Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

wer bisten du?

wenn du willst, legen wir alle zusammen un ändern das wieder
default_wink.png

so nett sind wir, auch unbekannterweise.

In Wirklichkeit hab ich mich die letzten 3 Tage zusammen genommen um von den 99 auf über 100 zu kommen...aber psssssssst.
default_icon_cool.gif

In Wirklichkeit hab ich mich die letzten 3 Tage zusammen genommen um von den 99 auf über 100 zu kommen...aber psssssssst.
default_icon_cool.gif

aha...*notier*
default_wink.png

da weihnachten vor der tür steht, darfste die zwei lämpsche gerne behalten...geb dir erst im neuen jahr negatives karma...
default_wink.png

so wars gar nicht gedacht
default_wink.png

so, ich mach mich ab zu muddi!

wünsch euch ein schönes fest!

1. gruppo PRO STÄNDIGE AVATAR-WECHSEL!!! *g*
default_icon_smile.gif

ich brauch keine extra-aufmerksamkeit,ich krieg se ach so schon oft ... *zu meinen 5 lämpchen blinzel*
default_icon_smile.gif

hab grad eben auch ne pizza auf die arbeit bekommen..dazu noch paar filme (is ja derzeit niemandem am arbeiten) und das niveau sinkt wieder im thread...

fällt nur noch der champagner und die nutten bei mir... ^^

hab grad eben auch ne pizza auf die arbeit bekommen..dazu noch paar filme (is ja derzeit niemandem am arbeiten) und das niveau sinkt wieder im thread...
fällt nur noch der champagner und die nutten bei mir... ^^

Na hat se geschmeckt, wo arbeitest du zu der Zeit?

Joa, in der Unteren Straße wimmelts nur vor Security,ich nenn die Untere Straße mal ,,das Zentrum von Suff und Spaß''
default_wink.png

Zurück
Oben