This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
lol necky schreibt dort:
Ich kanns mir nicht verkneifen: ed.lefuetetor
....nach dreimal lesen hab ichs jetzt kapiert.
Schön!
Hat der TM-Mod irgendwie Angst das sein Forum allein gelassen wird?![]()
Schön!
Hat der TM-Mod irgendwie Angst das sein Forum allein gelassen wird?![]()
Der kennt deinen Usernamen! Vielleicht mal einen anderen benutzen? DU hast ja so viele zur Auswahl!![]()
Ahhhh, du gibts ihnen als einen "Wink mit dem Zaunpfahl"! Einmal erwähnt, schon in das Gehirn eingebrannt!![]()
Moin!
Also ich hab mich u.a. auch heute angemeldet, einige werden mich vielleicht auch von tm.de kennen, aber mittlerweile find ich es irgendwie "langweilig" da, keine Avatare etc. halt alles so 08/15, und da ich mich ab und zu auch mal hier aufhalte um u.a. neue Bilder vom Ausbau des Betze anzugucken, hab ich mir gedacht, kann ich mich ja auch genau so gut anmelden![]()
Ich weiß es auch nicht, ich darf da nicht posten, wenn es hier nen Ticker gibt und bei Bildern schreibe ich nur "an bekannter Stelle gibts wieder Bilder"...
kannste da net pn´s verteilen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.