Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ungerechtfertigte Negativbewertungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer mir die "unsubstiierte Kritik" bescheinigt hat, könnte mir auch ruhig seinen Namen nennen. Eigentlich soll es zu (negativem) Karma doch nur bei Beleidigungen und sonstigen Ausfällen kommen, der User könnte mir ja eine PN zukommen lassen - würde mich sehr freuen.

Wer mir die "unsubstiierte Kritik" bescheinigt hat, könnte mir auch ruhig seinen Namen nennen. Eigentlich soll es zu (negativem) Karma doch nur bei Beleidigungen und sonstigen Ausfällen kommen, der User könnte mir ja eine PN zukommen lassen - würde mich sehr freuen.

default_biggrin.png
:D:D

Wie geil ist denn die Begründung? Ich schmeiß mich weg. Und was soll das sein? Wahrscheinlich "unsubstituierte". Aber was ist unersetzte Kritik bzw. unausgetauschte Kritik? Hm, vielleicht könnte man "unstellvertretende Kritik" verstehen....

Herrlich! Freu Dich doch über dieses Karma Philipp, nicht ärgern. Ist ein super Lacher....
default_wink.png

Philipp, wenn dir "unsubstiierte Kritik" vorgeworfen wird, dann ist das eine ganz schöne Depremierung für dich!
default_wink.png

Nimm's nicht zu Ernst. Lebbe geht weiter!

Wahrscheinlich hat er "unsubstantiiert" gemeint - ergäbe jedenfalls einen Sinn. Wobei ich natürlich nichts gegen PhilippMA's Beiträge gesagt haben will
default_icon_wink.gif

Hab eben das erste mal auf meine Bewertungen geschaut. Ist mir eigentlich ja ziemlich wurst, aber manche sind echt lustig
default_smile.png

hab geschrieben gehabt, das ich Simpsons Foul nicht als Absicht bewerten würde und nicht als Zwangsrotekarte sehe und das es auch Schiris gibt, die da Gelb zeigen. Die Strafe mit 4 Spielen fand ich zu hoch. Hab eine positive Bewertung bekommen und einmal dies:

"lies mal die Regeln- das waren keine Angriffe auf den Ball"

Also wenn ich jetzt anfang jeden schlecht zu bewerten, der ne andere Meinung hat, oder

etwas anders einschätzt wie ich, dann hab ich viel zu tun
default_smile.png

Naja wie gesagt, ich halte eh nicht so viel von diesem System und im Endeffekt, sehr viel Arbeit für die Mods. Wenn man schon negativ bewertet, kann man dies aber wirklich ruhig mit Namen machen, man ist ja eh durch die Nicks schon halbwegs anonym(wenn man nicht zu viel preis gibt). Das hält dann vielleicht viele auch von Spass Bewertungen ab.

Edit: ich will damit nicht erreichen, dass die Bewertung zurück genommen wird noch sonst was. Freie Meinungsäußerung soll ja auch erlaubt sein.

Wollt nur mein Beispiel schreiben, dass vielleicht der ein oder andere darüber nachdenkt, ob es Sinn hat, wegen einer anderen Meinung jemand schlecht zu beurteilen.

hat er nicht!
er hat mist gebaut und wurde gesperrt. schade das nachgetreten werden muss! aber schadenfreude ist wohl doch die schönste freude...
default_icon_neutral.gif

Ich habe nicht nachgetreten und es herrscht auch keine Schadenfreude. Habe nur gedacht, dass er schon sehr lange mit dem Feuer spielt.

Weil er Thomas ein paar mails geschickt hat und auch Negativ bewertet hat, ein paar Seiten zurück könnt ihrs lesen, wahrscheinlich warens auch noch ein paar andere Sachen

Ich habe gedacht, der hat Bestandsschutz!

ach herrje... hat wieder jemandem seine meinung nicht gepasst......

wieso isn der mika jetzt gesperrt?

...ein paar Seiten zurück könnt ihrs lesen, wahrscheinlich warens auch noch ein paar andere Sachen

ich freu mich schon auf den neuen thread im gästebereich:

Gesperrte user teil III

Mika: "darf ich wieder rein?"
default_biggrin.png

Ähm...Jungs??

Ich finds echt ein wenig asi Mika gegenüber sich jetzt hier über ihn das Maul zu zerreißen oder, auf der anderen Seite die Sperre irgendwie anzuzweifeln, wenn man nicht weiß, was passiert ist.

Ich würd hier echt gern schließen, damit das nicht so weitergeht, aber dann kommt wieder der Willkür-Vorwurf.

Wer zereißt sich denn das Maul über Mika, hab nur gesagt das es auf den anderen Seiten steht, was ist da dran ein Maul zerreißen.

Und das jemand seine Meinung nicht gepasst hat steht da auch, bloß sollte da auch stehen das Mika nicht als erster bewertet hat.

Ähm...Jungs??

