Hab eben das erste mal auf meine Bewertungen geschaut. Ist mir eigentlich ja ziemlich wurst, aber manche sind echt lustig
hab geschrieben gehabt, das ich Simpsons Foul nicht als Absicht bewerten würde und nicht als Zwangsrotekarte sehe und das es auch Schiris gibt, die da Gelb zeigen. Die Strafe mit 4 Spielen fand ich zu hoch. Hab eine positive Bewertung bekommen und einmal dies:
"lies mal die Regeln- das waren keine Angriffe auf den Ball"
Also wenn ich jetzt anfang jeden schlecht zu bewerten, der ne andere Meinung hat, oder
etwas anders einschätzt wie ich, dann hab ich viel zu tun
Naja wie gesagt, ich halte eh nicht so viel von diesem System und im Endeffekt, sehr viel Arbeit für die Mods. Wenn man schon negativ bewertet, kann man dies aber wirklich ruhig mit Namen machen, man ist ja eh durch die Nicks schon halbwegs anonym(wenn man nicht zu viel preis gibt). Das hält dann vielleicht viele auch von Spass Bewertungen ab.
Edit: ich will damit nicht erreichen, dass die Bewertung zurück genommen wird noch sonst was. Freie Meinungsäußerung soll ja auch erlaubt sein.
Wollt nur mein Beispiel schreiben, dass vielleicht der ein oder andere darüber nachdenkt, ob es Sinn hat, wegen einer anderen Meinung jemand schlecht zu beurteilen.