This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
urteil galt nur für männer, frauen habn die macht hier..(und ich schleim mich nur ein)..^^
bei uns kam er mal beim Apres Ski mit nem Photo dazu, einer von uns meinte ob er der von "Liebe Sünde" ist![]()
an(n)alena meintest Du wohl?
Wir wollen nackte Körper...![]()
Frauen an die Macht...
...macht Essen!
...macht Kaffee!
...macht sauber!
![]()
![]()
![]()
das ist aber nicht mit Kai Pflaume![]()
warum brauchen Frauen keinen Regenschirm ?
Hast du schon mal gesehen, dass es zwischen Küche und Schlafzimmer regnet ?
Ich hab doch gesagt: Ich stimme dem Antrag der Staatsanwaltschaft, vertreten durch Mika, zu. Alos Urteil gefällt. annalena, hast du irgendwelche Einsprüche?![]()
nö, aber möchten wir beweise der ausführung sehen ?![]()
Was ist wenn deine Frau im Wohnzimmer steht?
Die Kette zu lang...
Das kann ich dann ja wohl nur hoffen! Sie hat sich ja selbst schon schuldig gemacht und weiss, dass diese Strafe nicht gerechtfertigt ist. Ich dachte da an Hundeausfuehren...kochen... oder einfach nett aussehen!
nö, aber möchten wir beweise der ausführung sehen ?![]()
ich habs, nacktputzen, mein Wohnzimmer hätt es mal wieder nötig. dann schauen wir ein gutes spiel auf meinem riesen TV (also Caro, Mika und ich) und Tj bedient und mit getränken und guten essen![]()
bestrafen wir uns da net selbst, wenn wir tj nackt putzen lassen und auch noch zuschauen?
bestrafen wir uns da net selbst, wenn wir tj nackt putzen lassen und auch noch zuschauen?
die strafe ist eher mit mika auf der couch sitzen zu müssen![]()
ich habs, nacktputzen, mein Wohnzimmer hätt es mal wieder nötig. dann schauen wir ein gutes spiel auf meinem riesen TV (also Caro, Mika und ich) und Tj bedient und mit getränken und guten essen
seh ich genauso.. gute idee..ich koch dann meine spezialität, koche nämlcih auch gerne,oft und verdammt gut..![]()
![]()
Ich für meinen Teil sehe lächelnd über diese Provokation hinweg! Denn ich weiss, dass was anderen Damen gefällt, auch Euch gefallen würde...![]()
gibt irgendwas was du nicht gut kannst ?![]()
Ich für meinen Teil sehe lächelnd über diese Provokation hinweg! Denn ich weiss, dass was anderen Damen gefällt, auch Euch gefallen würde...![]()
hier ist das dass aber falsch oder es fehlt ein das![]()
wenn ich eines richtig gut kann, dann ists kochen..und zwar net nur ne einfache pizza in de ofen schieben,sondern schon was gscheites...
ich bekoche gern mal jemanden hier in der umgebung, der/die das dann bestätigen kann..![]()
hier ist das dass aber falsch oder es fehlt ein das![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.