Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

guten morgen oder mittag allerseits
default_biggrin.png

ihr war ja nicht viel los, auser das wuttke sich gedanken gemacht hat, welcher arsch denn schon alles in meiner hand war
default_icon_redface.gif
ich bin ja nur glücklich, das du keine tips abgegeben hast.
default_icon_surprised.gif

@ tj: sag mal, du hast mir aber immer noch richt verraten was du so im labor rum doctorst
default_sad.png
jetzt ohne witz, mich würde es schon interessieren. Ja spazieren gehen muss ich eh jeden tag, sonst machen die wauzis theater
default_wink.png
mir geht es auch schon etwas besser, bin nur noch müde. aber das wird wieder.

guten morgen oder mittag allerseits
default_biggrin.png

ihr war ja nicht viel los, auser das wuttke sich gedanken gemacht hat, welcher arsch denn schon alles in meiner hand war
default_icon_redface.gif
ich bin ja nur glücklich, das du keine tips abgegeben hast.
default_icon_surprised.gif

@ tj: sag mal, du hast mir aber immer noch richt verraten was du so im labor rum doctorst
default_sad.png
jetzt ohne witz, mich würde es schon interessieren. Ja spazieren gehen muss ich eh jeden tag, sonst machen die wauzis theater
default_wink.png
mir geht es auch schon etwas besser, bin nur noch müde. aber das wird wieder.

So weit gehe ich dann doch nicht.

Mit den Wauzis war ich auch schon laufen, ist gut bei Bewegungsmangel.

Ich Tippe mal Du hast 2 Yorkis oder einen Westhighland?

labrador ist richtig
default_icon_cool.gif

mache ich den eindruck nach einer tussi mit handtaschenhund ?
default_icon_rolleyes.gif

also labrador und amerikan bulldog sind keine handtaschen hunde.. *g*
default_icon_wink.gif

würd sagen des is menschenkentniss.. die 3 hundearten, wo meistens girls

haben.. mei beste freundin hat ´n labrador und ´n junge amerikan bulldo welpen..

sooo sweet.. *grins*
default_icon_smile.gif

und um die frage zu beantworten: nein.. ^^

ich meinte ja wegen dem Westi und Yorkie, ne nix für mich
default_icon_cool.gif

Ja gut geschätzt, Rottweiler wäre auch noch was nettes. zwar nicht ganz so beliebt, aber vom Grundwesen her sind die auch ganz lieb. Liegt halt immer alles an der erziehung

ich meinte ja wegen dem Westi und Yorkie, ne nix für mich
default_icon_cool.gif

Ja gut geschätzt, Rottweiler wäre auch noch was nettes. zwar nicht ganz so beliebt, aber vom Grundwesen her sind die auch ganz lieb. Liegt halt immer alles an der erziehung
Es geht nicht um Klischees oder Handtaschenhunde. Da Du schriebst Wauzis, dachte ich an mehrere Vierbeiner. Da wir selbst zwei Labbis haben, kann ich aus Erfahrung von enormen Krafteinwirkungen an der Leine berichten.
default_icon_smile.gif

stimmt, aber es sind labbis - drei stück sogar. wollte eigentlich nur einen gelben rüden, aber machmal kommt es halt anders als man plant
default_biggrin.png

und was hast du Rüde, Hündin, Farbe, Alter ?

Ne Hündin ( 8 ) und ein Rüde ( 4 ). Schwarz und chocolate.

3 Labbies.. Meine Güte, wenn ich sehe wie oft bei uns gesaugt wird um der Haare Herr zu werden...

Wie hältst Du die an der Leine unter Kontrolle??????

Bist Du eigentlich wirklich FCK Fan, oder stehste nur auf die knackigen Bodys der Profis?
default_icon_wink.gif

Ne Hündin ( 8 ) und ein Rüde ( 4 ). Schwarz und chocolate.
3 Labbies.. Meine Güte, wenn ich sehe wie oft bei uns gesaugt wird um der Haare Herr zu werden...

Wie hältst Du die an der Leine unter Kontrolle??????

Bist Du eigentlich wirklich FCK Fan, oder stehste nur auf die knackigen Bodys der Profis?
default_icon_wink.gif

ich habe einen rüden (gelb 16 monate), hündin (gelb 2 jahren) und eine rüdin* (schwarz von 3,5 jahren). also mit allen dreien kann ich nicht auf einmal alleine gehen, das mache ich dann nur wenn ich welche abgeben kann. ansonsten gehe ich einzel oder zu zweit. mein brüderchen und meine eltern sind aber zum glück auch ganz wild drauf und kommen ziemlich oft zum spazieren gehen, das ist um diese jahreszeit ganz gut, denn wenn ich feierabend mache ist ja schon fast dunkel.

zurück zum thema dieses threads willste du auf deine zweite frage ne ehrliche antwort ? also erstens bin ich fck-fan seit ich denken kann, komme aus einer fußballfamilie da bleibt das ganze nicht aus, das wird einen so mit in die wiege gelegt. zu den knackigen bodys
default_biggrin.png
klar finde ich die gut, was soll diese frage überhaupt
aber bei so machen kann der body noch so toll sein, wenn einfach die anmache so blumb ist dann stösst das auch wiederrum ab.

