Palatinator
Active Member
danke das du aufpasst, ich werde gleich mal eine verfahren einleitentj, hast du guten rechtsbeistand ?![]()
dass
jetzt machst du s wieder richtig Schatzi
@mika ja und sie macht werbung für world of warcraft
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
danke das du aufpasst, ich werde gleich mal eine verfahren einleitentj, hast du guten rechtsbeistand ?![]()
Ist also doch wie bei Herzblatt![]()
Ich verteidige mich stets selbst!
hat sich nix geändert![]()
dann musst du dich als aller erstes deines doppelpostings rechtfertigen![]()
dann musst du dich als aller erstes deines doppelpostings rechtfertigen![]()
Ich bekenne mich schuldig!
Und bitte entscheid Dich. Den 9 fingrigen Pflaume möchte ich hier nicht im Forum sehen. Schon gar net in Echt. Da nehm ich sogar hier einen Korb in Kauf!
Ich bekenne mich schuldig!
du machst das en bissel auffällig. Die Strafe sind keine Peitschenhiebe![]()
Ich bin net wirklich devot. Ich hab gern die Zügel in der Hand! Aber ok...wie lautet die Strafe für Doppelposts?
anal mitm doc.![]()
ne ne, du hast schon richtig gelesen...!!!! anal (Pedicatio).mitm doc. soll ja strafe und keine belohnung sein..![]()
![]()
Ich hab doch gesagt: Ich stimme dem Antrag der Staatsanwaltschaft, vertreten durch Mika, zu. Alos Urteil gefällt. annalena, hast du irgendwelche Einsprüche?![]()
die staatsanwaltschaft (also meinereiner) wird sich dann noch mit dem caro+annalena beraten..das kann etwas dauern.. *fg*![]()
die staatsanwaltschaft ist 27,keine 35 (oder gefühle 50)..![]()
pass auf,sonst bekommst du auch deine strafe..
da kriegt der Staatsantwalt wahrscheinlich nen Herzinfarkt....
antrag gestellt.. !!!![]()
und höchststrafe für tj66 ^^
Kann die Staatsanwaltschaft mal nen Antrag stellen, dass Eintritt in diesen Fred für Männer nur zw. 18 und 30 gestattet ist? Das Gericht wird im Eilverfahren auch zustimmen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.