Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

http://portal.gmx.net/de/themen/fin...zu-laut-und-zu-oft-Wohnung-weg.html#.00000002http://portal.gmx.net/de/themen/finanzen/bauen-wohnen/10145738-Sex-zu-laut-und-zu-oft-Wohnung-weg.html#.00000002

Sex zu laut und zu oft - Wohnungskündigung

Zwickau (dpa) - Zu laut und zu oft hat sich ein junges Paar in Zwickau (Sachsen) seiner Leidenschaft hingegeben. Deswegen müssen die beiden 25-Jährigen und ihre beiden Söhne nun aus ihrer Wohnung ausziehen.

so wirds Mika bestimmt auch bald gehen

also wenn Doc das nicht bald leiser hinbekommt
default_icon_smile.gif

http://portal.gmx.net/de/themen/ges...ikonkissen-muessen-wieder-raus.html#.00000002http://portal.gmx.net/de/themen/gesundheit/krankheiten/10161250-Rueckruf-Silikonkissen-muessen-wieder-raus.html#.00000002

Französische Behörden warnen vor Rissen in Brust-Implantaten

Skandal um Brustimplantate: In Frankreich ermitteln Behörden gegen eine Firma, die nicht zugelassenes Silikon verwendet haben soll. Bei den Implantaten bestehe die Gefahr von Rissen und Brüchen. Allein in Frankreich sind Zehntausende Frauen betroffen. Die Firma lieferte auch nach Deutschland.

@TJ: Ich würd nochmal nachschauen lassen, wenn du dir schon so Billigdinger im Elsass machen lassen hast.....

http://portal.gmx.net/de/themen/ges...ikonkissen-muessen-wieder-raus.html#.00000002http://portal.gmx.net/de/themen/gesundheit/krankheiten/10161250-Rueckruf-Silikonkissen-muessen-wieder-raus.html#.00000002

Französische Behörden warnen vor Rissen in Brust-Implantaten

Skandal um Brustimplantate: In Frankreich ermitteln Behörden gegen eine Firma, die nicht zugelassenes Silikon verwendet haben soll. Bei den Implantaten bestehe die Gefahr von Rissen und Brüchen. Allein in Frankreich sind Zehntausende Frauen betroffen. Die Firma lieferte auch nach Deutschland.

@TJ: Ich würd nochmal nachschauen lassen, wenn du dir schon so Billigdinger im Elsass machen lassen hast.....

Ich selbst hab ja keine... meinem Kartoy hab ich welche in Thailand machen lassen. Die sind aber bisher dicht. Ich bin ja auch zart zu ihm. Ich weiss ja selbst wie es ist unsanft behandelt zu werden....seit Deiner Tante! BTW. heute ist wieder Besuch in der JVA Bruchsal angesagt.

Ich selbst hab ja keine... meinem Kartoy hab ich welche in Thailand machen lassen. Die sind aber bisher dicht. Ich bin ja auch zart zu ihm. Ich weiss ja selbst wie es ist unsanft behandelt zu werden....seit Deiner Tante! BTW. heute ist wieder Besuch in der JVA Bruchsal angesagt.

Darf Sie dann wieder Eier bei dir suchen ?

...Mika bemalt auf Wunsch Deine Ostereier, schlüpft aber auch sehr gerne in ein Hasenkostüm und macht Dir den Bugs...
default_icon_cool.gif

Aktueller Gebotsstand: 25 EUR

@AndreasFCK, hie rin der Südpfalz wird gemunkelt das Jenny wahrscheinlich einen 50ziger loswerden will. Kannst du dich zu den Gerüchten mal genauer äußern?
default_biggrin.png

@AndreasFCK, hie rin der Südpfalz wird gemunkelt das Jenny wahrscheinlich einen 50ziger loswerden will. Kannst du dich zu den Gerüchten mal genauer äußern?
default_biggrin.png

Kann ich, an dem Gerücht ist nichts dran. Ich habe mir allerdings sagen lassen das sich Pala`s Tante, sobald sie wieder aus dem Knast raus ist, eingehend um Dich kümmern will...die Gute hat 150 Kilo, im Hagebaumarkt gibts aber Querverstrebungen für Dein Bett, ich würde mich an Deiner Stelle schonmal an die Arbeit machen.
default_biggrin.png

...der iss nur zum warmwerden...genauso wie die ganze Pute, die sie immer als Vorspeise vor dem Hauptgang verputzt...
default_icon_cool.gif

Wenns nur das wäre...mich hat sie mit Schweinemett ummantelt und darauf kleine Schnitzelchen geklebt. Danach hat sie es von mir runtergefuttert und danach...ihr wisst schon!

Aber seit sie das Bild vom kleinen Herxemer Halfar gesehen hat, hab ich echt meine Ruhe!

