This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Könnte fast Koh Tao sein
Sehr geil. Ich war vor ca. 15 Jahren mal ne Woche im Jamakhiri Dive Resort. Super geniale location. Damals war auf der Insel noch fast nichts, heute wird leider auch alles abgeholzt und zugepflastert. Trotzdem ein Traum, die Insel. Hab viel Spaß dort und lasst euch nicht von Haien anknabbern100 Punkte
Respekt
Sehr geil. Ich war vor ca. 15 Jahren mal ne Woche im Jamakhiri Dive Resort. Super geniale location. Damals war auf der Insel noch fast nichts, heute wird leider auch alles abgeholzt und zugepflastert. Trotzdem ein Traum, die Insel. Hab viel Spaß dort und lasst euch nicht von Haien anknabbernGeht ihr tauchen?
Oh, das ist richtig schade. Manchmal ist weniger einfach mehr :/Ich war Feb 07 das erste mal da und da war echt nix.
Wir sind jetzt auf Ko Phangan und sind mal mit dem Boot nen Tag rübergefahren.
Kannste echt vergessen hat sich alles sehr verändert.
Gegenüber auf Nangyuan Island werden im minutentakt die Touris angeschifft und auf den View Point geschickt,schrecklich…..
Bleib jetzt noch ne Woche auf Phangan und dann 2 Wochen Samui zum Abschluss,da ist komischerweise wenig los.
Mir soll’s recht sein.
P.S. Nee Tauchen darf ich nicht aufgrund einer Krankheit am linken Ohr.
Sind das eigentlich die Alpen? Und wie hoch bist Du da eigentlich?dann konter ich mal mit den bergen.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.