Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

ok ok, gerry ich habe deinen geilen arsch hier schon richtig vermisst
default_wink.png
gut so ?

Den kennst du ja garnicht - würdest du könntest du ohne ihn garnicht leben.

;-O Aha so eine Art männermordender Vamp.

Naja, ich denke, wenn Du hier die Adresse Deiner Stammkneipe veröffentlichst und mit dem Wirt einen Deal machst, sowie Security anheuerst, Eintrittskarten für die Kneipe verkaufst, hättest Du bestimmt die volle Auwahl. Ich behaupte mal 90% der "Solisten" und 60% der gebundenen würden kommen.
default_icon_smile.gif

@karl-josef:

leider kann ich hier net schreiben was ich grad über dich denke, sonst würde ich wohl für mehrere monate gesperrt werden ... krankes subjekt...
default_icon_mad.gif

@garry:

´s klää, ich, knocki, lena... mit wem willsten hier noch alles im forum rum mache ??? *ggg*
default_icon_wink.gif
scheiß gigolo ..
default_icon_razz.gif

@annalena:

wow, 3 std. ? respekt
default_icon_surprised.gif
der eine von meiner besten freundin zieht schon pervers... apropo, is deine hündin auch ab und an als schein schwanger? det is zum brülle, da könnt ich mich jedesmal wegscheiße vor lachen...
default_biggrin.png

um zurück zum thema zu kommen: garrys arsch is echt geil,ich träum fast jede nacht von dem... aber irgendwie is knocki doch noch bissele knackischer...
default_icon_redface.gif

hast du doch schon

Diese Beiträge von Ihnen wurden bewertet

Thema Datum Kommentar

User und ihr... 18.11.2007 20:02 du widerliches kleines,pervers arschloch! sei froh wenn ich dir in MA net mal aufs maul hau,barrackler.[mika]

Zurecht Lu-Ostler ...schlimmere Beschimpfung gibts eigentlich nicht.

@Mika

Tja ich muss sehen wo ich bleibe
default_wink.png

Nachdem ich die Bilder von Annalena gesehen habe bin ich eh spitz wien rettich
default_wink.png

Wo seht ihr die Bilder von annalena?

Ich möchte auch scharf werden, oder bin ich generell scharf?

Oki doki.
default_icon_wink.gif

Naja ich agiere europaweit. Dann verrat ich Dir auch nicht wo Du in Graz hingehen musst.
default_icon_smile.gif

wo soll ich anfangen
default_smile.png

@ wuttke: aer ich bin keine schwarze wittwe ich lass meine opfer danach noch leben
default_wink.png

@ mika: lass dich doch net von so einem, da höre ich wech, ignoranz ist die schlimmere strafe
default_icon_cool.gif
und ja mein kleine war auch schon scheinschwanger, zur zeit ist sie läufig - das ist ganz schon anstrengend
default_sad.png
geht aber auch vorbei.

@ gerry: achso einer bist du, du liest die abwechslung
default_wink.png

mhm, da haste auch wieder recht.. *g*
default_icon_wink.gif

also entweder mit de hunde unterwegs, oder sortiert se grad aus, wer am niveaulosesten is...

wo soll ich anfangen
default_smile.png

@ wuttke: aer ich bin keine schwarze wittwe ich lass meine opfer danach noch leben
default_wink.png

default_wink.png
Damit lässt sich leben, deutet auf etwas dominanz hin, was der ganzen Sache förderlich ist.

default_icon_wink.gif

@annalena:

ne, wenns gegen hunde / katzen geht versteh ich keinen spaß. vor allem net bei so einer kranken sch**** ...
default_icon_mad.gif

naja, läufig is anstrengend, aber scheinschwanger dafür umso witziger.. vor allem wenn se dann noch irgend a lieblinsspielzeug hat, wo se dann betüdelt als ob´s ihr eigenes welpen wäre.. herrlisch..
default_biggrin.png

komischerweise hab ich sowas bis jetzt nur bei labradoren gesehn..

ola, garry der alte charmeur...
default_icon_wink.gif
bei mir warste nie so,immer nur die schnelle nr. und keine romantik..
default_icon_sad.gif

@ Mika: lustig vielleicht schon, aber nicht gesund für den hund, denn versetze dich mal in ihre lage, sie glaubt ja wirklich das ist ihr welpe.
default_icon_rolleyes.gif

@ Gerry: und wo steh ich in der rangfolge ? zwischen mika und gerry ?
default_icon_redface.gif

@ wuttke: dominanz würde ich nicht sagen, ich drücks mal so aus, ich weiß was ich will
default_wink.png

Zurück
Oben