Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

siehste,ich sauf mir dann alles schön.. *urlaub*
default_icon_smile.gif

ah was, spaß... ok, schaun mer mal.. ich werd früh da sein.. deinem mann nehm ich schon mal taschentücher mit..
default_icon_wink.gif

wat,dein mann gibt mir noch geld dafür ?der wird mir immer symphatischer.. *lol*
default_icon_smile.gif
dat wird ja ´n geiles ding... s´klää wird nach den nachrichten hier bestimmt net mehr komme.. bzw. nur in "begleitung" vom garry..
default_icon_smile.gif
*g*

mein mann ist froh, wenn er mich los ist...das schont ihm seine nerven...wenn er gewusst hätte, was ich für ne nervensäge bin, dann hätt er mich wohl nicht geheiratet...

awas...sklää als hooligänse wird sich bei uns wohl fühlen...
default_biggrin.png

muhahahaaa.. *lol*
default_icon_smile.gif
äußerst geil..

soso, hooligänse.. *atomrovl* dann werd ich mir ja wunderbar mit ihr verstehn..
default_icon_wink.gif
*g*

ich bin charmör und gentleman, ich hab anstand.. des passiert schun net.. und wen doch, muss evo herhalte.. *lach und weg* ^^

wasn hier los??

Da verabschiedet man sich in Urlaub und schwupp fällt mein Name. Tz...

immer diese scherze auf meine kosten,und dann auch noch wenn ich arme sau krank bin..
default_icon_sad.gif

was,wie ? fremd gegangen ? ich hab nur nett geflirtet..
default_icon_wink.gif

Guten Morgen,

sach mal was habt ihr gemacht ? Ich bin weg und schon nimmt ihr das Forum auseinander
default_icon_mad.gif
Da komme ich fröhlich gelaunt wieder zurück und kann gar nicht schauen, was ihr so getrieben habt
default_icon_surprised.gif
Das war ein schock zum neuen jahr
default_icon_surprised.gif

wie habe ich euch vermisst
default_icon_redface.gif

nein gelitten habe ich nicht
default_wink.png
aber das soll nicht heissen das es nicht vielversprechend war
default_wink.png

Dann wars kää ordentlicher Gogo-Gadgetto-Rieme
default_icon_mrgreen.gif

Spässje...kann mal bitte jemand die nötige perversion in diesen thread zurückbringen? Irgendwer muss sie geklaut haben...Mika??
default_icon_wink.gif

Ein ordentlicher Gogo-Gadgetto ist die halbe Miete, du sagst es
default_icon_cool.gif

Perversion? Geklaut? Die bringen wir schon wieder rein...wir sind die geborenen Perversionisten (Bruder vom Pianist)

Zurück
Oben