Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

ist der notstand bei dir ausgebrochen, mika...
default_wink.png

warum bin ich nicht bei evo's b day eingeladen *heul*

ihch bring ihr auhc bei wie man richtig kart rider spielt
default_biggrin.png

paar liter sankria und schön an den strand gelegt
default_biggrin.png

aber der spanishc kurs sollte nächstes jahr wieder fahren mal schaun wenn noch 2 plätze frei sind
default_biggrin.png

Genau fahrt nach Köln. Im Club oben im pascha findet ne Silvesterparty statt. Halfar darf zwar nicht rein, aber sascha kann dir erzählen wie´s war!

oh man der Thread hier ist ja vollkommen verkommen, jetzt hat sich schon die u18-Fraktion hier eingenistet und unterhält sich mit der Fraktion 40+ über gefälschte Ausweise...

@halfar:

zugang nur für leute,die mind. 2,0 promille durch äppler vertragen.. *lach*
default_icon_wink.gif
default_icon_razz.gif

@HT:

tzja, wenn mich gsehn hast wirst dir in de arsch beiße, das schon die ketten der heirat angelegt hast,.,. *harhar*
default_icon_razz.gif
default_icon_cool.gif

@HT:

tzja, wenn mich gsehn hast wirst dir in de arsch beiße, das schon die ketten der heirat angelegt hast,.,. *harhar*
default_icon_razz.gif
default_icon_cool.gif

default_icon_eek.gif
welch große worte...*ganz wuschig werd* ich kann die ketten ja dann ablegen, wenn du mir mehr bietest als mein mann...
default_wink.png
aber bis ich zu der party dazu stoße, wirste schon so besoffen sein...
default_wink.png

Zurück
Oben