Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

j.d. is einer aus scrubs. der hat ganze zeit so tagträume indem er leicht nach schräg oben schaut
default_wink.png

nicht zu verwechseln mit s.t.,

dem ähnliches passiert
default_wink.png

awwer mer derf jo nix mä üwern sah
default_wink.png

scheiss BNDingens, jetzt wird einem auch

noch der letzte schbass hier genommen
default_wink.png

jetzt stehen se alle da und wissen nicht mehr weiter.
default_laugh.png

hat was von ner verschlossener tür eines hauses, welches gar keine wände mehr hat.

aber anstatt an der tür vorbeizugehen, wartet die versammelte mannschaft darauf, dass einer aufschließt.

was metapho-man damit sagen will:

macht doch einfach im user-allerwertesten-thread weiter.

steht doch nahezu das gleiche drin.

und wer den weg dahin nicht findet, der hat es nun wahrhaftig nicht verdient, gesprächspartner dieser illustren runde zu sein.
default_wink.png

Machen wir. Ist ja letztendlich eh`alles fürn`Arsch.

petition for open the FFM-FRED !!!
default_icon_cool.gif

Yo, wie soll das sonst auch noch was werden mit Dir! Man müsste, wenn FFM nicht mehr aufgemacht wird, ggf. alternativ mal schauen ob es irgendwo eine Jungesellenversteigerung gibt wo wir Dich, zugunsten des Forums, meistbietend versteigern. Das Risiko der Blamage, wenn sich kein Bieter findet ist natürlich da. Frauen des Forums könnten da natürlich auch mitbieten, der Docces und der tj auch, von daher gehe ich auch das sich zumindestens der Mindestpreis erzielen lässt.

ohje, jetzt machsch ma angst...
default_icon_eek.gif

net das ich am ende bei em vun dene 2 do noch nackt butze muss..
default_icon_surprised.gif

Wär aber für nen guten Zweck! Bis jetzt sind nur 15 EUR von 500 gespendet...nen hunni kriegen wir für Dich! Und fürs nackt butze bei dene 2...im Keller hab´ich noch nen großen Korken von ner 10L Korbflasche, den kriegste als Verhütungsmittel mit, dann passiert auch nix....
default_icon_wink.gif

naja... gibts hier ke mädels (nein, net jenny) wo ich putze könnt ???
default_laugh.png

hät auch noch die zusatzfunktion sterne-koch und masseur.. (DAS allerdings nur bei außnahmefällen..
default_icon_cool.gif
)

naja... gibts hier ke mädels (nein, net jenny) wo ich putze könnt ???
default_laugh.png

hät auch noch die zusatzfunktion sterne-koch und masseur.. (DAS allerdings nur bei außnahmefällen..
default_icon_cool.gif
)

...damit wäre die Gebotsrunde eröffnet! Gebote ab jetzt bitte, und denkt dran - es ist zugunsten des Forums, also haut rein! Einmal 1 Stunde Nackputzen vom Mika, ein Mann in der Blüte seiner Jahre, in Saft und Kraft, in Fachkreisen auch als "HvH" (Hengst von Hassloch) bekannt...ein einmaliges Angebot, sowas gibts kein zweites Mal...Gebote ab jetzt bitte!
default_icon_cool.gif

Edit: Anonyme Gebote bitte per PN an mich!

Edit 2: Das erste Gebot ist drin! 20 EUR (Bieter/Bieterin möchte anonym bleiben). Damit steht das aktuelle Gebot auf: 20 EUR

aber irwie kann ich mir denken wer geboten hat
default_icon_cool.gif

...das würde mich nun wieder überraschen...
default_icon_wink.gif

Edit: Also, ich mach jetzt Feierabend und würde sagen, Gebote für den heissesten Hengst des Forums werden angenommen bis, sagen wir, 5 April 24 Uhr, da kann man über Ostern noch mal schauen ob eine Putzhilfe für den Frühjahrsputz gebraucht wird. Viel Spaß beim bieten!
default_icon_smile.gif

naja da wollen wir doch mal ne gesangsprobe haben!

sie liebt den mikaa, sie liebt den miiikaaa
default_icon_smile.gif

Er... er sieht verdammt gut aus

Er... er heizt die Stimmung auf

Er... er ist ihr Weekend-Star

Er... ist ihr zum Greifen nah *SING*
default_icon_cool.gif

Ich hab doch extra gesagt ich will nicht genannt werden
default_icon_mad.gif
:-x

Du verwechselst hier was - es geht hier nicht um unsere Diskussion bezüglich der Hämorrhoiden in Deinem Allerwertesten, sondern um Spenden fürs Forum in Verbindung mit einem Nackt-Putz-Mika...
default_icon_wink.gif

Los, Mädels und Jungs, das ist eine einmalige Gelegenheit, die kommt so schnell nicht wieder! Mika putzt Euere Bude 1 Stunde lang, auf besonderen Wunsch auch nackt, ohne Aufpreis! Müssen die Bilder abgestaubt, der Boden gewischt, die Fenster geputzt oder der Teppich gesaugt werden? Mika kommt, putzt und steht zu Diensten...

Aktueller Gebotsstand: 20 EUR (anonym)

Zurück
Oben