Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

danke das du aufpasst, ich werde gleich mal eine verfahren einleiten
default_icon_surprised.gif
tj, hast du guten rechtsbeistand ?

dass

jetzt machst du s wieder richtig Schatzi
default_icon_smile.gif

@mika ja und sie macht werbung für world of warcraft

dann musst du dich als aller erstes deines doppelpostings rechtfertigen
default_icon_neutral.gif

Ich bekenne mich schuldig!

Und bitte entscheid Dich. Den 9 fingrigen Pflaume möchte ich hier nicht im Forum sehen. Schon gar net in Echt. Da nehm ich sogar hier einen Korb in Kauf!

Ich bekenne mich schuldig!

Und bitte entscheid Dich. Den 9 fingrigen Pflaume möchte ich hier nicht im Forum sehen. Schon gar net in Echt. Da nehm ich sogar hier einen Korb in Kauf!

bei uns kam er mal beim Apres Ski mit nem Photo dazu, einer von uns meinte ob er der von "Liebe Sünde" ist:-)

Ich bin net wirklich devot. Ich hab gern die Zügel in der Hand! Aber ok...wie lautet die Strafe für Doppelposts?

da muss ich mich mit annalena noch zur beratung zurückziehen...

@ mika: vorschlag der staatsanwaltschaft wurde angenommen
default_icon_wink.gif

ne ne, du hast schon richtig gelesen...!!!! anal (Pedicatio).
default_icon_smile.gif
mitm doc. soll ja strafe und keine belohnung sein..
default_icon_wink.gif

Ich hab doch gesagt: Ich stimme dem Antrag der Staatsanwaltschaft, vertreten durch Mika, zu. Alos Urteil gefällt. annalena, hast du irgendwelche Einsprüche?
default_icon_wink.gif

die staatsanwaltschaft (also meinereiner) wird sich dann noch mit dem caro+annalena beraten..das kann etwas dauern.. *fg*
default_icon_wink.gif

Ich hab doch gesagt: Ich stimme dem Antrag der Staatsanwaltschaft, vertreten durch Mika, zu. Alos Urteil gefällt. annalena, hast du irgendwelche Einsprüche?
default_icon_wink.gif

Das kann ich dann ja wohl nur hoffen! Sie hat sich ja selbst schon schuldig gemacht und weiss, dass diese Strafe nicht gerechtfertigt ist. Ich dachte da an Hundeausfuehren...kochen... oder einfach nett aussehen!

die staatsanwaltschaft ist 27,keine 35 (oder gefühle 50)..
default_icon_wink.gif

pass auf,sonst bekommst du auch deine strafe..

Kann die Staatsanwaltschaft mal nen Antrag stellen, dass Eintritt in diesen Fred für Männer nur zw. 18 und 30 gestattet ist? Das Gericht wird im Eilverfahren auch zustimmen
default_icon_wink.gif

da kriegt der Staatsantwalt wahrscheinlich nen Herzinfarkt....

Ich kann da nur meine BTA zitieren: Die, die so viel davon reden, können am wenigstens bieten!

...und die Frau hat Erfahrung! Deswegen denk ich mal, dass net so arg viel los is beim MIKA. Wie sagt man so schön: "Im Kopp hedders!"

antrag gestellt.. !!!
default_icon_smile.gif

und höchststrafe für tj66 ^^

Alles klar. Urteil: Der Zutritt in den "User und ihr Allerwertester"-Thread ist nur Personen zwischen 18 und 30 gestattet. Sonderregelungen dürfen nur vom Gericht (annalena und Ich) genehmigt werden. Strafen sind u.a Anal mim Doc
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben