Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

Du bist also der heisse Feger mit dem er sich heimlich trifft. Verstehe. Und wer trägt von Euch dann das Rotkäppchen Kostüm?

Na ich und Doc spielt den bösen Wolf, dann knupsert er an meinem Häuschen und wackelt an meinem Schwanz bis Gold aus meinem Mund kommt
default_icon_smile.gif

heißer feger ???
default_icon_eek.gif
der is 35 !!! *duck und weg*
default_icon_razz.gif

Männer werden doch mit zunehmendem Alter attraktiver! Ich frage mich nur ob Pala auch in diese Kategorie gehört. Schliesslich wurde mir letztens in LD berichtet, dass er sich in einem bekannten Modehaus einen Spitzenstring gekauft hat...

Männer werden doch mit zunehmendem Alter attraktiver! Ich frage mich nur ob Pala auch in diese Kategorie gehört. Schliesslich wurde mir letztens in LD berichtet, dass er sich in einem bekannten Modehaus einen Spitzenstring gekauft hat...

Klar das war kurz danach als die hübsche Verkäuferin zu mir in die Kabine gehuscht kam.........
default_icon_smile.gif

tz tz tz.. lass doch mal die finger von den drogen...
default_icon_wink.gif

im übrigen, frauen habens lieber etwas jünger, knackiger.. einen mann, der auch im bett mithalten kann und net nach einmal sex schon ein sauerstoffzelt vor erschöpfung braucht..
default_icon_wink.gif
*grins*

Klar das war kurz danach als die hübsche Verkäuferin zu mir in die Kabine gehuscht kam.........
default_icon_smile.gif

Stimmt. Die alte mit dem Damenbart, die so streng nach Schnapsbohnen und kölnisch Wasser riecht. Dann war der String wohl Deine Belohnung!
default_wink.png

tz tz tz.. lass doch mal die finger von den drogen...
default_icon_wink.gif

im übrigen, frauen habens lieber etwas jünger, knackiger.. einen mann, der auch im bett mithalten kann und net nach einmal sex schon ein sauerstoffzelt vor erschöpfung braucht..
default_icon_wink.gif
*grins*

wir können uns gern mal duellieren und sehen wer mehr kondition hat ?
default_icon_smile.gif

@tj66: Wie redest du über deine Tante. Tze
default_icon_smile.gif

@tj66: Wie redest du über deine Tante. Tze
default_icon_smile.gif

Ich konnte es schon als Kind net leiden, wenn sie mir in den Bobbes gekniffen hat! Aber ich bin froh, dass Du Ihr derzeit zur Hand gehst. Da war ja jahrelang kein Mann in Sicht gewesen. Sie muss sehr ausgehungert gewesen sein...

Muss ja auch schlimm für sie gewesen sein, als sie erfahren hat, dass deine Mutter mit saufen aufgehört hat, seit dein Vater in den Knast kam.

Klaut deine Tante eigentlich immer noch bei Aldi weils dort billiger ist ?
default_icon_smile.gif

Wirklich Schluss mit Chantre zum Frühstück war erst, als sie vor 2 Jahren nur zweite im Kerweboxen wurde. Das hat sie wirklich mitgenommen.

Wo die Tante jetzt klaut kann ich Dir nicht sagen. Musst halt mal schauen, was sie Dir alles so mitbringt, wenn Ihr Euch für ne kleine Nummer im Texasviertel trefft...

Wirklich Schluss mit Chantre zum Frühstück war erst, als sie vor 2 Jahren nur zweite im Kerweboxen wurde. Das hat sie wirklich mitgenommen.

Wo die Tante jetzt klaut kann ich Dir nicht sagen. Musst halt mal schauen, was sie Dir alles so mitbringt, wenn Ihr Euch für ne kleine Nummer im Texasviertel trefft...

Ich wohn ja schon im Texas deswegen ist das ganz praktisch als Treffpunkt, da kann auch die nachbarschaft nicht so drüber reden:-)

Ich wohn ja schon im Texas deswegen ist das ganz praktisch als Treffpunkt, da kann auch die nachbarschaft nicht so drüber reden:-)

...und wenn sie drueber reden ist net so schlimm. Nächster Tag...nächster Rausch!
default_biggrin.png

Aber Spass beiseite... ich finds gut, dass Du so zu ihr stehst! Endlich mal nen FCK-Fan in der Familie!
default_icon_razz.gif

...und wenn sie drueber reden ist net so schlimm. Nächster Tag...nächster Rausch!
default_biggrin.png

Aber Spass beiseite... ich finds gut, dass Du so zu ihr stehst! Endlich mal nen FCK-Fan in der Familie!
default_icon_razz.gif

He glaub einen von deiner Familie kenn ich doch der war doch glaub auch FCK Fan.

ich mag dich auch und so schlimm finde ich den gar nicht, ich fands amüsant
default_icon_redface.gif

he aber die vorlage war von mir, will auch mal gelobt werden *schmoll*

@pala:

deine freundin..die is immer noch begeistert von mir.. *g*
default_icon_wink.gif

übrigens, is deine mutter immer noch schwarz und fährts auto vom a-team ?
default_icon_smile.gif

he aber die vorlage war von mir, will auch mal gelobt werden *schmoll*

net schmolle, von dir bin ich es doch schon gewöhnt das du lustig sein kannst, nur von tj halt net, das hat mich überrascht, aber für dich mach ich auch einen schreibfeler
default_icon_redface.gif

Zurück
Oben