zusammenzuführen und dann muss ich 10 seiten lesen und sag halt machmal was dazu und die anderen sind gerade nicht da und dann kommt das vor das es so viele postings hintereinander sind. Aber die seite wo nur ich geschrieben habe, die gibt es nicht doc. ne ne ne![]()
weisst du, wie man bequem mehrere posts zitieren kann?
ja, wie Mika schon sagte.
ich lösch die posts dann meist komplett, wenn die user löschen bleibt noch ein kleiner hinweis zurück.
probier es doch hier mal aus.
ändern, beitrag löschen
@anna-lena:
des macht ja ken unterschied,ob du mich nimmst, oder nagus mich in deinem körper..![]()
ne für mich ist das immer ein riessen aufwand, ich habe dann lauter fenstern und kopiere alles zusammen und wenn ich pech habe stimmt noch nicht mals die reihenfolge
![]()
es war en weibliches wesen und nicht doc![]()
sie will es ja geniessen![]()
wenn die reihenfolge nicht stimmt, hast du wohl die "gänsfüsschenbutons" nicht in der richtigen reihenfolge angeklickt, sollte aber nicht weiter schlimm sein.
finde das ziemlich komfortabel mit dem mehrfachzitieren.
nee, aber ihr seid mich am mobben
schämt euch
"gänsfüsschenbutons" den habe ich ja noch nie gesehen, du meinst damit brauche ich nicht so einen aufwand zu betreiben, na das ist ja cool. muss ich mal testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.