* Rüdin - weil sie sehr groß für eine Hündin ist, eigentlich schon fast ein kleiner Rüde und benimmt sich auch so
default_smile.png

@ 4everlautrer: so wie ich halt
default_wink.png

ich habe einen rüden (gelb 16 monate), hündin (gelb 2 jahren) und eine rüdin (schwarz von 3,5 jahren). also mit allen dreien kann ich nicht auf einmal alleine gehen, das mache ich dann nur wenn ich welche abgeben kann. ansonsten gehe ich einzel oder zu zweit. mein brüderchen und meine eltern sind aber zum glück auch ganz wild drauf und kommen ziemlich oft zum spazieren gehen, das ist um diese jahreszeit ganz gut, denn wenn ich feierabend mache ist ja schon fast dunkel.

zurück zum thema dieses threads willste du auf deine zweite frage ne ehrliche antwort ? also erstens bin ich fck-fan seit ich denken kann, komme aus einer fußballfamilie da bleibt das ganze nicht aus, das wird einen so mit in die wiege gelegt. zu den knackigen bodys
default_biggrin.png
klar finde ich die gut, was soll diese frage überhaupt
aber bei so machen kann der body noch so toll sein, wenn einfach die anmache so blumb ist dann stösst das auch wiederrum ab.

.

@ 4everlautrer: so wie ich halt
default_wink.png

-Labbies : Die müssen mindestens 2mal einen ausgedehnten Spaziergang machen. Mit drei Hunden sollte die Dunkelheit kein Problem sein. Odda Du musch moinds fria ofonge unn owneds frieja häm!

Zum Thema: Stimmt ohne eine gewisse Raffinesse ist´s langweilig. Ein bisschen prickeln gehört dazu, sowie gepflegte Umgangsformen.

Zum Thema: Stimmt ohne eine gewisse Raffinesse ist´s langweilig. Ein bisschen prickeln gehört dazu, sowie gepflegte Umgangsformen.

ja und net so was wie, "ich wohne hier ums weg lass uns gehen" sehr einfallsreich

Stimmt. Ne Einladung in ein schönes Restaurant, z.B. in die Arnsburg, danach irgendwo noch einen schönen Cocktail und dann in nem Designerhotel ein schönes Zimmer reservieren.
default_icon_wink.gif

Aber mit Deinen doch sehr aussagekräftigen Fotos machste viele User ganz wuschig, auch wenn man nix sieht.
default_icon_smile.gif

ne ich erkläre dir mal kurz was über mich. Ich war schon immer eher der typ der selbst einen ausgibt, ich gehöre nicht zu denen die sich einen abend finanzieren lassen und als dank dann mit dem typ ins bett hüpfen, ne ne da gehöre ich nicht dazu. Wenn mir jemand ein Getränk zahlt, dann zahle ich ihm das nächste. So einfach ist das.

Ich war letzes Jahr in China .. Da gabs auch Labrador ... War ziemlich schmackhaft ... ganz besonders gerne in Kecksen gegessen
Da sag ich mal, Du bis ein großes Ars...... !

Ich bin öfter in China, aber da wo´s noch Hund gibt, fährst Du bestimmt nicht hin. IN den Gegenden in denen die Geschäfte gemacht werden, ist dies verpöhnt.

Welcher Europäer würde noch ein Gechäft machen, wenn´s so was gibt!

ne ich erkläre dir mal kurz was über mich. Ich war schon immer eher der typ der selbst einen ausgibt, ich gehöre nicht zu denen die sich einen abend finanzieren lassen und als dank dann mit dem typ ins bett hüpfen, ne ne da gehöre ich nicht dazu. Wenn mir jemand ein Getränk zahlt, dann zahle ich ihm das nächste. So einfach ist das.

Das meinte ich auch nciht. Bin in solchen Sachen etwas Altmodisch. Der Herr sollte einladen. Für einen romantischen ABend bietet sich meine Variante an.

Dies hat aber nix mit dem weit verbreiteten Klischee zu tun, der Mann ( Jäger ) möchte die Frau ( Beute ) mittels diverser Hilfmittel ins Bett ( Höhle ) kriegen.

Nene die Zeiten sind vorbei. Es war vielleicht praktischer der Frau eine mit der Keule überzubraten und Sie mit in die Höhle zu nehmen ( kommen daher die Ausreden mit den Kopfschmerzen, sind dies Nachwehen? ) um seine sexuelle Lust zu befriedigen.

Die heute Situation ist schon interessanter.

Zu dem welche Frau hüpft für eine Essen mit jemandem ins Bett?? Das ist billig!

Aber wenn Du dein System mit den Getränken durchziehst, dann kanns ein sehr feuchtfröhlicher Abend werden!
default_icon_wink.gif

Wer weiss was dann passiert??

@ annalena - Kannst mal etwas mit weniger Niveau, evtl. leicht anzüglich für Garrincha schreiben?

@ wuttke: naja dann bin ich doch als mal gerne der jäger, denn das beutetier passt nicht so zu mir
default_biggrin.png

@ gerry: schön das du uns wieder auf den rechten weg bringst
default_wink.png

ok ok, gerry ich habe deinen geilen arsch hier schon richtig vermisst
default_wink.png
gut so ?

@ wuttke: naja dann bin ich doch als mal gerne der jäger, denn das beutetier passt nicht so zu mir
default_biggrin.png

@ gerry: schön das du uns wieder auf den rechten weg bringst
default_wink.png

hm das Beutetier passt nicht mir, " Rätsel in der Finsternis...", hm Du stehst auf Frauen??

default_icon_wink.gif

Oder Du bist die Wildkatze die der arme erbeutete Mann die ganze NAcht erfreuen muss?

Zurück
Oben