This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@Mika
wenn de BETZE spielt fummel ich bestimmt net an meiner frau rum.
ich hatte während dem spiel ne hülsenfrucht (mixery) in der hand, sonst nix.
kaum ist man weg, wird hier nur noch dummgebabbelt![]()
doc hat sich am wochenende um mich gekümmert,als ihr mich alle hier habt alleine sitzen lassen und mich nicht mitgenommen habt nach hamburch![]()
![]()
Na und, letztes Wochenende hattest du uns sitzen lassen!![]()
PSSSSST nix verohde![]()
jetzt bin ich aber beleidigt...![]()
ich bin nicht-raucher, schon immer gewesen...![]()
*lach*DU hast mich doch weggeschickt, weil meintest ich wär zu anstrengend.. ich hab dann nur gemeint,ich bin des WE in pauli und dann arbeiten.. verdreh mal net die tatsachen, herzl..![]()
![]()
das denkst DU... *g* es gibt auch noch andere sachen, außer R. N., naja.. aber hauptsache S. ^^
nix fürs forum....![]()
Garry hatte mich im Schlaf am Freitag nacht auf der Heimfahrt unsittlich berührt...wahrscheinlich warer in Gedanken noch auffem Kiez!![]()
Mensch Pala, es wird langweilig. Du musst doch noch was anneres druff hawwe! Hatte doch so sehr auf Dich gesetzt!
klar hab ich noch anderes druff, aber das darf ich doch hier net sonst wird Doc eifersüchtig und der kann wild werden....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.