Wenns nur das wäre...mich hat sie mit Schweinemett ummantelt und darauf kleine Schnitzelchen geklebt. Danach hat sie es von mir runtergefuttert und danach...ihr wisst schon!

Yo, dat iss ihr Spezialrezept "falscher Hase"...erwähnenswert in diesem Zusammenhang ist auch noch, daß sie ihren "falschen Hasen" mit Ostereiern stopft...im Norden und Süden, jeweils 12 Stück.

Aber seit sie das Bild vom kleinen Herxemer Halfar gesehen hat, hab ich echt meine Ruhe!

Ich befürchte, er muß sich auf Ihr Rezept "Liebesmatjes" einstellen...Zutaten: 1 Herxemer Halfar, 35 Liter double cream, 18kg Mayonaise, 2 Sack Zwiebeln und 24 Äpfel...jeweils 12 für Norden und Süden...achja, und 5 Bund Schnittlauch, für die Optik.

EDIT: Achja, Mika geht für 25 EUR an einen Bieter, der anonym bleiben möchte...man darf allerdings sagen das es ein "er" ist. Ob später Fotos etc. vom Nackputzservice veröffentlich werden muß noch ausdiskutiert werden...auf jeden Fall danke an alle Interessenten!

Yo, dat iss ihr Spezialrezept "falscher Hase"...erwähnenswert in diesem Zusammenhang ist auch noch, daß sie ihren "falschen Hasen" mit Ostereiern stopft...im Norden und Süden, jeweils 12 Stück.

Letzten Donnerstag im Knast hat sie gesagt mit dem Halfar will sie Spargelröllchen ausprobieren! Ich bin so froh raus aus der Nummer zu sein!

Letzten Donnerstag im Knast hat sie gesagt mit dem Halfar will sie Spargelröllchen ausprobieren! Ich bin so froh raus aus der Nummer zu sein!

Stimmt, da steht sie ja auch drauf...insbesondere, wenn der Spargel so schön grün hinter den Ohren ist!

Stimmt, da steht sie ja auch drauf...insbesondere, wenn der Spargel so schön grün hinter den Ohren ist!

Jap sie sagt, den grünen Spargel braucht man nicht schälen!
default_biggrin.png

Woher eknnst DU eigentlich ihre Vorlieben? Mir scheint Du kennst Palas Tante besser als ich...

BTW: Mika stimmt es eigentlich, dass man in Hassloch keinen Spargel anbaut, weil der immer so klein und krumm bleibt?
default_tongue.png

ähm , nein.. wir lassen nur die dreckarbeit lieber von anderen, niederen, machen..

wir sind uns zu gut dafür..
default_icon_wink.gif

Woher eknnst DU eigentlich ihre Vorlieben? Mir scheint Du kennst Palas Tante besser als ich...

Sie bringt bald ein Liebeskochbuch raus und ich war Ihr Ghostwriter, glücklicherweise blieb es mir bislang erspart Teil ihrer Phantasien zu werden. Die Frau ist in gewisser Weise einmalig...wie Du ja weißt wird Ihr "Hauptgang" oft auch in die "Nachspeise" eingebettet...ich fürchte, unserem Halfar blüht hier "Schokokuchen mit flüssigem Kern"...das nimmt sie oft nach dem Liebesmatjes oder den Spargelröllchen...

Sie bringt bald ein Liebeskochbuch raus und ich war Ihr Ghostwriter, glücklicherweise blieb es mir bislang erspart Teil ihrer Phantasien zu werden. Die Frau ist in gewisser Weise einmalig...wie Du ja weißt wird Ihr "Hauptgang" oft auch in die "Nachspeise" eingebettet...ich fürchte, unserem Halfar blüht hier "Schokokuchen mit flüssigem Kern"...das nimmt sie oft nach dem Liebesmatjes oder den Spargelröllchen...

Was für Drogen nimmt ihr denn alle?

Was für Drogen nimmt ihr denn alle?

Drogenabhängig wird man regelmäßig nachdem Sie mit einem fertig ist.

Noch`n Tip an den Herxemer...sie wird Dir, als Haupbestandteil ihres Menüs, regelmäßig den "Lachs buttern"...es wird empfohlen, zwischendurch regelmäßig eiweißhaltige Getränke zu sich zu nehmen um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen!

des sagt de rischdisch...
default_icon_cool.gif

bist du net der ex-ex von palas tante, und stammt davon net das rezept "falscher hase mit eiersalat" ?
default_icon_razz.gif

mit so einem gesocks geb ich mich net ab.
wer Pala kennt, kennt sie alle.

Und Palas Tante kennt wirklich jeder! Wie siehts denn jetzt aus? Sollten wir die Mika-Versteigerung nicht mal biss aggressiver anpreisen? Doppelhalter gegen Union?

Zurück
Oben