Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

Keineswegs, hier wird nur allerbeste Ware, in Saft und (Mannes)Kraft, feilgeboten. Bislang noch nicht erwähnt, Mika zeichnet sich insbesondere auch durch seine Bügelqualitäten aus - wenn was gebügelt werden soll, Mika ist der Mann dafür!
default_icon_smile.gif

Momentaner Gebotsstand: 20 EUR (anonym)

Los, Mädels und Jungs, das ist eine einmalige Gelegenheit, die kommt so schnell nicht wieder! Mika putzt Euere Bude 1 Stunde lang, auf besonderen Wunsch auch nackt, ohne Aufpreis! Müssen die Bilder abgestaubt, der Boden gewischt, die Fenster geputzt oder der Teppich gesaugt werden? Mika kommt, putzt und steht zu Diensten...

Aktueller Gebotsstand: 20 EUR (anonym)
saugen reicht bei mir vollkommen
default_smile.png

basse mol uff, monnemer..

wenn du heit owend mit de nutte und dem alk vorbei kommscht, muss isch da mol die levite lese..
default_icon_cool.gif

heut owend geht nix mit nutte un alk muss morge früh uffm tennisplatz stehe -.-

ach Tennisplatz nennt mer dess jetz, erschtens kommsche fer de Alk net dorsch die Gesichtskontroll und die Nutte sachen zu dir, geh hämm unn schick doin Vadder, so laaft die gschischt:-P

Und geht hier bald mal was? Am Montag binnich widder so. Wenn dann nix geloffe isch loss ich mol ä paar flyer afertische!

Ich kann mich auch in den Kaufhof stellen und nen Kasten Bier trinken, da hab ich auch einige Leute um mich rum
default_biggrin.png

...an dieser Stelle noch mal ein kurzer Hinweis das Mika, der Hengst von Hassloch, zur Zeit mit einem absolut günstigen Gebot zu ersteigern ist...Mika putzt, wäscht, backt, spült, wichst (Schuhe)...und das ganze auf Wunsch natürlich im Adamskostüm!

Aktueller Gebotsstand: 25 EUR

Wenn ich ein paar aktuelle Bilder hätte, könnte ich da was an PR organisieren. Kommt ja dem Forum zu gute. So ne kleine Aktion bei Facebook und Twitter...
default_wink.png

Zurück
Oben