Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Unser Forum scheint beliebt zu sein

BÜTTTTE
default_icon_mrgreen.gif
default_icon_mrgreen.gif

Madames et monsieurs:

Wir können unser 484 registriertes Mitglied in unseren Reihen, in unserem Forum, begrüssen!

Viel Spass beim posten und diskutieren bei [marq=up:8d380a23b1] [glow=red:8d380a23b1]www.roteteufel.de [/glow:8d380a23b1][/marq:8d380a23b1]

Ja, wäre wichtig, aber das haben wir ja schon in einem anderen Fred versucht zu klären und da waren ja einige der Meinung, das man noch warten sollte, bis die BuLi beginnt. Ich meine aber da sollte sich gleich was tun.

Mittlerweile habe wir 519 User die sich registriert haben! Hat heute noch eine grossen Sprung nach oben gemacht!
default_icon_smile.gif

Heute wurde diese Seite auch wieder 2 oder 3 mal auf tm erwähnt, ich habe mich da zurückgehalten, da der Mod mich da schonmal drauf angesprochen hatte, wegen Werbung...

Schön!

Hat der TM-Mod irgendwie Angst das sein Forum allein gelassen wird?
default_icon_smile.gif

Ich weiß es auch nicht, ich darf da nicht posten, wenn es hier nen Ticker gibt und bei Bildern schreibe ich nur "an bekannter Stelle gibts wieder Bilder"...

Der kennt deinen Usernamen! Vielleicht mal einen anderen benutzen? DU hast ja so viele zur Auswahl!
default_icon_wink.gif

naja, hier is ja mittlerweile mehr los, was vor paar wochen noch net so, da gings eher dort ab, aba inzwischen hat sich das blatt gewendet, und das zu recht, wenn ich das hier mal so sagen darf!

hf
default_smile.png

Ahhhh, du gibts ihnen als einen "Wink mit dem Zaunpfahl"! Einmal erwähnt, schon in das Gehirn eingebrannt!
default_icon_wink.gif

Moin!

Also ich hab mich u.a. auch heute angemeldet, einige werden mich vielleicht auch von tm.de kennen, aber mittlerweile find ich es irgendwie "langweilig" da, keine Avatare etc. halt alles so 08/15, und da ich mich ab und zu auch mal hier aufhalte um u.a. neue Bilder vom Ausbau des Betze anzugucken, hab ich mir gedacht, kann ich mich ja auch genau so gut anmelden
default_icon_wink.gif

Ahhhh, du gibts ihnen als einen "Wink mit dem Zaunpfahl"! Einmal erwähnt, schon in das Gehirn eingebrannt!
default_icon_wink.gif

Eben, wobei ich auch den Namen Dr.Betze posten könnte und einige würden sofort in die Tasten hauen...ohne scheiß.
default_icon_wink.gif

Heute 15 und gestern 8 neue User! Wahnsinn, wobei die Hälfte sicher Karteileichen werden...

gute entscheidung fck-satan und willkommen hier
default_wink.png

ne, ernst, auser rumheulerei, die scho ab und zu lustig is, geht atm da drüben eigentlich nicht mehr viel, leider ...

aba reden wir nicht drüba, posten wir lieba weida, noch ma, willkommen!

Moin!

Also ich hab mich u.a. auch heute angemeldet, einige werden mich vielleicht auch von tm.de kennen, aber mittlerweile find ich es irgendwie "langweilig" da, keine Avatare etc. halt alles so 08/15, und da ich mich ab und zu auch mal hier aufhalte um u.a. neue Bilder vom Ausbau des Betze anzugucken, hab ich mir gedacht, kann ich mich ja auch genau so gut anmelden
default_icon_wink.gif

Eine Gute Entscheidung FCK-Satan!

Viel Spass weiterhin im Forum!
default_icon_smile.gif

kannste da net pn´s verteilen?

Puhhh...das wäre sehr viel Arbeit...ich denke aber das 95% wissen, was ich meine und der Rest kann ja fragen. Der Mod darf mich nicht rausschmeißen nur weil ich einmal mehr unsere URL poste...

Zurück
Oben