Ich finds echt ein wenig asi Mika gegenüber sich jetzt hier über ihn das Maul zu zerreißen oder, auf der anderen Seite die Sperre irgendwie anzuzweifeln, wenn man nicht weiß, was passiert ist.

Ich würd hier echt gern schließen, damit das nicht so weitergeht, aber dann kommt wieder der Willkür-Vorwurf.

ich wollt lediglich an den anderen thread erinnern.. mit mika hat das zugegebener maße eigentlich nichts zu tun..

Wer zereißt sich denn das Maul über Mika, hab nur gesagt das es auf den anderen Seiten steht, was ist da dran ein Maul zerreißen.

Und das jemand seine Meinung nicht gepasst hat steht da auch, bloß sollte da auch stehen das Mika nicht als erster bewertet hat.

Deine Vermutung, dass es wohl auch ein paar andere Sachen waren.

Ich will jetzt hier keine Diskussion haben. Mika kann darauf nicht antworten und es gibt keinerlei Grund darüber zu diskutieren oder zu tratschen besser gesagt.

Ähm...Jungs??

vor allen Dingen kann er sich nicht wehren. wobei wir dann wieder beim Thema wären.

mische mich ja selten in eine thread closing Geschichte ein, denke aber schon das man hier schließen könnte. wenn jemand mit einer negativen Beurteilung nicht einverstanden ist, kann er sich ja gerne einem mod anvertrauen.sowas sollte ja dann doch auf einem persönlichen Level ablaufen und nicht vor allen ausdiskutiert werden.

Ich finds generell unschön über eine Person zu reden, die nicht mitreden kann. Und dann kommen noch mutmaßungen wie "wahrscheinlich warens auch noch ein paar andere Sachen". Mika ist ein wichtiger Teil dieses Forums und ein Diskussionspartner den ich sehr schätze. Ich finde er hat es verdient, dass man weder über die Sperre oder den Grund spekuliert oder Äußerungen tätigt. Das geht einzig und alleine Mika und die Moderatoren was an.

Ich finds generell unschön über eine Person zu reden, die nicht mitreden kann. Das geht einzig und alleine Mika und die Moderatoren was an.

Schon richtig aber Ihn nur wegen der einen negativen Bewertung für Thomas, die als Folgebewertung erging kann man Ihn ja wohl nicht sperren, ausserdem hat Thomas hier selbst gesagt, das noch ein paar andere Sachen in PNs gelaufen sind, die aber eigentlich die MODs auch nichts angehen, oder sehe ich da was falsch?

Klar gehen PNs Mods was an. Läuft schließlich über das RT.de Forum. Aber das nur generell, ich möchte sonst nicht drüber spekulieren ob da irgendwas war
default_smile.png

Also ich weiß nicht, wenn die PNs nicht öffentlich gemacht werden kann sie ein Mod ja gar nicht lesen oder? Jonny erzähl mal was andere so in PNs sschreiben;)

Ohne mika ist hier gar nichts los....hoffe sie sperre ist nur von kurzer dauer und er kommt bald wieder nei.....

Schon richtig aber Ihn nur wegen der einen negativen Bewertung für Thomas, die als Folgebewertung erging kann man Ihn ja wohl nicht sperren, ausserdem hat Thomas hier selbst gesagt, das noch ein paar andere Sachen in PNs gelaufen sind, die aber eigentlich die MODs auch nichts angehen, oder sehe ich da was falsch?

Was wiederum Spekulation ist, da du nicht weißt was sonst noch vorgefallen ist.

Hier fehlt scheinbar das Vertrauen in die Kompetenz des Moderatorenteams, es wird jede Aktion mit Misstrauen beäugt, jede Sperrung und jeder vergebene Punkt dreimal umgedreht um das Haar in der Suppe zu finden.

Was wiederum Spekulation ist, da du nicht weißt was sonst noch vorgefallen ist.

Hier fehlt scheinbar das Vertrauen in die Kompetenz des Moderatorenteams, es wird jede Aktion mit Misstrauen beäugt, jede Sperrung und jeder vergebene Punkt dreimal umgedreht um das Haar in der Suppe zu finden.

wir schätzen den mika eben und wollen wissen was sache ist
default_icon_razz.gif
muss ich ihn eben beim nächsten heimspiel aufsuchen um es zu erfahren.. wobei ich bezweifle dass er so genau weiß warum er gesperrt ist und thomas hier noch schreiben darf.. aber ich will hier jetz auch garnix vermuten oder überhaupt noch was dazu sagen...

sin wir doch alle mal ganz ehrlich.... wir ham alle genug andere probleme egal ob privat oder fck... und da sollte eine sperrung noch das kleinste problem für uns unbeteiligte sein..

ich persönlich finds aber schade dass ich mika's beiträge die nächste zeit nicht mehr lesen kann.... wie dem auch sei.. viel spaß beim weiter diskutieren.

teuflische grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben